Sammelsurium

Überschätzte Spieler?

16.11.2012 - 11:49 Uhr
Überschätzte Spieler? |#481
05.05.2014 - 05:39 Uhr
Ich finde, Benzema zeigt gerade diese Saison, warum man ihn zur Weltklasse zählen kann. Spielerisch gibt es nicht viele 9er, die ihm das Wasser reichen können.

•     •     •

William_Gallas_10
Überschätzte Spieler? |#482
05.05.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von TFinke:
So ziemlich viele bei Dortmund:
Weidenfeller (unsicher bei hohen Bällen), Hummels (fragwürdiges Stellungsspiel), der Mkhitaryan (misserabler Abschluss), Aubameyang (Schnell, ein paar Tore, aber habe mir mehr erhofft für das was die gezahlt haben).

Gehts dir wirklich um überschätzt oder nur um du findest sie schlecht?

Weidenfeller ist nicht perfekt, behauptet auch keiner... aber hat schon zig Spiele diese Saison für Dortmund gewonnen. Seine Patzer sind so selten und bisher nur in unwichtigen Spielen gewesen dass es keinen so richtig gestört hat.

Hummels Schwäche ist also sein Stellungsspiel... wenn man ihn ein bisschen öfter sieht merkt man dass gerade sein Stellungsspiel seine nicht gerade geniale Sprintgeschwindigkeit ersetzt. Oder machst du das jetzt an 1-2 speziellen Situationen fest? Und vor allem wird er doch teilweise in den Medien hinter Mertesacker, Höwedes und sonstwen noch geschrieben.

Aubameyang hat genau das gebracht was alle erwartet haben.
Schnell, abschlussstark, nicht unbedingt kombinationssicher oder kreativ.
16 Scorer in 31 Spielen sind absolut akzeptabel für das was er gekostet hat
(nur so zum Vergleich... ein Robben hat in 27 Spielen 17 Scorerpunkte in einer viel besseren Offensive gemacht).

Also von wem genau werden die jetzt überschätzt?

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Überschätzte Spieler? |#483
06.05.2014 - 17:52 Uhr
alle arsenal spieler und wenger :rolleyes
troll verein
Überschätzte Spieler? |#484
06.05.2014 - 23:38 Uhr
Auf Anhieb fallen mir da Draxler und Javier Martinez ein.

•     •     •

*Viva El Che*
Überschätzte Spieler? |#485
07.05.2014 - 12:22 Uhr
Julian Draxler, Sebastian Jung, Erik Durm

Alles sehr gute Kicker aber wie denen teilweise schon die Weltkarriere vorhergesagt wird finde ich übertrieben.

Zitat von TacticalError:
alle arsenal spieler und wenger :rolleyes
troll verein

Toller Kommentar :rolleyes

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Überschätzte Spieler? |#486
08.05.2014 - 03:37 Uhr
Podolski, özil, klose. Auch gern in der reihenfolge.

Poldi ist für mich ein wunder, ich habe selten einen so unbegabten spieler gesehen, der es so weit gebracht hat. Sein linker fuß gehört zwar definitiv zur oberen klasse, aber sonst kann er nichts auf internationalem niveau wirklich gut.

Özil ist gut aber keine 50m gut, erst recht nicht als leader oder sowas in der richtung für london.

Klose ist und war immer durchschnitt der vom bundesjogi gross gemacht wurde (wie auch poldi). Bei bayern hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er kein ganz großer ist und trotzdem nennen ihn jetzt leute wegen seiner n11 tore in einem satz mit ronaldo oder g.müller.

•     •     •

--------------Neuer------------
-Lahm-Boateng-Dante-Alaba-
--Schweinsteiger-Martinez--
-Robben---Kroos-----Ribery-
----------Gomez-------------

*Starke
*Badstuber
*Rafinha
*Shaqiri
*Gustavo
*Müller
*Mandzukic
*Pizza
Überschätzte Spieler? |#487
08.05.2014 - 03:37 Uhr

Poldi ist für mich ein wunder, ich habe selten einen so unbegabten spieler gesehen, der es so weit gebracht hat. Sein linker fuß gehört zwar definitiv zur oberen klasse, aber sonst kann er nichts auf internationalem niveau wirklich gut.

Özil ist gut aber keine 50m gut, erst recht nicht als leader oder sowas in der richtung für london.

Klose ist und war immer durchschnitt der vom bundesjogi gross gemacht wurde (wie auch poldi). Bei bayern hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er kein ganz großer ist und trotzdem nennen ihn jetzt leute wegen seiner n11 tore in einem satz mit ronaldo oder g.müller.

•     •     •

--------------Neuer------------
-Lahm-Boateng-Dante-Alaba-
--Schweinsteiger-Martinez--
-Robben---Kroos-----Ribery-
----------Gomez-------------

*Starke
*Badstuber
*Rafinha
*Shaqiri
*Gustavo
*Müller
*Mandzukic
*Pizza
Überschätzte Spieler? |#488
08.05.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von FranckRobben:

sorry, aber bei klose täuschst du dich gewaltig. er war bei werder schlicht weltklasse. und bei der wm 2006 auch. danach mag es nicht so gelaufen sein für ihn, aber einen spieler, der in einer saison in 26 bestrittenen spielen 25 buden gemacht hat, als durchschnitt zu bezeichnen, halte ich für etwas gewagt. bei den anderen beiden geb ich dir allerdings recht.

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Überschätzte Spieler? |#489
08.05.2014 - 12:39 Uhr
neuer mag einer der besten keeper sein. trotzdem ist er überschätzt. denn diese hofberichterstattung von den medien ist schon sehr auffällig. es wird dermaßen unkritisch und überschwänglich lobend berichtet dass man es schon für propaganda halten kann. kicker titel neulich: neuer: der beste keeper den es je geben wird. :ugly

er mag ein modernes spiel draufhaben, aber er turnt oft sinnlos offensiv vor dem tor herum und wie gegen real hat das gegen gute mannschaften schnell konsequenzen. wahnsinnige blitzreflexe hat er lange nicht gezeigt. bei der medialen vergötterung neuers ist der wunsch wohl vater des gedanken, es stecken interessen dahinter die ihn als besten torwart inszenieren möchten. man möchte als torwartnation einfach den besten haben, fehler blendet man großzügig aus, schließlich spielt er bei bayern, der muss einfach gut sein.

zudem reklamiert er viel zu oft, gegentore will er nicht wahrhaben.
courtois ist jetzt schon besser in meinen augen.

einen zusammenschnitt neuers patzer gab es mal in arnd zeiglers wdr-sendung, daraufhin hat neuers berater sehr allergisch reagiert, das kennt er nicht, das passt nicht ins welttorhütervermarktungskonzept.
Überschätzte Spieler? |#490
08.05.2014 - 13:05 Uhr
In Anbetracht der Nominierung von Löw:

ZIELER

Kann in überhaupt keiner Weise nachvollziehen wie es diese Lachnummer von Torhüter bei einer Konkurrenz von Adler, Leno, MAtS oder sogar Trapp und Baumann in die Nationalmannschaft geschaft hat.
Und es wird immer noch an ihm festgehalten...unglaublich :angry

•     •     •

"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga zurückholen?"
- Dietmar Hopp, Mai 2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.