TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#2151
27.07.2026 - 17:49 Uhr
Laut Bild soll diese Woche der neue Hauptsponsor präsentiert werden, am Samstag schon auf dem Trikot stehen und 500.000€ pro Jahr zahlen
Unsere Sponsoren |#2152
27.07.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von manuelbenny
Laut Bild soll diese Woche der neue Hauptsponsor präsentiert werden, am Samstag schon auf dem Trikot stehen und 500.000€ pro Jahr zahlen

Das wäre eine richtig gute Summe!
Unsere Sponsoren |#2153
27.07.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von manuelbenny

Im Löwenforum heißt es, dass angeblich die Bayerische ca. 300.000 geboten hätte. Damit wären die eigentlich raus aus der Verlosung. Dafür meint ein anderer User, könnte einem ein anderes Münchener Versicherungsunternehmen durch den Kopf gehen, und zwar die "Versicherungskammer Bayern". Das halte ich nicht mal für so abwegig. Aber im Laufe dieser Woche werden wir dann alle schlauer sein.

500.000 Euro für die RL Bayern wären aus meiner Sicht ein richtig gutes Geschäft.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Unsere Sponsoren |#2154
27.07.2026 - 19:45 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von manuelbenny

Im Löwenforum heißt es, dass angeblich die Bayerische ca. 300.000 geboten hätte. Damit wären die eigentlich raus aus der Verlosung. Dafür meint ein anderer User, könnte einem ein anderes Münchener Versicherungsunternehmen durch den Kopf gehen, und zwar die "Versicherungskammer Bayern". Das halte ich nicht mal für so abwegig. Aber im Laufe dieser Woche werden wir dann alle schlauer sein.

500.000 Euro für die RL Bayern wären aus meiner Sicht ein richtig gutes Geschäft.

Mit der VKB als Hauptsponsor könnte ich sehr gut leben. Ich muss auch zugeben, dass es mir besonders mit Blick auf Martin Gräfer gefiele, wenn der Neubeginn und die möglichen sportlichen Erfolge des TSV mit einem anderen Münchner Versicherungsunternehmen auf der Brust gefeiert würden. So sehr ich die Bayerische als Hauptsponsor mochte und deren Engagement bei uns insbesondere nach der ersten 4 wertschätze; so wenig möchte ich Gräfer sich weiter in seiner Position als Vertreter des Hauptsponsors öffentlich zu unserem Verein äußern sehen. Er hat sich nicht nur mit der Bündnis-Zukunft-Nummer sämtliche Sympathien bei mir verscherzt. Daher wäre ich froh, wenn wir mit der VBK einen unbelasteten Hauptsponsor hätten, deren Vertreter sich nicht zu egomanischen Rundumschlägen gegen Vereinsvertreter hinreißen lassen oder gar versuchen, die Strukturen des Vereins zu untergraben.

•     •     •

161860
Paul Agostino Fußballgott!
Unsere Sponsoren |#2155
27.07.2026 - 19:53 Uhr
Bin sehr gespannt, es muss ja auch etwas sein das zum Neustart passt.

Ich hätte auch mit der Bayerischen weiter leben können, allerdings glaube ich auch das es da zu viel verbrannte Erde gibt durch die Nummern die Gräfer abgezogen hat, genau so etwas brauchen wir nicht mehr und das muss auch verhindert werden.

Ehrlich gesagt, glaube ich auch das wir mittlerweile nochmal deutlich interessanter für Sponsoren sind als davor. Mit Ismaik hast dir als Sponsor auch immer iwie das Chaos mit rein geholt, du musstest ja ständig damit rechnen das da iwas dummes passiert und das ist auch nicht immer gut für den namen einer firma.

Schau mer mal was es wird.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Unsere Sponsoren |#2156
27.07.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von Kini60

Ich hätte auch mit der Bayerischen weiter leben können, allerdings glaube ich auch das es da zu viel verbrannte Erde gibt durch die Nummern die Gräfer abgezogen hat, genau so etwas brauchen wir nicht mehr und das muss auch verhindert werden.

Ehrlich gesagt, glaube ich auch das wir mittlerweile nochmal deutlich interessanter für Sponsoren sind als davor. Mit Ismaik hast dir als Sponsor auch immer iwie das Chaos mit rein geholt, du musstest ja ständig damit rechnen das da iwas dummes passiert und das ist auch nicht immer gut für den namen einer firma.

War nicht Hacker Pschorr als Hauptsponsor vor kurzem noch in der Verlosung? Oder war das eher mediales Namedropping/gings einfach nur um die allgemeine Partnerschaft?

Edith meint noch, dass es fahrlässig wäre, die Einnahmen eines Hauptsponsors nicht zu nehmen, wir können uns also "keinen Sponsor auf der Brust" zum einen nicht leisten, zum anderen spricht das eben auch nur für ein Konzept ohne Bezug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nergal am 27.07.2026 um 20:31 Uhr bearbeitet
Unsere Sponsoren |#2157
28.07.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von Nergal
Zitat von Kini60

War nicht Hacker Pschorr als Hauptsponsor vor kurzem noch in der Verlosung? Oder war das eher mediales Namedropping/gings einfach nur um die allgemeine Partnerschaft?

Edith meint noch, dass es fahrlässig wäre, die Einnahmen eines Hauptsponsors nicht zu nehmen, wir können uns also "keinen Sponsor auf der Brust" zum einen nicht leisten, zum anderen spricht das eben auch nur für ein Konzept ohne Bezug.

So wie ich das gelesen hatte, ging es da um eine "Erweiterung der Exklusivpartnerschaft" ob das jetzt heißt das man Hauptsponsor macht, kann ich nicht sagen, witzig wäre es auf jeden Fall - aber ob Hacker so viel Zahlen würde/könnte wie ja vermutet wird?

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Unsere Sponsoren |#2158
28.07.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von BennyAgostino

...
Mit der VKB als Hauptsponsor könnte ich sehr gut leben.
...

VKB wirds nicht.
Unsere Sponsoren |#2159
28.07.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von steffloewe
Zitat von BennyAgostino

...
Mit der VKB als Hauptsponsor könnte ich sehr gut leben.
...

VKB wirds nicht.

In welche Richtung geht's denn dann?

•     •     •

161860
Paul Agostino Fußballgott!
Unsere Sponsoren |#2160
28.07.2026 - 13:11 Uhr
Vielleicht alte Freunde wie Liqui Moly oder Webasto ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.