| Geburtsdatum | 05.10.1986 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SFK Rakovski |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Valeri Domovchiyski [9]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
28.01.2013 - 12:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Hoffnungen, Valeri Domovchyski (26) auf den letzten Drücker los zu werden, zerschlagen sich dagegen wohl. Domo-Berater Boschinow zu BILD: „Ich kann nicht ausschließen, dass Waleri beim MSV bleibt…“
Es sieht wohl nicht so gut aus, aber vielleicht auch nur ein Pokern um eine möglich Abfindung. giddy up
28.01.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von gillmor:
Zitat von Krausinho:
Warum wird er nicht mehr bei Transfermarkt in unserem Kader geführt? Habe ich was verpasst?
Der ist in die 2.Mannschaft versetzt worden... Vermutlich wegen seinem strammen Schuss :D
Neeee, würden die nach dem Schuss gehen , würde er hier im Kader sein:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?team=U-09&reiter=nachwuchs&bgi=no&bgi=no
:D
Tsss das unsere U9 so schlecht sein soll kann ich gar nicht glauben :rolleyes ;)
Zitat von gillmor:
Zitat von Krausinho:
Warum wird er nicht mehr bei Transfermarkt in unserem Kader geführt? Habe ich was verpasst?
Der ist in die 2.Mannschaft versetzt worden... Vermutlich wegen seinem strammen Schuss :D
Neeee, würden die nach dem Schuss gehen , würde er hier im Kader sein:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?team=U-09&reiter=nachwuchs&bgi=no&bgi=no
:D
Tsss das unsere U9 so schlecht sein soll kann ich gar nicht glauben :rolleyes ;)
28.01.2013 - 12:57 Uhr
Der ballert nun unsrer Zwote zum Klassenerhalt und danach wird dann wieder hier nach einer sofortigen Vertragsverlängerung geschrieen.
28.01.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Marcel1975NRW:
Der ballert nun unsrer Zwote zum Klassenerhalt und danach wird dann wieder hier nach einer sofortigen Vertragsverlängerung geschrieen.
Ich bin auch für eine sofortige Vertragsverlängerung, natürlich mit einem um 80% gekürztem Gehalt versteht sich. Natürlich unter dem Aspekt, dass der Vertrag sich in erster Linie auf unsere Zweite.
In der U9 sieht seine Zukunft nicht gerade rosig aus und das nicht nur aufgrund seines Bartwuchses, beim ersten Meisterschaftsspiel führt seine fehlende Motivation zur Rolle als Bankdrücker vom Dienst.
Ich bin auch für eine sofortige Vertragsverlängerung, natürlich mit einem um 80% gekürztem Gehalt versteht sich. Natürlich unter dem Aspekt, dass der Vertrag sich in erster Linie auf unsere Zweite.
In der U9 sieht seine Zukunft nicht gerade rosig aus und das nicht nur aufgrund seines Bartwuchses, beim ersten Meisterschaftsspiel führt seine fehlende Motivation zur Rolle als Bankdrücker vom Dienst.
28.01.2013 - 20:45 Uhr
Wenn man keine geringe Ablöse bekommen kann, würde ich ihn auch verschenken. Das teuerste Mißverständnis der letzten 2 Jahre......konnte man sogar in der Grugahalle sehen :(
28.01.2013 - 20:58 Uhr
Ich kann gar nicht verstehen, dass ein Mann mit einen Fähigkeiten so gar keinen Überlebenswillen hat. In Deutschland ist er doch nach seinem zweijährigen "Auftritt" bei uns im Profibereich verbrannt.Selbst ein Scheichclub hat wohl kein Interesse an ihm.Ich finde es in seinem Falle wirklich jammerschade.Wer wollte ihn damals eigentlich unbedingt haben?Hat Hertha nicht auch noch irgendwelche Transferrechte?
30.01.2013 - 12:41 Uhr
Lt. RP von heute ist Domo wieder bzw. noch an Bord.
"Valerie ist Teil der Mannschaft. Er hat sich bei uns nichts zu schulden kommen lassen", ist die Aussage von Coach K.
Es müssen ja auch nicht immer alle Teile das Trainingslager mitmachen.Tja, so ist das Leben. :)
BwG
"Valerie ist Teil der Mannschaft. Er hat sich bei uns nichts zu schulden kommen lassen", ist die Aussage von Coach K.
Es müssen ja auch nicht immer alle Teile das Trainingslager mitmachen.Tja, so ist das Leben. :)
BwG
30.01.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von Zebra Willi:
BwG
niemand hat(te) die absicht (um domo) eine mauer zu bauen... :ugly
BwG
niemand hat(te) die absicht (um domo) eine mauer zu bauen... :ugly
30.01.2013 - 13:13 Uhr
Keine Leistung, viel Kohle: Wer sollte ihn also freiwillig nehmen? Bei seinen in den letzten 1,5 Jahren gezeigten Leistungen ist Domo halt "schwer vermittelbar" - und wird bei uns auch noch einen der höher dotierten Verträge besitzen, den er wohl nirgendwo mehr bekommt.
30.01.2013 - 13:22 Uhr
Sorry. Wenn man ihn jetzt wieder hochzieht ist das einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dann kann man da doch niemanden mehr ernst nehmen. Valerie trainiert nur noch bei der 2. und hat auch bei Testspielen mitgemacht. Wenn man ihn jetzt hochholt weil man nichts anderes findet muss man da ganz klar die Kompetenzen der Verantwortlichen in Frage stellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien