TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

U19, U17, U16, .... Jugendteams!

25.03.2007 - 17:50 Uhr
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#151
01.08.2008 - 09:25 Uhr
Zitat von matze 23:

Weiß jemand, ob Peniel Mlapa auch für die deutschen Jugend-Nationalmannschaften spielberechtigt ist oder nicht ? Spielt er für Togo ?

Matze

War mal bei DFB-Lehrgängen, hat aber noch kein Länderspiel absolviert

Ansonsten würde ich noch auf Tarik Camdal achten, auch er war schon beim DFB im Visier. Hatte aber einen Kreuzbandriss, wenn ich mich nicht irre, der ihn zurückwarf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Massong am 01.08.2008 um 09:28 Uhr bearbeitet
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#152
01.08.2008 - 10:03 Uhr
hols mal rüber aus dem Pressefred weil man hier drüber diskutieren kann.

ein sehr gutes Interview des allseits geschätzten Ernst Tanner!

http://www.merkur-online.de/sport/1860/art8815,948698

Der müsste mal richtig aus dem Nähkästchen plaudern,.... :D

•     •     •

Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#153
01.08.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von Der Loewe:

Vielleicht bin ich blind, aber weder bei den Transfers (hier ist überhaupot keiner eingetragen) noch im Kader (hier fehlt ca. die Hälfte, Enberg und Woods gehören hier nicht rein) sind die neuen Spieler angelegt ...

Hab ich doch geschrieben und außerdem noch:
Zitat von Leo Nero:
Mal schauen ob ich dazu komme die anderen noch nachzutragen. "bbehrends" ist ja wohl auf einem längeren Urlaub

Um es mal deutlich zu sagen,ich hab auch noch was anderes zu tun neben TM. Und Datenarbeit kostet Zeit, deshalb muss ich sehen wann ich da dazukomme.

Ich find das jetzt nicht sooooo dringend!
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#154
01.08.2008 - 10:58 Uhr
Zitat von bearmuc:
hols mal rüber aus dem Pressefred weil man hier drüber diskutieren kann.

ein sehr gutes Interview des allseits geschätzten Ernst Tanner!

http://www.merkur-online.de/sport/1860/art8815,948698

Der müsste mal richtig aus dem Nähkästchen plaudern,.... :D

Sehr interessantes Interview. Vor allem die Aussagen über Stranzl sind ja schon harter Tobak.

Ging eigentlich nicht mal das Gerücht um, Tanner höre auf?
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#155
01.08.2008 - 11:10 Uhr
Zitat von Haberfeldtreiber:

Sehr interessantes Interview. Vor allem die Aussagen über Stranzl sind ja schon harter Tobak.

Wobei die Aussagen ja nur teilweise Stranzl kritisieren.

Das:
Zitat
Aber man hat mit ihm nicht entsprechend weitergearbeitet. Überhaupt nicht individuell.
richtet sich ja wohl klar an die Adresse von Lorant. Aber das wussten wir im Prinzip ja schon.
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#156
02.08.2008 - 12:37 Uhr
@ leo nero: Vielen Dank, dass jetzt die Spieler der U19 im tm angelegt sind.

Bitte Teemu Enberg und Bobby Shou Wood entfernen, sie spielen noch U17.
Warum wird bei einigen trotz des erfassten Geburtsdatums das Alter nicht angezeigt?
Kann man nicht die Fotos von www.tsv1860.de übernehmen?

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#157
02.08.2008 - 14:26 Uhr
Zitat von Der Loewe:
@ leo nero: Vielen Dank, dass jetzt die Spieler der U19 im tm angelegt sind.

Bitte Teemu Enberg und Bobby Shou Wood entfernen, sie spielen noch U17.
Warum wird bei einigen trotz des erfassten Geburtsdatums das Alter nicht angezeigt?
Kann man nicht die Fotos von www.tsv1860.de übernehmen?

Ich hab das gemacht, was ich selber machen kann.
Alles andere muss ich auch über die Korrekturformulare machen - so wie es jeder andere auch machen kann !

Enberg und Wood hab ich schon zum löschen eingegeben. Das wird aber von den Korrekturteams gemacht. Da komm ich selber nicht ran.

Was haltet ihr davon bei Gelegenheit noch einen Verein "TSV 1860 München Jugend" anzulegen, in dem die unterhalb der U19 angesiedelten Talente eingetragen werden könnten. Zum Beispiel muss ich eben Wood löschen lassen, was nicht nötig wäre, wenn noch ein Jugendteam da wäre.
Wie zum Beispiel hier:
http://member.transfermarkt.de/de/verein/12012/werderbremenjugend/uebersicht/startseite.html

Dass mit dem Alter dauert 24 Stunden, bis es sich von selbst aktualisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 02.08.2008 um 15:21 Uhr bearbeitet
U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#158
02.08.2008 - 17:34 Uhr
Das wäre eine klasse Idee. Da könnte man dann auch die Juniorennationalspieler anlegen.

•     •     •

U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#159
02.08.2008 - 21:25 Uhr
Fände ich auch sehr gut, da die Jugendabteilung ja doch einen gewissen Stellenwert bei 1860 hat...

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

U19, U17, U16, .... Jugendteams! |#160
03.08.2008 - 09:42 Uhr
Okay, mach ich bei Gelegenheit.
Aber nicht jetzt, und schon gar nicht wenn die Server so bocken, wie gerade wieder.
Das macht nämlich keinen Spaß, wenn jeder Eintrag doppelt gemacht werden muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.