MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Valeri Domovchiyski
Geburtsdatum 05.10.1986
Alter 39
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SFK Rakovski

Leistungsdaten:

Valeri Domovchiyski [9]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Valeri Domovchiyski [9] |#101
26.02.2013 - 19:37 Uhr
Nach Polen wäre ich als Spieler aber auch nicht gegangen... Das würde sein Karriereende bedeuten.
Valeri Domovchiyski [9] |#102
26.02.2013 - 20:49 Uhr
Ich hab es ja schon einmal geschrieben, als ich in der Gruga im VIP-Bereich war. Domo war da von der Mannschaft isoliert und stand ziemlich alleine da. Schließlich setzte er sich zu Abdulla an einem separaten Tisch.

ich glaube, dass war sinnbildlich für seine Stellung in der Mannschaft......

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Valeri Domovchiyski [9] |#103
27.02.2013 - 01:42 Uhr
Hab noch nie so einen schlechten Stürmer gesehen wie Domo .
Chancen hat er in Duisburg genug bekommen .jetzt will er nicht gehen dann soll er gefälligst
Bei den Amas spielen und da vielleicht noch den Klassenerhalt schaffen obwohl ich glaube das er selbst da keine große Rolle spielen wird !!!!
Valeri Domovchiyski [9] |#104
27.02.2013 - 05:04 Uhr
Zitat von Zebra68:
Hab noch nie so einen schlechten Stürmer gesehen wie Domo .
Chancen hat er in Duisburg genug bekommen .jetzt will er nicht gehen dann soll er gefälligst
Bei den Amas spielen und da vielleicht noch den Klassenerhalt schaffen obwohl ich glaube das er selbst da keine große Rolle spielen wird !!!!

Sry das ich was dazu sagen aber ein Spieler wird sich wohl bitte noch das Land und die Liga aussuchen dürfen wo er hin wechselt vor allem mit gültigen Vertrag.

Wo bei ich auch sagen muss hätte gedacht erstellt sich besser an bei euch und macht ein Schritt wenn nicht sogar 2 Schritte aber sieht oder klingt er in die andre Richtung ich schade eigentlich

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Valeri Domovchiyski [9] |#105
27.03.2013 - 10:21 Uhr
Quelle: www.blitz.bg
За българина няма място в титулярния състав на “зебрите” и клубът се опитваше да се раздели с бившия играч на “Левски” и Херта.

Според спортния директор на Дуисбург Ивица Гърлич през тази зима Домовчийски сам е отказал няколко предложения за трансфер. 

Все още обаче има възможност за сделка за 26-годишния нападател с клубове от някои страни от Източна Европа и Азия. Но шансовете за това са минимални. Затова Валери Домовчийски ще остане в Дуисбург и ще се задоволи в най-добрия случай с ролята на резерва. Той ще напусне “зебрите” след края на сезона, когато става свободен агент.
In diesem Artikel steht, dass Domo im Winter einige Angebote hatte (mindestens zwei aus seiner Heimat, die er aber alle ablehnte). Jetzt sollen Clubs aus Asien Interesse an ihm haben.

Weiterhin wird von einer Beteiligung der Hertha gesprochen.
Valeri Domovchiyski [9] |#106
28.03.2013 - 12:58 Uhr
Was für ne beteiligung? Der Vertrag läuft aus, was Gott sei Dank auch gut so ist, weil er wie oben schon geschrieben, der schlechteste Stürmer ist der je ein Zebradress tragen durfte und er ist auch noch topverdiener , für den mann 300tsd Euro ablöse gezahlt hat. Und bei den Amateuren hat er auch noch nicht getroffen, der chancen-tot. Klar das er in der Winterpause nicht gewechselt ist, weil er hier anscheinend besser verdient. So einer ist für mich ein Söldner, keine Leistung aber schön abkassieren. Klar kann man jetzt sagen, die hätten den den Vertag nicht geben müssen, aber man sollte auch wenn man Topverdiener ist ein bißchen stolz haben und wenn es nich läuft, was ja
jeder sieht, selber die Reißleine ziehen und vielleicht woanders in einer anderen Liga sein Glück versuchen, aber ne Geld kommt ja , da sag ich mal die Angebote im Winter ab.

Ich hoffe das dieser ANTIFUSSBALLER jetzt keinen neuen Verein findet!!! Weil das hätte der verdient!
Ein Ex-Nationalspieler der noch nicht mal in der 4. Liga was gebacken bekommt!

Wenn ich schon den Marktwert lese von 450tsd Euro, der typ ist so schlecht, der hat keinen Marktwert!

Daran sieht man auch das unser Trainer ein guter ist, der hat genau 2 Spiele gebraucht um zu sehen, das der die absolute Null ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lekaro am 28.03.2013 um 13:00 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski [9] |#107
27.04.2013 - 13:41 Uhr
Was ist bloß los mit Domo? In Bulgarien hat er doch massenhaft Tore geschossen, spielte in der Nationalelf und bei Hertha 1.Liga. Unvergesslich sein Tor gegen Kahn von Bayern.
Es kann doch nicht Alles weg sein oder hat er so ein Riesenpflegma?

•     •     •

Freude am Spiel!
Valeri Domovchiyski [9] |#108
27.04.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von joth8:
Was ist bloß los mit Domo? In Bulgarien hat er doch massenhaft Tore geschossen, spielte in der Nationalelf und bei Hertha 1.Liga. Unvergesslich sein Tor gegen Kahn von Bayern.
Es kann doch nicht Alles weg sein oder hat er so ein Riesenpflegma?

Wer ist Domo?

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Valeri Domovchiyski [9] |#109
29.04.2013 - 00:43 Uhr
Wo ist "Domo" Gute Frage.Nicht in der Mannschaft,nicht im Kader,wahrscheinlich nicht auf der Tribüne.Nicht in der RL-West.Wahrscheinlich suspendiert bis zum 30.06.13

•     •     •

883-2025 / 1.142 Jahre Stadt Duisburg / Meidericher Spielverein 1902 - 2025 MSV Duisburg / 123 Jahre Tradition

"Beeilt Euch zu handeln,bevor es zu spät ist zu bereuen."

Fridtjof Nansen, Polarforscher, Diplomat, Friedens-Nobelpreisträger 1922 (Nansenpass)

Meidericher seit 1963
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.