Amerika

Uruguay (Nationalmannschaft) - La Celeste

04.08.2007 - 00:42 Uhr
Bin auch schon sehr auf diese 2 Play-Off-Spiele gespannt. Sehe Uruguay in der leichten Favoritenrolle und hoffe dass sie sich durchsetzen werden. Tippe einfach mal auf euch ;)
Zitat von Izmirson:
Luganooo lalalalala...klasse kommentiert :D

http://www.youtube.com/watch?v=ls2K8IjLfcQ&feature=player_embedded

Glückwunsch

Wie lange er auch das 'GOOOL' hält :D
Auch von mir Glückwunsch, habt ja jetzt sehr gute Chancen aufs Weiterkommen :)

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Zitat von SuperMarioGomez33:
Zitat von Izmirson:

Glückwunsch

Da singt der Kommentator sogar. Schön, dass sich die Celeste wohl qualifizieren wird. Uruguay gehört zur Weltmeisterschaft. Sauber Lugano!

Haha wie geil ist das denn bitte ;) Sehr geiles Video.

So stark von Uruguay. Hoffentlich halten die das im Rückspiel und qualifizieren sich :)
Zitat von Izmirson:

Glückwunsch

das war wirklich sehr amüsant...als ich das Liedchen des Kommentators letzte Nacht so gegen halb 4 gehört habe musste ich schon sehr lachen :ugly

Tota Lugano war wieder mal einer der stärksten, dieser unendliche Wille und Kampf haben den Sieg gebracht!

Die Celeste spielte recht lang in Überzahl und hat es versäumt noch ein Tor nachzulegen, die Chancen waren da. Das ist ein bisschen ärgerlich aber bin dennoch guter Dinge das Uruguay es schafft und in Montevideo alles klar macht.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Glückwunsch Charrúas; das is ja wohl die halbe Miete. Hätte mich zwar mehr für die Ticos gefreut, aber Uruguay wird sich auch gut schlagen bei der WM.
Glückwunsch an Uruguay zum Hinspielerfolg, da dürfte ja eigentlich im Rückspiel nichts mehr anbrennen ;) Hoffentlich packt ihr des und kommt zur WM ;)
Ich denke, die Teilnahme an der WM wird den Urus wohl kaum noch zu nehmen sein. Aber mal abwarten. Gefeiert werden kann danach immer noch... :D
Zitat von schuladen:
Ich denke, die Teilnahme an der WM wird den Urus wohl kaum noch zu nehmen sein. Aber mal abwarten. Gefeiert werden kann danach immer noch... :D

genau, abwarten und (Mate) Tee trinken! :D
Irgendwie habe ich nämlich ein ungutes Gefühl...ein Gegentor reicht schon und dann ist wieder alles vollkommen offen und es darf gezittert werden. Wenn es Costa Rica schafft ein Tor zu erzielen bringt es ihnen zusätzlich noch Aufschwung und Motivation gegen nervöse Uruguayos.

•     •     •

Ich glaube dass die Celeste das Ding nun voll irgendwie über die Runden schaukeln wird. Ich hoffe allerdings fair - nicht wie eben die Franzosen :/:
Zitat von ColinKazim8:
Wie Spielen bislang die Urus ?

Schau mir zwar das Spiel nicht an aber wenn sie ein Tor machen würden wäre ich erleichtert.

Anfangsphase gehört klar den Urus.Die Gäste sind dann langsam besser ins Spiel gekommen mit ein paar Chancen hätte aber schon gut und gerne 3:0 für Uruguay stehen können.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donbass am 19.11.2009 um 00:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.