Sammelsurium

Unsympathische Topelf

17.06.2014 - 21:32 Uhr
Unsympathische Topelf |#31
22.06.2014 - 11:24 Uhr

Um ehrlich zu sein, dieser Thread ist total unnötig. Das hier ist eher ein Online-Pranger, dass sowas manchen Spaß macht, liegt wohl in der Natur des Menschen.

Unsympathische Topelf |#32
22.06.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von NoNameF95

Um ehrlich zu sein, dieser Thread ist total unnötig. Das hier ist eher ein Online-Pranger, dass sowas manchen Spaß macht, liegt wohl in der Natur des Menschen.

So schauts aus smile

Aber die Grundidee ist nach all den positiven Topelf-Threads schon sehr amüsant. Blöd das mir auf die Schnelle keine 11 unsympathischen Spieler einfallen.

•     •     •

1860. Kontinuität des Chaos
Unsympathische Topelf |#33
23.06.2014 - 10:22 Uhr
Zitat von D-Man-Norderstedt

Schade, dass auch hier deutlich die Vereinsbrillen zum Vorschein kommen. Anders kann ich mir beispielsweise die Nominierung eines Götze (mal ganz ehrlich: Der spielt nicht dreckig, bietet kaum Angriffsfläche) oder Schmelzer (der einen Haufen Geld in den Tierschutz investiert und sonst niemandem was getan hat) nicht erklären.

Ich versuche es mal neutral (und dabei ist sogar ein Hamburger vertreten)

Die Wertung "unsympathisch" ist nun mal sehr subjektiv. Dass da die Vereinsbrille eine Rolle spielt, dürfte klar sein und halte ich auch nicht für verwerflich.

Unsympathische Topelf |#34
23.06.2014 - 11:20 Uhr
Zitat von NoNameF95

Solange es nicht ausartet finde ich das ganz ehrlich gesagt nicht so wild... und was genau ist daran so schlimm jemanden für unsympathische oder unsportliche Aktionen an den Pranger zu stellen?

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Unsympathische Topelf |#35
23.06.2014 - 11:27 Uhr

In Anlehnung an deinen Namen ist das eine Sinnestat und somit ein Vergehen, welches umgehend mit dem Tod bestraft werden muss grins

Unsympathische Topelf |#36
24.06.2014 - 16:08 Uhr

--------------------------------Wetklo-------------------------------

Rafinha--------------Pepe---------Zambrano-----Marcelo

-------------------------J. Jones----Vidal---------------------

Neymar-----------------------------------------Ribery

--------------------Balotelli-------Suarez----------------------

Trainer: Tuchel

Unsympathische Topelf |#37
24.06.2014 - 17:29 Uhr

Tor: Tim Wiese, allein schon sein Kungfu Tritt reicht aus. Früher auch noch Kahn dank Bissattacke etc. Doch mittlerweile ist er doch sympathischer geworden.

Rv: Großkreuz, Pinkelaffäre, etc. 

IV: Materrazi, würde hier schon alles gesagt

IV: Pepe, Der Inbegriff eines Rüpels 

Lv: Marcelo, Erst letztens wieder durch eine Schwalbe aufgefallen.

Mittelfeld: Ronaldo, noch nie sowas arrogantes gesehen.; Rijkaard: ja eig Verteidiger aber auf der 6 geht's auch... Ich sag nur Rijkaard das Lama.; Ribery: ist mir einfach viel zu theatralisch.; Maradona: Die Hand Gottes, Zudem so viele Eskapaden gehabt...

Sturm: Ronaldo: konnte den Kerl nie leiden und das wird auch immer so bleiben.

Balotelli: wurde auch schon alles zu gesagt.

Sieht dann so aus:

--------------------------------Wiese---------------------------------

Großkreuz -Materrazi -Pepe-Marcelo----------------

---------------------------Rijkaard ---------------------------------

C.Ronaldo------------------------------Ribery-----------------

--------------------------Maradona ------------------------------

--------------Ronaldo----------------Balotelli-----------------

Mfg: FC Deutschland 04 (dessen Account nach dem Neustart hier auf tm anscheinend nicht mehr will :() 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlrexusS04 am 24.06.2014 um 17:33 Uhr bearbeitet
Unsympathische Topelf |#38
25.06.2014 - 06:43 Uhr

Meine persönlichen Favoriten:

Suarez: Gehört für mich komplett und Lebenslänglich gesperrt und in eine Psychatrie eingewiesen. Ist der Mann Kanibale oder was soll der scheiß andauernd?

Busquets: Wohl eher Schauspieler als Fussballer!

Fabregas: Hat der nicht mal gesagt für keinen anderen Verein außer Arsenal in der PL zu spielen? JUDAS!

Cavani: Persönliche Abneigung aus mir Unbekannten Gründen.

Calhanoglu: Was der zzt abzieht sollte das zumindest erklären.

Pedro: Total überschätz mit Fallsucht

T.Kroos: Einfach ein komplett unsymphatischer Typ meiner Meinung nach

Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen ohne nachzudenken. Gibt bestimmt noch mehr wenn ich drüber nachdenke :D

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Unsympathische Topelf |#39
25.06.2014 - 10:06 Uhr
Zitat von hillersson

Meine persönlichen Favoriten:

Fabregas: Hat der nicht mal gesagt für keinen anderen Verein außer Arsenal in der PL zu spielen? JUDAS!

Er hat sich Arsenal angeboten und die wollten nicht. Barca wollte ihn auch loswerden. Was hätte er machen sollen? Zu einem Verein außerhalb Englands wechseln damit die Arsenal Fans glücklich sind? Vielleicht soll er seine Karriere auch beenden.

Bei Götze konnte ich es noch verstehen aber hier fällt es mir schwer.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Unsympathische Topelf |#40
25.06.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von TitusPullo

- - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Boateng - - - Mertesacker - - - Hummels - - - - Höwendes

- - - - - - - - - - - - Lahm - - - - - - Khedira - - - - - - - - - - - - -

Schürrle - - - - - - - - - - - Kroos - - - - - - - - - - - - - Podolski

- - - - - - - - - - - - - - - - - Müller - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

---------TitusPullo-----------

TitusPullo---TitusPullo-----TitusPullo-----TitusPullo

-----------TitusPullo------TitusPullo---

TitusPullo--------TitusPullo-------------TitusPullo

-------------TitusPullo-----------

Das ist meine.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Ich empfehle für alle die kommerzfreien Fußball sehen wollen die Fidschi Inseln (siehe mein Logo).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.