TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

U19, U17, U16, .... Jugendteams!

25.03.2007 - 17:50 Uhr
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#211
10.11.2008 - 20:36 Uhr
Natürlich war die Niederlage gegen die Bauern in der Nachspielzeit extrem ärgerlich!
Aber meiner Meinung nach besteht der Reiz vor allen Dingen daran, welche Spieler hier nachkommen.
Ich habe die U19 das dritte Mal gesehen und meine, dass vom 1990er-Jahrgang die beiden Torhüter
Eichler und Siegl
Schindler - ein großer Innenverteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann
Langer - ebenfalls Innenverteidigung
Negele - ein technisch sehr guter Linksfuß (in der Abwehr oder im Mittelfeld)
Stolz - eine Arbeitsbiene im Mittelfeld
Strobl - körperlich starker Mannschaftskapitän im def. Mittelfeld
Welzmüller (hat, da verletzt nicht gegen Bayern gespielt) - ein dynamischer Rechtsverteidiger oder im def. MF
und vom 1991-Jahrgang der Star der Mannschaft
Peniel Mlapa - 1,95 m groß und erst 17 Jahre alt (brutal umgegrätscht von den Bauern!)
Camdal - ein kleiner türkischer 10er, der noch körperlich zulegen muss, aber technisch super ist

Spieler mit Zukunft sind.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#212
10.11.2008 - 20:42 Uhr
Negele, Strobl, Siegl, Camdal und Mlapa sind meine großen Favoriten.
Wie schätzt du die Entwicklung von Pirker ein ? Ihm hat man wohl eine große Zukunft vorausgesagt, in deiner Liste finde ich ihn nicht.

Gruß
Ama-Lion
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#213
10.11.2008 - 20:56 Uhr
Pirker hat einen schweren Stad in der Mannschaft.
Ende letzte Saison stand er kurz vor dem Rauswurf wg. disziplinarischen Problemen.
Gestern wurde er, obwohl gerade erst eingewechselt bald wieder ausgewechselt. Erspielte wirklich nicht gut und seine Standardsituationen sind eine Katastrophe gewesen.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#214
10.11.2008 - 20:58 Uhr
Pirker hat einen schweren Stand in der Mannschaft.
Ende letzte Saison stand er kurz vor dem Rauswurf wg. disziplinarischen Problemen.
Gestern wurde er, obwohl gerade erst eingewechselt bald wieder ausgewechselt. Erspielte wirklich nicht gut und seine Standardsituationen sind eine Katastrophe gewesen.

•     •     •

Ehemals Der Loewe

U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#215
10.11.2008 - 21:02 Uhr
Gut, Danke.
Das er kein einfacher Spieler ist war mir bekannt. Jedoch habe ich nicht damit gerechnet, dass er solche Probleme bereitet.

Gruß
Ama-Lion
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#216
10.11.2008 - 21:59 Uhr
Euro kommentare und einschätzungen über unser nachwuchsspieler sind sehr intressant zu lesen

gerne mehr

(ich nehms mir schon sehr lange vor, mal wieder spiele der u23, u19 oder u 17 zu besuchen, schaffs aber irgendwie nicht, mein sohn spielt ja meistens auch noch am samstag) und unsere erste am sonntag
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#217
10.11.2008 - 22:44 Uhr
Da stimme ich oldlion zu. Sehr interessant zu lesen. :)

Mit Pirker finde ich das schade. Ok vielleicht auch nur weil ich mit ihm mal kurz Kontakt hatte. ^^ Aber wenn er so eine Type ist dann ist das natürlich auch nicht so klasse. Wobei wir einen auf seiner Position eventuell brauchen könnten.

•     •     •

U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#218
16.11.2008 - 23:35 Uhr
Habe mir heute das U19 -Spiel gegen Stuttgart angesehen. Wie die erste Mannschaft war das Team trotz bester Chancen nicht in der Lage ein Tor zu erzielen und spielte 0:0.

Wichtiger ist jedoch, dass hier wirklich wieder gute Spieler nachkommen:
Vom 1990-Jahrgang:
Torwart Eichler spielte fehlerlos und ist sehr sicher.
Schindler - war für mich der beste Mann auf dem Platz, dirigierte die Abwehr und war nicht zu überwinden
Langer - ein wuchtiger und kampfstarker Innenverteidiger mit leichten technischen Schwächen
Negele - technisch guter Linksverteidiger, hatte heute nicht seinen besten Tag, ebenso wie
Leo (!) Stolz, von dem die Mannschaftsführung besonders viel hält
Strobl - könnte m.E. auch schon mal in der U23 reinschnuppern
Welzmüller war verletzt und wurde eingewechselt.
Sehr quirrlig war Knartz im Sturm, der auch schon in der U23 spielte und lange verletzt war.

1991-Jahrgang:
Peniel Mlapa - ist nach dem brutalen Bayernfoul operiert und fällt 2 Monate aus... Der wird etwas - bestimmt!
Meissner - eigentlich Innenverteidiger, der aber auf der ungewohnten Rechtsverteidigerposition spielte und mich dieses Mal sehr überzeugte.
Camdal - ein technisch und läuferisch überragender 10er, der für mich unverständlich zu früh ausgewechselt wurde

•     •     •

Ehemals Der Loewe

U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#219
21.11.2008 - 20:20 Uhr
Nachdem ab jetzt auch die U17 einen eigenen Bereich bei tm erhalten hat muss ich den Kader auffüllen.

Die Spieler habe ich angelegt, aber nachdem auf der Offiziellen keine Daten angeführt werden hab ich vorläufig mal fiktive Geburtsdaten eingetragen.

Wenn jemand hier behilflich sein könnte, es geht um diese Spieler:

Tobias Schilk, MF
Benedikt Saller, AW
Luka Coporda, AW
Ulrich Taffertshofer, AW
Dusan Jevtic, MF
Manuel Ott, MF
Kodjovi Koussou, MF
Korbinian Gillich, MF
Andreas Geipl, MF
Marco Aulbach, TW
Adrian Wolf, TW
Georg Moller, TW
Florian Daschil, TW
Mathias Heiß, MF
Steffen Jainta , AW

Die anderen hatte ich ja schon.
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#220
21.11.2008 - 21:03 Uhr
Bitte schön.

Tobias Schilk, MF (24.03.92)
Benedikt Saller, AW (22.09.92)
Luka Coporda, AW (Luca Mainic; 25.02.92)
Ulrich Taffertshofer, AW (14.02.92)
Dusan Jevtic, MF (29.03.92)
Manuel Ott, MF (06.05.92)
Kodjovi Koussou, MF (22.06.92)
Korbinian Gillich, MF (11.03.92)
Andreas Geipl, MF (21.04.92)
Marco Aulbach, TW
Adrian Wolf, TW (14.03.92)
Georg Moller, TW (06.06.92)
Florian Daschil, TW (26.07.92)
Mathias Heiß, MF (24.11.92)
Steffen Jainta , AW (08.09.92)

Trainer: Alexander Schmdt: 23.10.68 seit 07/08

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.