Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#331
29.07.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von tak47:
ich wollte einfach nur wissen, welchen status Domovchiyski bei hertha bsc hat und habe diese frage im spielerthread von Domovchiyski gestellt.

soll ich das vielleicht im ebert thread fragen? *kopfschüttel* :rolleyes

Naja da ich mal davon ausgehe, dass deine Frage für ein Managerspiel gedacht war, was auch gar nicht schlimm ist, bist du hier einfach im falschen Thread.
Über die Suchfunktion findest du den Comunio Thread, da kann man solche Fragen stellen.

Sollte es dir bei deiner Frage allerdings wirklich nur um unsern Bulgarischen Bomber gehen, tut es mir leid.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Valeri Domovchiyski |#332
02.08.2009 - 05:19 Uhr
Zitat von Schickimicki:
Domo wird wohl nicht in der Startelf stehen , zumindest zu Beginn der Saison noch nicht, da ist Wichniarek erstmal gesetzt.
Was ihm zu gute kommt, ist seine Vielseitigkeit.
Favre hat ihn schon auf beiden Stürmerpositionen, sowie auf den Außen im Mittelfeld gebracht.
Im Moment deutet alles darauf hin, dass Domovchiyski Joker Nummero eins für die Offensive ist.

Und das hat er im Pokal auch bewiesen.
Er versammelt noch gelegentlich seine Chancen, aber er hat das wichtige 1:2 gemacht!
Valeri Domovchiyski |#333
02.08.2009 - 09:34 Uhr
Ich sehe ihn zu Zeit als Stürmer Nummer Drei vor Chermiti. Er wirkt einfach sicherer und gefährlicher auf dem Platz und in den Spielen gegen Union und Münster hat er auch jeweils eiskalt verwandelt. In den letzten Spielen wurde er glaube ich auch immer vor Chermiti eingewechselt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Valeri Domovchiyski |#334
02.08.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von adailton:
Ich sehe ihn zu Zeit als Stürmer Nummer Drei vor Chermiti. Er wirkt einfach sicherer und gefährlicher auf dem Platz und in den Spielen gegen Union und Münster hat er auch jeweils eiskalt verwandelt. In den letzten Spielen wurde er glaube ich auch immer vor Chermiti eingewechselt.

mit dem tor gestern hat er auch sicherlich zu beigetragen, dass favre es so sieht. hab das spiel leider nicht gesehen, aber nen tor ist immer gut. weiter so valeri! :)
Valeri Domovchiyski |#335
02.08.2009 - 10:07 Uhr
das versemmekln der chancen sollte man ihm gestern nicht anlasten, da haben ncoh ganz andere chancen ebenso vermasselt. zu lobgen, dass er überhaupt dort war, um diese sehr großen chancen zu erzeugen, das spricht absolut für ihn. er muss halt den nächsten schrittm machen und ist dabei
Valeri Domovchiyski |#336
03.08.2009 - 17:01 Uhr
Zitat
Jetzt beginnt der Kampf um die Stammplätze im Sturm. Und ein Hertha-Knipser hat in Münster besonders viele Plus-Punkte gesammelt: Valeri Domovchiyski (22)!

In der 118. Minute erlöste der Bulgare Hertha mit dem wichtigen 2:1, verhinderte so eine Riesen-Blamage. Domo machte seinem Ruf als Edel-Joker alle Ehre.

Letzte Saison kam er in 25 Einsätzen auf drei Tore, durfte aber nie in der Start-Elf ran. Das soll sich jetzt ändern. Domo: „Über die Aufstellung entscheidet der Trainer.“ Und für den wird der Bulgaren-Blitz zur Alternative. Favre: „Wir haben vier Angreifer für zwei Positionen. Da muss ich die beste Entscheidung fürs Team treffen.“ Das könnte bald Domo sein

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/domo-empfiehlt-sich-fuer-startelf-article537424.html

Da muss ich der BZ mal recht geben.
4-3-3, Domo ist dabei :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Valeri Domovchiyski |#337
08.08.2009 - 20:14 Uhr
Ich fand Domo nach seiner Einwechslung richtig stark. Das Tor hat er schließlich auch toll vorbereitet.

Es wäre wirklich schade, würde er in dieser Saiso (ähnlich wie Chermiti) wieder nur zu Kurzeinsätzen kommen.
Valeri Domovchiyski |#338
08.08.2009 - 20:32 Uhr
Falls Favre öfter 4-3-3 spielen lassen würde, würde Valeri wohl immer in der Startelf stehen.
Valeri Domovchiyski |#339
09.08.2009 - 04:46 Uhr
Zitat von Konnopke:
Falls Favre öfter 4-3-3 spielen lassen würde, würde Valeri wohl immer in der Startelf stehen.

könnte gut möglich sein. würde es ihm auch mal gönnen, dass er von beginn an ran darf. wer weiß, vllt kann er ja voronin und pantelic ersetzen :D
Valeri Domovchiyski |#340
09.08.2009 - 13:03 Uhr
Hatte in meinen Augen in der kurzen Zeit auf dem Feld bessere Aktionen als der Arthur.

Mann muss sehen hoffe das das mit AW nicht zu einem Missverständnis wird. Gönne ihm seinen Erfolg und auch den für die Hertha.

Trotz allem Domo hat gut gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.