Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentino Lazaro
Geburtsdatum 24.03.1996
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ain FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Valentino Lazaro

03.08.2017 - 14:18 Uhr
Valentino Lazaro |#341
12.06.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger

Er würde Gladbach nicht stärken, wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern dieser güte. Auch wenn Ihr uns mal zuhause geputzt habt glaube ich nicht das es in eurem Kader einen Spieler gibt der zur Zeit für uns von Wert wäre.
Also mal ganz ehrlich, wenn er 10 Tore gemacht hätte, oder eine Granaten Rückrunde gespielt hätte, beides hat er aber nicht. Wenn man mal die Kicker Noten zu Rate zeiht hat er in der Rückrunde abgebaut. Herta Fans bezeichnen Ihn als Lustlos. Meine Meinung bleibt....20 Mio?
Nur von Schalke

Ich schreibe hier nur, um dem sonst vielleicht entstehenden Eindruck entgegenzuwirken, dass alle Gladbachfans so denken.

1. Natürlich würde Lazaro unsere Mannschaft verstärken. Dass er keine "10 Tore" gemacht hat, ist kein Maßstab. Häufig hat er Rechtsverteidiger gespielt. Wieviel er wert ist, mag jeder für sich entscheiden. Wir hätten ihn vermutlich gern gehabt, konnten ihn aber nicht bezahlen. Das Interesse zweier sehr großer Vereine belegt die Qualität des Spielers.

2. Die These, dass es im Kader der Hertha keine für Mönchengladbach interessanten Spieler gäbe, halte ich für nicht überzeugend. Torunarigha wäre ein Traum und Maier, Mittelstädt oder Selke wären bei uns vermutlich Stammspieler.

Ich wünsche der Hertha eine erfolgreiche Saison. Abgesehen von den Spielen gegen uns.
Valentino Lazaro |#342
12.06.2019 - 20:35 Uhr
Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, wie man sich mit 20 Millionen zufrieden geben kann.
Lazaro ist mmn mit der wichtigste Spieler in unserer Mannschaft, hat immer das Team gepusht und auch Mal den Mund aufgemacht wenn die Mannschaft es zu nichts brachte.

Ich würde es sehr bedauern wenn er uns jetzt verlassen würde, er würde sicher ein Leader im Team sein wenn er hier bleiben würde.
Ich würde es ihm aber auch gönnen wenn ein großer Verein anklopft aber zwischen 25 und 30 Millionen sollten schon mindestens drin sein bei einem Verkauf.
Valentino Lazaro |#343
12.06.2019 - 21:52 Uhr
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich ein Verein findet, der den Preis den der Lange haben will zahlt.

Klar ist er einer unserer besten Spieler, aber er wird ja wohl nicht verlängern, es sei denn er bleibt entgegen aller Erwartungen und wir qualifizieren und für die EL.

Darauf würde ich jetzt aber mal nicht Wetten, auch wenn ich es natürlich begrüßen würde.

Das Risiko ist einfach zu groß ihn zu halten und nächstes Jahr mit einem Jahr Restvertrag dann für 10-15 mio. Verkaufen zu müssen.

Sollten wir zwischen 20-30 mio. generieren, könnte man adäquaten Ersatz finden, auch wenn das nicht leicht ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnteCovic43 am 12.06.2019 um 21:53 Uhr bearbeitet
Valentino Lazaro |#344
12.06.2019 - 23:28 Uhr
Zitat von Laumen

Zitat von Siegtorjaeger

Er würde Gladbach nicht stärken, wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern dieser güte. Auch wenn Ihr uns mal zuhause geputzt habt glaube ich nicht das es in eurem Kader einen Spieler gibt der zur Zeit für uns von Wert wäre.
Also mal ganz ehrlich, wenn er 10 Tore gemacht hätte, oder eine Granaten Rückrunde gespielt hätte, beides hat er aber nicht. Wenn man mal die Kicker Noten zu Rate zeiht hat er in der Rückrunde abgebaut. Herta Fans bezeichnen Ihn als Lustlos. Meine Meinung bleibt....20 Mio?
Nur von Schalke

Ich schreibe hier nur, um dem sonst vielleicht entstehenden Eindruck entgegenzuwirken, dass alle Gladbachfans so denken.

1. Natürlich würde Lazaro unsere Mannschaft verstärken. Dass er keine "10 Tore" gemacht hat, ist kein Maßstab. Häufig hat er Rechtsverteidiger gespielt. Wieviel er wert ist, mag jeder für sich entscheiden. Wir hätten ihn vermutlich gern gehabt, konnten ihn aber nicht bezahlen. Das Interesse zweier sehr großer Vereine belegt die Qualität des Spielers.

2. Die These, dass es im Kader der Hertha keine für Mönchengladbach interessanten Spieler gäbe, halte ich für nicht überzeugend. Torunarigha wäre ein Traum und Maier, Mittelstädt oder Selke wären bei uns vermutlich Stammspieler.

Ich wünsche der Hertha eine erfolgreiche Saison. Abgesehen von den Spielen gegen uns.

Danke für Deinen Beitrag! Es wäre aus meiner Sicht aber nicht nötig gewesen, die Gladbacher Ehre zu retten zwinker . "Siegtorjaeger" hat ja in seinen Beiträgen noch nichtmal unseren Vereinsnamen richtig geschrieben. Da das in mehreren Beiträgen der Fall war, würde ich ein Versehen ausschließen. Also entweder ist der so dumm oder er wollte nur provozieren. Von daher weiß man eigentlich, welche Qualität seine Beiträge hatten grins

Jetzt kurz zu Deinen Ausführungen: Es ist natürlich ein wenig grotesk, wenn man einerseits für einen Hazard "nur" 30 Mio. € vom BVB bekommt und fast das ganze Geld in einen Lazaro als Ersatz investieren müßte. Hazard ist für mich definitiv ein Level höher anzusiedeln und ich frage mich, was da wohl falsch gelaufen ist, dass man ihn bei einem Marktwert von 45 Mio. so billig abgeben muss. Lag es am Restvertrag von nur einem Jahr? Lazaro selbst würde nach meinem Dafürhalten noch ein weiteres Jahr bei Hertha gut tun. Vor allem würde ich mir wünschen, dass ihn Ante Covic dann wieder auf RA spielen läßt, wo er seine Qualitäten eindeutig besser zur Geltung bringen kann. Auf RV hat er, insbesondere gegen offensivstarke Gegner, seine liebe Mühe und häufig Böcke drin. Jedenfalls war er in der abgelaufenen Saison einfach noch nicht konstant genug in der Bundesliga und ich halte den Schritt zu einem Top-Club für zu verfrüht. Gladbach wäre sicher eine Adresse, die jetzt für ihn genau richtig wäre, aber 20 - 25 Mio.€ wird Gladbach eben nicht zahlen wollen, weil er eben auch kein gleichwertiger Hazard-Ersatz sein wird.

Andererseits ist es für uns auch schwierig, adäquaten Ersatz zu finden, sollte uns Lazaro für "nur" 20 Mio. verlassen, wenn wir gleichzeitig den angestebten Transferüberschuss erwirtschaften wollen. Für einen talentierten Spieler, wie es Lazaro vor 2 Jahren war, muss man inzwischen auch schon einen zweistelligen Millionenbetrag hinlegen.

Den Gladbachern natürlich auch eine gute Saison, wenn möglich mit den gleichen Ergebnissen gegen Hertha wie in der angelaufenen Saison smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha1977 am 12.06.2019 um 23:35 Uhr bearbeitet
Valentino Lazaro |#345
14.06.2019 - 08:44 Uhr
Hallo zusammen im Hertha Forum.

Als halber Österreicher, finde ich die Gerüchte zu Tino erfreulich, da ich mich über den Spieler bei meinem Verein freuen würde. Gleichzeitig fehlt mir hier evtl. auch ein wenig die Objektivität, da man Spieler deswegen manchmal gerne besser sehen will, als sie tatsächlich sind.

Ich habe, neben den Spielen beim ÖFB, keine Spiele über 90 Minuten von Lazaro gesehen. Die Buli-Highlights werden zwar stets geschaut, jedoch liefern Spiele über die volle Länge entscheidend bzw. aussagekräftige Eindrücke. Spiele der Europa-Cup Teilnehmer wurden vermehrt verfolgt, sowie jene der oberen Tabellenplätze.

Einen Nico Schulz kenne ich daher gut, die Hertha Spieler allg. (leider) weniger. Mein derzeitiger Eindruck von Lazaro wäre wie folgt:

Technisch merkt man dass er von RB Salzburg kommt. Ballannahme, Passspiel, passt. Schlägt gute Flanken, gewisses Verständnis für das Offensivspiel sowie die Räume an den Seitenlinien. Taktisch flexibel.

Jedoch hatte ich dass Gefühl, dass er defensiv seine Schwächen hat. Stellungsspiel nicht immer gut. Vorne fehlt ihm evtl. die letzte Zielstrebigkeit um auf der RA Position sich entscheidend oft durchzusetzen.

Für RA sowie RV somit nicht Fisch und nicht Fleisch. Von daher hätte er auf der rechten Seite in einem 3-5-2 seine Position, welche er am besten spielen könnte??

Könnt ihr meine Einschätzungen teilen, ergänzen oder schätze ich ihn falsch ein?

Wie seht ihr den Vergleich zu Nico Schulz? Wie stark seht ihr Nico Schulz überhaupt?

Derzeit liest man in den Medien von einem Angebot von 19 Mio. Euro seitens Inter für den Ösi.

Lg, Viel Glück für die folgende Saison und Danke für eventuelle Rückmeldungen!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
Valentino Lazaro |#346
14.06.2019 - 08:52 Uhr
Zitat von Mavroi_ble

Als halber Österreicher, finde ich die Gerüchte zu Tino erfreulich, da ich mich über den Spieler bei meinem Verein freuen würde. Gleichzeitig fehlt mir hier evtl. auch ein wenig die Objektivität, da man Spieler deswegen manchmal gerne besser sehen will, als sie tatsächlich sind.

Ich habe, neben den Spielen beim ÖFB, keine Spiele über 90 Minuten von Lazaro gesehen. Die Buli-Highlights werden zwar stets geschaut, jedoch liefern Spiele über die volle Länge entscheidend bzw. aussagekräftige Eindrücke. Spiele der Europa-Cup Teilnehmer wurden vermehrt verfolgt, sowie jene der oberen Tabellenplätze.

Einen Nico Schulz kenne ich daher gut, die Hertha Spieler allg. (leider) weniger. Mein derzeitiger Eindruck von Lazaro wäre wie folgt:

Technisch merkt man dass er von RB Salzburg kommt. Ballannahme, Passspiel, passt. Schlägt gute Flanken, gewisses Verständnis für das Offensivspiel sowie die Räume an den Seitenlinien. Taktisch flexibel.

Jedoch hatte ich dass Gefühl, dass er defensiv seine Schwächen hat. Stellungsspiel nicht immer gut. Vorne fehlt ihm evtl. die letzte Zielstrebigkeit um auf der RA Position sich entscheidend oft durchzusetzen.

Für RA sowie RV somit nicht Fisch und nicht Fleisch. Von daher hätte er auf der rechten Seite in einem 3-5-2 seine Position, welche er am besten spielen könnte??

Könnt ihr meine Einschätzungen teilen, ergänzen oder schätze ich ihn falsch ein?

Wie seht ihr den Vergleich zu Nico Schulz? Wie stark seht ihr Nico Schulz überhaupt?

Derzeit liest man in den Medien von einem Angebot von 19 Mio. Euro seitens Inter für den Ösi.

Hallo @Mavroi_ble das ist schon ziemlich gut zusammen gefasst. Im Vergleich zu Schulz würde ich sagen, der entscheidende Unterschied ist, dass Nico deutlich schneller ist. Auch wenn Tino alles andere als langsam unterwegs ist, hat Nico hier in meiner Wahrnehmung deutliche Vorteile.
Dafür ist Tino variabler einsetzbar und kann neben RV/ROV/RA auch die Positionen im ZM oder OM auf ziemlich gutem Bundesliga-Niveau spielen.
Valentino Lazaro |#347
14.06.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von BenVa
Zitat von Mavroi_ble

Hallo @Mavroi_ble das ist schon ziemlich gut zusammen gefasst. Im Vergleich zu Schulz würde ich sagen, der entscheidende Unterschied ist, dass Nico deutlich schneller ist. Auch wenn Tino alles andere als langsam unterwegs ist, hat Nico hier in meiner Wahrnehmung deutliche Vorteile.
Dafür ist Tino variabler einsetzbar und kann neben RV/ROV/RA auch die Positionen im ZM oder OM auf ziemlich gutem Bundesliga-Niveau spielen.[/quote

Schulz hat sich extrem gut entwickelt, hätte denke ich keiner wirklich gedacht. Er ist der perfekte Schienenspieler bzw. Ist diese Position ist perfekt für ihn.
Er ist sehr schnell und ziemlich robust.

Sehe Tino aber torgefählicher als Schulz und mit deutlich mehr Möglichkeiten in der Offensive, da er technisch einem Schulz einiges voraus hat. Wenn man Tino mal eine komplette Saison RA oder ähnliches spielen lassen würde, wären seine Scorerwerte bestimmt ansehnlich.

Schulz ist hingegen defensiv und allgemein gegen den Ball stärker als Tino, weshalb ich Tino wie beschrieben eher offensiv sehe, auch wenn er seine Sache als RV letzte Saison gut gemacht hat, fand ich ihn auf der Position ein wenig um seine Möglichkeiten beraubt
Valentino Lazaro |#348
14.06.2019 - 09:21 Uhr
Schulz vs Lazaro? Mal sehen?
Schulz:
+ geradliniger (Schienenspieler genau seine Position)
+ bessere Endgeschwindigkeit
+ kräftiger/wuchtiger
+ defensiv stärker (Stellungsspiel)
+ seit Hoffenheim: konstant gute Spiele

Lazaro:
+ flexibler (kann fast alles spielen)
+ besserer Antritt (Dynamik)
+ technisch besser (Dribblings, Ballbehandlung)
+ offensiv ein bisschen besser
+ mal mit Abstand bester Mann, mal schwimmt er so mit (definitiv noch Potential für mehr)

Neutral:
Lazaro ist charakterlich auf dem Platz etwas auffälliger.
Manche sehen darin eine Führungsstärke, manche sehen das eher als kontraproduktiv für die Mitspieler während dem Spiel an. Daher lasse ich das mal bei Neutral.

Ich halte beide für super Spieler. Schulz hat den Vorteil von einer größeren Nation Nationalspieler zu sein (ist nicht überheblich gemeint, aber generiert mehr Aufmerksamkeit), dafür hat Tino schon mehr Erfahrung. Da Schulz 25 kostete und beide zwar unterschiedliche Spielertypen sind, aber doch insgesamt eine ähnliche Qualität haben, sollte Lazaro eine ähnliche Summe letztlich kosten/einspielen
Valentino Lazaro |#349
14.06.2019 - 10:34 Uhr
Besten Dank!

Kann dem nur zustimmen. Auch die Vergleiche zu Schulz finde ich treffend. MMn sind die ersten Meter in der Serie A entscheidender. Ebenso ist die Ballbehandlung wichtig, da man durch den First Touch Zeit gewinnt, die aufgrund der taktisch geprägten Liga von großem Vorteil sein kann.

Defensiv würde ich auch Schulz stärker einschätzen. Aber Conte entwickelt die meisten Spieler weiter, von daher würde ich mir dieses auch vom Italiener bei Tino erhoffen.

Hoffe der Transfer kommt zu Stande. Normalerweise zahlt Inter gern zu viel. J.Mario und Gabigol haben zusammen 70.Mio gekostet. Derzeit wirkt es jedoch so, als ob man aus den Fehlern der Vergangenheit lernen möchte.

Bei 20-25 Mio. Euro Ablöse würde sich das "Risiko" in Grenzen halten. Hat sich in der Buli bewiesen. 23 Jahre jung ist er auch noch. Potential somit vorhanden.

LG

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
Valentino Lazaro |#350
15.06.2019 - 21:01 Uhr
Mich würde es freuen für Valentino. Es wäre natürlich ein Verlust für die Mannschaft und ich würde ihn lieber noch ein Jahr in Berlin sehen. Zusammenfassend war er stets professionell und hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er irgendwann wechseln möchte.

Nicht so hässlich und feige durch die Hintertür wie Mitch. Bringt Tino jetzt noch ordentlich Geld ein, hat man wieder einmal alles richtig gemacht.

Nur so kann Hertha momentan an Spieler seines Kalibers kommen. Als Weiterbildungsverein. Vielleicht kann man sich so über Jahre finanziell konsolidieren und kommt mal in höheren Gefilde der Bundesliga an.

Der Micha macht das mit seiner Transferpolitik schon ganz gut in den letzten Jahren. Muss man auch mal sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.