Sammelsurium

Unsympathische Topelf

17.06.2014 - 21:32 Uhr
Unsympathische Topelf |#61
20.07.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von ZuschauerIn

Warum ich Boateng eingebildet empfinde. Genau fassen kann ich es nicht, aber vielleicht hat es damit zu tun, dass ich ihn für zu wenig stark, zu fehleranfällig für die Bundesliga halte, zumindest für die obere Hälfte, dass er aber gleichzeitig den Eindruck hinterlässt, dass er sehr von sich überzeugt ist. Womöglich täuscht das, aber seine Auftritte sind mir nicht sympathisch. Da ist mir beispielsweise ein Andrés Iniesta viel lieber. Der ist ein Ferrari im Fiat 500-Kostüm.

LOL Iniesta Ferrari...
Der hat seinen Zenit lange überschritten. Aber ja unsympthatisch war der eigentlich nie.

Aber Boa die Qualität ab zu sprechen kann nur zwei Dinge bedeuten. Entweder du hast ihn nicht spielen sehen oder du hast einfach null Ahnung. Er ist so ziemlich der beste Innenverteidiger der WM gewesen. Und das auch so manches Mal auf Außen. Alleine das Finale war gigantisch gut von Ihm. Seine Ausbrüche fehlen seit 2 Jahren eigentlich komplett.

Was ich auch nicht so recht versteh, warum CR7 so oft genannt wird. Ich mag sein Image auch nicht, aber was so ehemalige Mitspieler über ihn sagen, so ist er wohl nicht nur der fleißigste (Zitat Özil: Immer der erste und letzte auf dem Trainingsplatz) sondern kümmert sich wohl sehr um Kameraderie und vor allem um "die Neuen".

Unsympathische Topelf |#62
22.07.2014 - 15:02 Uhr

----------------- R.Schafer----------------
--- Sagna - J Matip -. Pepe - Coentrao-

----------- Busquets --- Vidal --------------
--- Di Maria --------------- --- vd Vaart ---
-------- Lasogga - de Camargo ---------

Schon während des Schreibens kam der ganze Hass wieder hoch ... grrrLachend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerDynamit am 22.07.2014 um 15:04 Uhr bearbeitet
Unsympathische Topelf |#63
22.07.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von mrbraindead
Zitat von ZuschauerIn

Warum ich Boateng eingebildet empfinde. Genau fassen kann ich es nicht, aber vielleicht hat es damit zu tun, dass ich ihn für zu wenig stark, zu fehleranfällig für die Bundesliga halte, zumindest für die obere Hälfte, dass er aber gleichzeitig den Eindruck hinterlässt, dass er sehr von sich überzeugt ist. Womöglich täuscht das, aber seine Auftritte sind mir nicht sympathisch. Da ist mir beispielsweise ein Andrés Iniesta viel lieber. Der ist ein Ferrari im Fiat 500-Kostüm.

LOL Iniesta Ferrari...
Der hat seinen Zenit lange überschritten. Aber ja unsympthatisch war der eigentlich nie.

Aber Boa die Qualität ab zu sprechen kann nur zwei Dinge bedeuten. Entweder du hast ihn nicht spielen sehen oder du hast einfach null Ahnung. Er ist so ziemlich der beste Innenverteidiger der WM gewesen. Und das auch so manches Mal auf Außen. Alleine das Finale war gigantisch gut von Ihm. Seine Ausbrüche fehlen seit 2 Jahren eigentlich komplett.

Was ich auch nicht so recht versteh, warum CR7 so oft genannt wird. Ich mag sein Image auch nicht, aber was so ehemalige Mitspieler über ihn sagen, so ist er wohl nicht nur der fleißigste (Zitat Özil: Immer der erste und letzte auf dem Trainingsplatz) sondern kümmert sich wohl sehr um Kameraderie und vor allem um "die Neuen".

Boa hat schon ein Wahnsinnsfinale gespielt und auch insgesamt ein Klasseturnier aber was ihn jetzt besser gemacht haben soll als Vlaar, Garay, Hummels, Silva weiß ich nicht.
Übrigens ganz lustig zu lesen... "Er ist so ziemlich der beste INNENverteidiger der WM gewesen. Unddas auch so manches mal auf Außen" tongue

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen... ich finde Boateng egtl ganz sympathisch... hat zwar auch mal 1-2 Außreißer nach unten was die Sympathiewerte angeht aber insgesamt ist er mir eher selten negativ  aufgefallen.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Unsympathische Topelf |#64
22.07.2014 - 19:16 Uhr

Trainer: Jürgen Klopp

Weidenfeller, Marcelo, Pepe, Chiellini, Arbeloa, Joey Barton, Cesc Fàbregas, Messi, Neymar, Reus, Diego Costa

Bank: Subotic, Cristiano Ronaldo, John Terry, Busquets, Jordi Alba, Antonio Valencia, Çalhanoğlu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Béarson am 22.07.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet
Unsympathische Topelf |#65
22.07.2014 - 19:54 Uhr

-------------------------Neuer_________________
_________Terry_____________Franz_________
Großkreutz__________________________A.Cole
_____________Busquets___Barton____________

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -HIGUAIN- am 22.07.2014 um 19:57 Uhr bearbeitet
Unsympathische Topelf |#66
22.07.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von Béarson

Trainer: Jürgen Klopp

Weidenfeller, Marcelo, Pepe, Chiellini, Arbeloa, Joey Barton, Cesc Fàbregas, Messi, Neymar, Reus, Diego Costa

Bank: Subotic, Cristiano Ronaldo, John Terry, Busquets, Jordi Alba, Antonio Valencia, Çalhanoğlu

reus? versteh ich nicht. gibts ne erklärung?

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Unsympathische Topelf |#67
23.07.2014 - 02:29 Uhr

Trainer: Mourinho/ Capello

Team: Wiese - Pepe, Pique, Jansen - KP Boateng, Sneijder, Vidal, Maradona - Messi, Eto'o, Lavezzi

Unsympathische Topelf |#68
24.07.2014 - 10:34 Uhr

jetzt will ich auchgrins

Tor: Timo Hildebrand

Abwehr: Pepe, Westermann, Piqué, ricardo carvalho

mittelfeld: iniesta, streit, fatmir vata, Ronaldo

Sturm: Schieber, Luis Fabiano

Ersatzbank der Schande: Tim Wiese, Salihovic, Simunic, Firminho, Suaréz

Unsympathische Topelf |#69
24.07.2014 - 11:18 Uhr

Krul - Lahm, Pepe, Niedermeier, Spahic - Arslan, van Bommel, Mata, Ribery - Ibisevic, Mandzukic

Ribery find ich nur auf dem Platz unsympatisch wegen seinen Tätlichkeiten und Frustaktionen, die oftmals nicht geahndet werden. Und Lahm wegen seines Buches und ein paar anderen unverschämten Äußerungen. 

Unsympathische Topelf |#70
24.07.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von KalleWirsch569

jetzt will ich auchgrins

Tor: Timo Hildebrand

Abwehr: Pepe, Westermann, Piqué, ricardo carvalho

mittelfeld: iniesta, streit, fatmir vata, Ronaldo

Sturm: Schieber, Luis Fabiano

Ersatzbank der Schande: Tim Wiese, Salihovic, Simunic, Firminho, Suaréz

Pique doch bestimmt nur weil er Shakira hat oder ? grins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.