SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#691
10.06.2016 - 22:39 Uhr
Nach der Seite zu urteilen ist das auch nicht ganz eindeutig. Die Grafik zeigt, dass Eurosport nur die erste Bundesligafreitagspiele bekommt, der Text sagt etwas anderes.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga-rechte-freitagsspiele-gehen-zu-eurosport-samstags-sonntags-und-montagsspiele-bei-sky_id_5612018.html

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
TV-Tips zu unserer SGD |#692
11.06.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von Lichter
Kommt auch auf das Sky Paket an, bei mir ist Eurosport 2 mit dabei.

Kommt vor allem auf deinen Kabelanbieter an, wenn man über Kabel schaut. Im Sky Paket enthalten, aber vom Kabelanbieter nicht durchgeschoben... Somit der Kunde am Popo.

https://www.sky.at/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf
TV-Tips zu unserer SGD |#693
11.06.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Zitat von Lichter

Kommt auch auf das Sky Paket an, bei mir ist Eurosport 2 mit dabei.

Kommt vor allem auf deinen Kabelanbieter an, wenn man über Kabel schaut. Im Sky Paket enthalten, aber vom Kabelanbieter nicht durchgeschoben... Somit der Kunde am Popo.

https://www.sky.at/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf

Gut zu wissen, ich habe Satellit. zwinker

•     •     •

Chaos is a Ladder!
TV-Tips zu unserer SGD |#694
13.06.2016 - 15:45 Uhr
sky bietet zur zeit für vereine bis zum 30.6 die bundesliga für 99 euro im monat an. zumindest bei uns. gema wird auch mit übernommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abcdefg1953 am 13.06.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#695
05.07.2016 - 11:39 Uhr
Am 2. Spieltag gibt es schon das erste Montagsspiel für unsere Helden. Gezeigt wird unser Auftritt in der Alten Försterei auf Sport1. Für Sky-Kunden erübrigt sich natürlich dieser Thread.
TV-Tips zu unserer SGD |#696
05.07.2016 - 12:14 Uhr
Momentan gibt es sky im angebot als starter Paket. Bundesliga und TV sky starter für 19,99€ im Monat, bei einem 12 Monats abo. Klingt verlockend für auswärtige.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
TV-Tips zu unserer SGD |#697
05.07.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Neustadt26
Am 2. Spieltag gibt es schon das erste Montagsspiel für unsere Helden. Gezeigt wird unser Auftritt in der Alten Försterei auf Sport1. Für Sky-Kunden erübrigt sich natürlich dieser Thread.

Ich dachte Sport1 überträgt keine Spiele mehr live?

•     •     •

JUST DY IT!
TV-Tips zu unserer SGD |#698
05.07.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von Repugno
Zitat von Neustadt26

Ich dachte Sport1 überträgt keine Spiele mehr live?

Das ist glaub erst ab der Saison 17/18 .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
TV-Tips zu unserer SGD |#699
05.07.2016 - 18:18 Uhr
Am Bundeswehr - Talente - Cup wird's wohl keine TV-Bilder geben, oder hat jemand Infos?
TV-Tips zu unserer SGD |#700
06.07.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von Stiegener
Am Bundeswehr - Talente - Cup wird's wohl keine TV-Bilder geben, oder hat jemand Infos?

http://www.mdr.de/sport/livestreams/sport_livestreams100.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.