SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Uwe Neuhaus
Geburtsdatum 26.11.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Uwe Neuhaus [Trainer]

09.04.2015 - 20:05 Uhr
Uwe Neuhaus [Trainer] |#371
15.04.2018 - 20:04 Uhr
Laut andere Twitter-Usern soll wohl bis Lautern noch alles bleiben wie es ist...

•     •     •

SG DYNAMO DRESDEN
Uwe Neuhaus [Trainer] |#372
15.04.2018 - 20:05 Uhr
das gerücht wird über "Flurfunk" verbreitet, ich gebe aber nichts drauf,

PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Uwe Neuhaus [Trainer] |#373
15.04.2018 - 20:12 Uhr
Gerüchte sind das eine. Ich gehe aber davon aus, dass Bild und Konsorten bereits am Artikel Pfeilen mit der Überschrift: "Letzte Chance für Uwe Neuhaus gegen Lautern."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 15.04.2018 um 20:13 Uhr bearbeitet
Uwe Neuhaus [Trainer] |#374
15.04.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von 928S93
Eben folgendes Gerücht erhalten: Angeblich soll UN entlassen werden. Nachfolger vorerst Matthias Lust. Keine Ahnung ob es stimmt - ich hoffe nicht!

Is wohl ne Ente
Uwe Neuhaus [Trainer] |#375
15.04.2018 - 20:13 Uhr
ich wüsste nicht was ne trainerentlassung bringen würde...das ist hoffendlich nur nen gerücht...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Uwe Neuhaus [Trainer] |#376
15.04.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Gerüchte sind das eine. Ich gehe aber davon aus, dass Bild und Konsorten bereits am Artikel Pfeilen mit der Überschrift: "Letzte Chance für Uwe Neuhaus gegen Lautern."

Gibts da bei Bild und Mopo viel zu pfeilen?
2-3 Zeilen in möglichst großer Schrift + einem Foto von einem nachdenklichem Uwe Neuhaus und fertig ist der Artikel ugly

•     •     •

SG DYNAMO DRESDEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eck_fahne am 15.04.2018 um 20:22 Uhr bearbeitet
Uwe Neuhaus [Trainer] |#377
15.04.2018 - 20:47 Uhr
Die Vereinsspitze hat sich heute für einen Verbleib von UN ausgesprochen.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#378
15.04.2018 - 20:51 Uhr
Das wäre wünschenswert <3

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Uwe Neuhaus [Trainer] |#379
15.04.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von eck_fahne
Zitat von Cookie_Monster

Gibts da bei Bild und Mopo viel zu pfeilen?
2-3 Zeilen in möglichst großer Schrift + einem Foto von einem nachdenklichem Uwe Neuhaus und fertig ist der Artikel ugly

Das traurige ist, dass selbst sowas es schon bei der Bild gab.
Uwe Neuhaus [Trainer] |#380
15.04.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Das wäre wünschenswert <3

Wäre kannst du streichen. Es wurde beschlossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.