| Geburtsdatum | 26.11.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Uwe Neuhaus [Trainer]
09.04.2015 - 20:05 Uhr
15.04.2018 - 20:04 Uhr
Laut andere Twitter-Usern soll wohl bis Lautern noch alles bleiben wie es ist...
15.04.2018 - 20:05 Uhr
das gerücht wird über "Flurfunk" verbreitet, ich gebe aber nichts drauf,
PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS
PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS-PRO NEUHAUS
15.04.2018 - 20:12 Uhr
Gerüchte sind das eine. Ich gehe aber davon aus, dass Bild und Konsorten bereits am Artikel Pfeilen mit der Überschrift: "Letzte Chance für Uwe Neuhaus gegen Lautern."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 15.04.2018 um 20:13 Uhr bearbeitet
15.04.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von 928S93
Eben folgendes Gerücht erhalten: Angeblich soll UN entlassen werden. Nachfolger vorerst Matthias Lust. Keine Ahnung ob es stimmt - ich hoffe nicht!
Eben folgendes Gerücht erhalten: Angeblich soll UN entlassen werden. Nachfolger vorerst Matthias Lust. Keine Ahnung ob es stimmt - ich hoffe nicht!
Is wohl ne Ente
15.04.2018 - 20:13 Uhr
ich wüsste nicht was ne trainerentlassung bringen würde...das ist hoffendlich nur nen gerücht...
15.04.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Gerüchte sind das eine. Ich gehe aber davon aus, dass Bild und Konsorten bereits am Artikel Pfeilen mit der Überschrift: "Letzte Chance für Uwe Neuhaus gegen Lautern."
Gibts da bei Bild und Mopo viel zu pfeilen?
2-3 Zeilen in möglichst großer Schrift + einem Foto von einem nachdenklichem Uwe Neuhaus und fertig ist der Artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eck_fahne am 15.04.2018 um 20:22 Uhr bearbeitet
15.04.2018 - 20:47 Uhr
Die Vereinsspitze hat sich heute für einen Verbleib von UN ausgesprochen.
15.04.2018 - 20:51 Uhr
Das wäre wünschenswert <3
15.04.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von eck_fahne
2-3 Zeilen in möglichst großer Schrift + einem Foto von einem nachdenklichem Uwe Neuhaus und fertig ist der Artikel
Zitat von Cookie_Monster

Das traurige ist, dass selbst sowas es schon bei der Bild gab.
15.04.2018 - 20:58 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland