| Geburtsdatum | 24.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ain FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 2 | - | - | |
Valentino Lazaro
03.08.2017 - 14:18 Uhr
18.06.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Könnte ich mit Leben, wobei man dann mMn zwei (!) Neue für die rechte Seite braucht, die dann auch einschlagen müssen.
Idealerweise verkauft man einen Lazaro und holt sich zwei jüngere neue Lazaros.
Zitat von HerrThaner
BILD Plus hat gerade einen Artikel mit der Überschrift "25 Mio. Euro? Bundesliga-Star mit Inter einig" gepostet.
Mehr Inhalt natürlich hinter der Paywall.
BILD Plus hat gerade einen Artikel mit der Überschrift "25 Mio. Euro? Bundesliga-Star mit Inter einig" gepostet.
Mehr Inhalt natürlich hinter der Paywall.
Könnte ich mit Leben, wobei man dann mMn zwei (!) Neue für die rechte Seite braucht, die dann auch einschlagen müssen.
Idealerweise verkauft man einen Lazaro und holt sich zwei jüngere neue Lazaros.
2, ok. Kann ich mit leben. Aber möglich auch nur einer, der dann so 5-6-7 Mio. € wieder kostet. Grundsätzlich hab ich aber nichts gegen 2 Schnäppchen. Gibt sicherlich einiges interessantes auf dem Markt - gerade in der U23 Premier League.
18.06.2019 - 14:21 Uhr
Einer für 5-7 Mio würde reichen, wenn er ein ähnlicher Spieler wie Tino ist und vorne, wie hinten rechts spielen kann.
18.06.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
25 Mio. € hören sich gut an und können wir dann gut in ein Ersatz investieren, natürlich nicht 25 Mio. € aber so 5-6 Mio. € ohnehin.
25 Mio. € hören sich gut an und können wir dann gut in ein Ersatz investieren, natürlich nicht 25 Mio. € aber so 5-6 Mio. € ohnehin.
Der aktuelle Marktwert vom gesamten Union Kader ist auf knapp 27Mio geschätzt, mit Abgängen vermutlich auf unter 25Mio. Ich finde das wäre doch mal eine Ansage die einfahc alle zu kaufen, dann hätte man auch 'ne gute 2. Truppe für Testspiele, etc. im Haus.
18.06.2019 - 14:22 Uhr
Quelle: kurier.at
Lazaro, der bei Hertha Berlin noch einen Vertrag bis Sommer 2021 besitzt, soll seine Zusage für den Wechsel gegeben haben. Gazzetta schreibt, dass die Mailänder bereit seien, 18 Millionen Euro für den Außenbahnspieler zu bieten, zwei weitere würden in Form von Boni dazukommen. Die Bild-Zeitung behauptet sogar, dass diese Summe sogar auf 25 Millionen Euro anwachsen könnte.
Der Kurier bezieht sich auf den Bild+ Artikel. Mich würden die voraussetzungen für die Boni sehr interessieren, wenn es laut Bild bis 25 Mio gehen kann.
18.06.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von Kalla89
Einer für 5-7 Mio würde reichen, wenn er ein ähnlicher Spieler wie Tino ist und vorne, wie hinten rechts spielen kann.
Gut, auch möglich, aber wenn Stark noch geht bin ich für folgendes Szenario.
- Lazaro Ersatz
- Stark Ersatz, der auch RV spielen kann. Fosu-Mensah als Beispiel.
Grundsätzlich öffnet uns aber schon 25 Mio. € für Lazaro ein gewissen finanziellen Spielraum. Klar ziehe ich dort 7 Mio. € und 6,6 Mio. € ab dann sind wir bei rund 12 Mio. € übrig, davon kann man gut 6-7 Mio. € investieren. Hat man immer noch 5 Mio. € übrig, die wir für andere Sachen nutzen könnten, nicht unbedingt im Kader. Wenn jetzt noch Stark verkauft wird, dann kommt da noch mehr Spielraum. Grujic lasse ich immer Außen vor, wenn er kommt wird da sicherlich auch 2-3 Mio. € Leihgebühr von Statten gehen. Wir wollen ja noch Darida und so verkaufen, der sicherlich die Leihgebühr für Grujic reinbringen würde.
@SirHammerlock
Bei Bild+ steht drin MINDESTENS 25 Mio. € will Hertha!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 18.06.2019 um 14:26 Uhr bearbeitet
18.06.2019 - 14:29 Uhr
Zitat von Auszug aus dem BildPlus Artikel
Nach BILD-Informationen ist Hertha nicht abgeneigt, den offensiven Rechtsverteidiger abzugeben – wenn die Kohle stimmt. Die Berliner wollen aber mindestens 25 Millionen Euro vom italienischen Traditions-Klub, der in der neuen Saison auch in der Champions League vertreten ist. Jetzt liegt es an Inter Mailand, das bis vor dem Treffen übrigens noch kein offizielles Angebot bei Hertha abgegeben hatte.
..
Nach BILD-Informationen ist Hertha nicht abgeneigt, den offensiven Rechtsverteidiger abzugeben – wenn die Kohle stimmt. Die Berliner wollen aber mindestens 25 Millionen Euro vom italienischen Traditions-Klub, der in der neuen Saison auch in der Champions League vertreten ist. Jetzt liegt es an Inter Mailand, das bis vor dem Treffen übrigens noch kein offizielles Angebot bei Hertha abgegeben hatte.
..
Von Boni keine rede
18.06.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von Kalla89
Also wenn Lazaro geht und man nur einen neuen holt, der auch erstmal einschlagen muss und die anderen Spieler auf rechts Pekarik, Kluenter, Leckie (und evtl. Esswein) heißen, wird mir schon etwas mulmig.
Da würde ich lieber Leckie, Esswein und Pekarik abgeben, Kluenter behalten und wie gesagt zwei neue mit gutem Potenzial holen. Von mir aus kann man auch Pekarik behalten, wenn man etwas mehr auf Nummer sicher gehen will.
Qualität > Quantität
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 18.06.2019 um 14:35 Uhr bearbeitet
18.06.2019 - 14:41 Uhr
25 Mio sind absolut lächerlich in anbetracht dessen was andere Spieler so kosten mit vergleichbar weniger Potential/Leistungen.
18.06.2019 - 14:48 Uhr
Zitat von 361er
25 Mio sind absolut lächerlich in anbetracht dessen was andere Spieler so kosten mit vergleichbar weniger Potential/Leistungen.
Also zum Einen sind 25 Mio für Lazaro eine akzeptable Summe und zum Anderen sind wir nicht in der Position irgendwelche Mondpreise zu verlangen. Wir benötigen frisches Geld um den Kader auch in der Breite verbessern zu können und das dürfte man auch in Mailand wissen.
Ich würde allerdings auch auf 25 Mio. bestehen also nicht etwas in die Richtung wie 20 Mios plus Boni oder ähnliche Konstrukte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 18.06.2019 um 14:49 Uhr bearbeitet
18.06.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von 361er
Ist immer eine Frage der Sichtweise. Wenn man sich überlegt, dass ein Thorgan Hazard mit einem Marktwert von 45 Mio € für 25 Mio + 5 Mio € Boni von Gladbach nach Dortmund wechselt, dann wären 25 Mio. für Lazaro alles andere als lächerlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich