SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#711
29.07.2016 - 05:47 Uhr
Yearing, lass Dich bloß nicht vom Weg abbringen. Ich finde Deine Liste gut und für mich war sie immer wie ein Navi im Großstadt-Dschungel. Selbst Mutti kennt schon Deine Liste.Zwinkernd Und das will was heißen, für die ist Fußball so überflüssig wie ein Wurmfortsatz. Also weiter so.daumen-hoch

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
TV-Tips zu unserer SGD |#712
29.07.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Zitat von yearning

da issa wieder stark

DD Cup 29.07.16 Fr 20.30 Uhr Dynamo Dresden - FC Everton >>> MDR
DD Cup 30.07.16 Sa 16.00 Uhr Dynamo Dresden - Werder Bremen >>> MDR

01.Sp. 06.08.16 Sa 15.30 Uhr Dynamo Dresden - 1.FC Nürnberg >>> Sky
02.Sp. 15.08.16 Mo 20.15 Uhr Union Berlin - Dynamo Dresden >>> Sport 1 + Sky

DFB Pokal 20.08.16 Sa 15.30 Uhr Dynamo Dresden - RB Leipzig >>> Sky

03.Sp. 28.08.16 So 13.30 Uhr Dynamo Dresden - FC St. Pauli >>> Sky
04.Sp. 11.09.16 So 13.30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden >>> Sky
05.Sp. 18.09.16 So 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue >>> Sky
06.Sp. 21.09.16 Mi 17.30 Uhr 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden >>> Sky
07.Sp. 25.09.16 So 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Würzburger Kickers >>> Sky

Yearing, ich hab´s schon mal geschrieben, auf Dich ist Verlass wie ein Schweizer Uhrwerk, na gut weil wir Sachsen sind, wie ein Glashütter Uhrwerk (natürlich in Handarbeit gefertigt). DANKE und mach weiter so. Die Wertung gibt´s oben drauf.

Tausend Dank auch Dir, lieber AdlerLachend
Bin übrigens Brandenburger, aber WIR sind eben überall starkdaumen-hoch

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#713
29.07.2016 - 13:17 Uhr
Vielleicht auch mal was in Puncto TV Tipps...^^

So wie ich, hat nicht jeder die Chance öfter ein Spiel von Dynamo Live im Stadion zu verfolgen.
Keine Ahnung ob das jetzt zur Schleichwerbung zähltgrins, aber Sky bietet derzeit das Bundesliga Paket zu 19,99 € an. Die ersten beiden Monate sind noch bis 31.07. (!!!) kostenlos. Ab Oktober wäre dann also der erste monatliche Beitrag fällig. Diese 19,99 € gelten für das erste Jahr, dann sind es ab dem zweiten Jahr 37,49 €.
Einmalige Kosten sind 71,90 €, die aber erst Anfang September fällig sind

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
TV-Tips zu unserer SGD |#714
29.07.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von eurone

...., sofern wir Montags spielen, auch bei Sport 1. Dazu braucht man doch nun wirklich keine Liste mehr erstellen.

Ich meine gelesen zu haben, dass es keine Übertragung der Montagsspiele mehr auf Sport1 gibt. Diese gibt es zukünftig nur noch bei Sky zu sehen. Oder, hat jemand die entsprechenden Presseverlautbarungen anders interpretiert?

http://www.tz.de/sport/fussball/ticker-bundesliga-rechtevergabe-tv-fussball-zr-zr-6472193.html

--> Paket G
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modernworld am 29.07.2016 um 13:50 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#715
29.07.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von modernworld

Zitat von eurone

...., sofern wir Montags spielen, auch bei Sport 1. Dazu braucht man doch nun wirklich keine Liste mehr erstellen.

Ich meine gelesen zu haben, dass es keine Übertragung der Montagsspiele mehr auf Sport1 gibt. Diese gibt es zukünftig nur noch bei Sky zu sehen. Oder, hat jemand die entsprechenden Presseverlautbarungen anders interpretiert?

http://www.tz.de/sport/fussball/ticker-bundesliga-rechtevergabe-tv-fussball-zr-zr-6472193.html

--> Paket G

Gilt doch aber erst ab der Saison 17/18?

+++ Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat mit dem Verkauf der TV-Rechte für den Zyklus von 2017/18 bis 2020/2021 die Milliarden-Schallmauer durchbrochen. Die Zusammenfassung gibt es hier.

Eurone hat allerdings nicht ganz Unrecht. Da es nur noch zwei Übertragungsmedien für uns gibt und alle anderen Wege hier auf TM nicht in den Foren gepostet werden dürfen, macht die Liste an sich nur bedingt Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 29.07.2016 um 13:57 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#716
29.07.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von modernworld

Zitat von eurone

--> Paket G

Gilt doch aber erst ab der Saison 17/18?

+++ Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat mit dem Verkauf der TV-Rechte für den Zyklus von 2017/18 bis 2020/2021 die Milliarden-Schallmauer durchbrochen. Die Zusammenfassung gibt es hier.

Ah ja, erst ab 2017, das hatte ich überlesen. Danke
TV-Tips zu unserer SGD |#717
29.07.2016 - 14:48 Uhr
"TV-Tips" müssen ja nicht zwangsläufig nur Livespiele sein, von daher - go for it, yearning!

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
TV-Tips zu unserer SGD |#718
29.07.2016 - 14:58 Uhr
So ist es.
Für mich persönlich ist Sky viel zu teuer. 19,99 zahlen schon viele seit Jahren. 38,- ist ja eine Frechheit. Die Einmalkosten noch obendrauf...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
TV-Tips zu unserer SGD |#719
29.07.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von Schelllusche
"TV-Tips" müssen ja nicht zwangsläufig nur Livespiele sein,

Deswegen schrieb ich ja auch "von Spielen zwischendurch". Die sollten natürlich weiterhin hier stehen. Ebenso interesante Sendungen außerhalb der Liveübertragungen.
Eine Liste mit unserem Punktspielplan macht keinen Sinn mehr. Die könnte ich jetzt bis zum letzten Spieltag hier reinstellen und überall "Sky" dahinterschreiben. Aber welchen Mehrwert hat das Ganze? Keinen, da dies ja einfach nun mal so ist und jedem der Sky hat bekannt sein dürfte.
In der letzten Saison war es zweifelsfrei angebracht im Dschungel der öffentlich rechtlichen Anbieter und den dazugehörigen Internetablegern.
TV-Tips zu unserer SGD |#720
12.08.2016 - 13:03 Uhr
02.Sp. 15.08.16 Mo 20.15 Uhr Union Berlin - Dynamo Dresden >>> Sport 1 + Sky

DFB Pokal 20.08.16 Sa 15.30 Uhr Dynamo Dresden - RB Leipzig >>> Sky

03.Sp. 28.08.16 So 13.30 Uhr Dynamo Dresden - FC St. Pauli >>> Sky
04.Sp. 11.09.16 So 13.30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden >>> Sky
05.Sp. 18.09.16 So 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue >>> Sky
06.Sp. 21.09.16 Mi 17.30 Uhr 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden >>> Sky
07.Sp. 25.09.16 So 13.30 Uhr Dynamo Dresden - Würzburger Kickers >>> Sky

•     •     •

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.