Amerika

Uruguay (Nationalmannschaft) - La Celeste

04.08.2007 - 00:42 Uhr
Zitat von Kazim38:
Hat Lugano gestern auf der RV Postion gespielt ?

Wie war er Gut oder Gut ?
Schade aber ich denke gegen Costa Rica könnt ihr es packen wäre echt schade wenn ihr nicht dabei währt :(

FORZA URUGUAY :cool

nein Kapitän "Tota" hat wie immer in der Innenverteidigung gespielt und das ganz solide. Nach vorne hat er diesmal nicht so die Akzente setzen können aber hinten hat er die Abwehr zusammengehalten und das ist ja auch seine Hauptaufgabe.Auf ihn ist Verlass!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donbass am 16.10.2009 um 00:21 Uhr bearbeitet
Doch, soweit ich mich erinneren kann, kam er einmal gefährlich vor das argentinische Tor, bei einem Freistoß in der zweiten Halbzeit. War nach dem frühen Scotti-Kopfball vielleicht auch die beste Offensivaktion.
Hinten wieder sehr solide gestanden, mit Ausnahme des Gegentors kann man der Defensive insgesamt auch keinen Vorwurf machen.
Es fehlte wieder mal der Ideengeber im Mittelfeld, die Stürmer müssen sich zu häufig ihre Chancen selbst erspielen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Uruguays Aufgebot für die beiden Play - Offs Spiele gegen Costa Rica (14. & 18. November)

Tor: Juan Castillo (Botafogo, Brasil), Fernando Muslera (Lazio, Italia).

Abwehr: Martín Cáceres (Juventus, Italia), Carlos Valdez (Reggina, Italia), Mauricio Victorino (Universidad de Chile), Diego Lugano (Fenerbahce, Turquía), Diego Godín (Villarreal, España), Andrés Scotti (Argentinos Jrs., Argentina), Bruno Silva (Ajax, Holanda), Juan Manuel Díaz (Estudiantes, Argentina), Maximiliano Pereira (Benfica, Portugal).

Mittelfeld: Alvaro Fernández (Vitoria Setubal, Portugal), Sebastián Eguren (Villarreal, España), Walter Gargano (Napoli, Italia), Diego Pérez (Mónaco, Francia), Jorge Martínez (Catania, Italia), Alvaro Pereira (Porto, Portugal).

Sturm: Diego Forlán (Atlético Madrid, España), Sebastián Fernández (Banfield, Argentina), Rodrigo López (Vélez Sarsfield, Argentina), Luis Suárez (Ajax, Holanda), Sebastián Abreu (Aris, Grecia), Edinson Cavani (Palermo, Italia).

•     •     •

Denkt ihr, dass Salguiero von den Estudiantes eine Chance in der NM haben würde, wenn er wieder besser in Form kommen würde?
Zitat von PoldiComesBack:
Denkt ihr, dass Salguiero von den Estudiantes eine Chance in der NM haben würde, wenn er wieder besser in Form kommen würde?

Ich denke eher nicht...gerade im Sturm gibt es eben eine große Auswahl an starken Spielern.
Aber wer weiss - Rodrigo López hat es auch wieder ins Nationalteam geschafft dank seiner starken Leistung in der Argentinischen Liga.

•     •     •

Zitat von Donbass:
Zitat von PoldiComesBack:

Ich denke eher nicht...gerade im Sturm gibt es eben eine große Auswahl an starken Spielern.
Aber wer weiss - Rodrigo López hat es auch wieder ins Nationalteam geschafft dank seiner starken Leistung in der Argentinischen Liga.

Danke für die Antwort. Ich denke, dass er durchaus eine Überlegung wert wäre, wenn sich einer eurer Stürmer mal verletzt etc.
Bevor man den Salgueiro beruft muss man sich mit Spielern wie Roro Lopez, Tanque Silva oder Seba Fernandez befassen...

•     •     •

Rojo!
Play-offs: Costa Rica empfängt Uruguay

Forlans Fluch mit dem Schuh

Die deutschen Fans erinnern sich nur allzu gut an Costa Rica. Bei der WM 2006 gelang der DFB-Elf im Auftaktspiel gegen die Zentralamerikaner ein 4:2-Erfolg. Ob sich die Wege in Südafrika erneut kreuzen könnten, entscheidet sich in den anstehenden Play-off-Spielen gegen Uruguay. Der zweimalige Weltmeister ist in der Favoritenrolle, hat jedoch personelle Probleme. Und einen Torjäger mit einem schlechten Omen.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517059/artikel_Forlans-Fluch-mit-dem-Schuh.html
Bin mal gespannt wie die Celeste mit dem kunstrasen fertig wird. Sie trainierten zwar auf kunstrasen in Guatemala (wenn ich mich nicht irre) aber der teppich in Saprissa ist schon ein fall fuer sich.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
Kann es auch kaum mehr erwarten...

Uruguay wahrscheinlich mit folgender Startelf:

Fernando Muslera, Mauricio Victorino, Diego Lugano, Diego Godín, "Tata" González, "Flaco" Fernández, Sebastián Eguren, Álvaro Pereira, Nicola Lodeiro, Luis Suárez und Diego Forlán.

Ein paar Überraschungen sind dabei, aufgrund der vielen Ausfälle. Gespannt bin ich vorallem wie sich Youngster Lodeiro in seinem ersten A-Länderspiel macht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donbass am 13.11.2009 um 21:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.