TV-Tipps der Woche
02.07.2009 - 18:32 Uhr
06.07.2009 - 19:28 Uhr
So in 1:30 Stunden kommt die nächste große Vorstellung eines herausragenden Players. Ich schaue es mir an. :)
06.07.2009 - 21:34 Uhr
Ich tippe auf, "wir wollen Ribery behalten und kriegen das in Ordnung" und "wir werden mit Lucio sprechen wenn er vor Ort ist und planen mit ihm".
:rolleyes
Ach ja, und natürlich "wir haben kein Angebot von Real". :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taylordurden77 am 06.07.2009 um 21:38 Uhr bearbeitet
06.07.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von taylordurden77:
Ich tippe auf, "wir wollen Ribery behalten und kriegen das in Ordnung" und "wir werden mit Lucio sprechen wenn er vor Ort ist und planen mit ihm".
+einen Rückblick auf seine Spielerkarriere :p :/:
+einen Rückblick auf seine Spielerkarriere :p :/:
06.07.2009 - 21:46 Uhr
Hätte ich fast vergessen das das gleich los geht. Gott sei Dank gibts dieses Forum. :)
06.07.2009 - 21:48 Uhr
Hui, die haben ja heute von jedem Dorf den Hund. :p
Wird wohl kein langes Interview mit Nerlinger. :/:
Wird wohl kein langes Interview mit Nerlinger. :/:
06.07.2009 - 21:55 Uhr
Man, wen interessiert der Müll von der Pechstein, pack die Frau einfach überhaupt nicht...
06.07.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von Tomason86:
Man, wen interessiert der Müll von der Pechstein, pack die Frau einfach überhaupt nicht...
Besser als die Friesinger,die geht gar nicht :rolleyes
Aber ich möchte jetzt endlich Nerlinger hören
Besser als die Friesinger,die geht gar nicht :rolleyes
Aber ich möchte jetzt endlich Nerlinger hören
06.07.2009 - 22:00 Uhr
Off Topic
Zitat
Dopingfall von langer Hand vorbereitet
Anscheinend befand sich Pechstein schon Jahre vor ihrer Dopingsperre im Visier des Eislauf-Weltverbandes ISU. "Vor zwei Jahren konnten wir Pechstein auf Basis der festgestellten Tatsachen noch nicht sperren. Die ISU hat nun konform der WADA-Regel gehandelt", sagte der ISU-Mediziner Harm Kuipers der niederländischen Presseagentur ANP. Erst seit Beginn des Jahres darf der Code zur Blutprofil-Regel der Welt-Antidoping-Agentur (WADA) angewendet werden. Die Regel besagt, dass Sperren gegen Sportler bereits wegen Auffälligkeiten in ihrem Blutprofil ausgeprochen werden können, ohne dass ein konkreter positiver Dopingbefund vorliegt.
http://sport.t-online.de/c/19/34/29/48/19342948.html
Zitat
Dopingfall von langer Hand vorbereitet
Anscheinend befand sich Pechstein schon Jahre vor ihrer Dopingsperre im Visier des Eislauf-Weltverbandes ISU. "Vor zwei Jahren konnten wir Pechstein auf Basis der festgestellten Tatsachen noch nicht sperren. Die ISU hat nun konform der WADA-Regel gehandelt", sagte der ISU-Mediziner Harm Kuipers der niederländischen Presseagentur ANP. Erst seit Beginn des Jahres darf der Code zur Blutprofil-Regel der Welt-Antidoping-Agentur (WADA) angewendet werden. Die Regel besagt, dass Sperren gegen Sportler bereits wegen Auffälligkeiten in ihrem Blutprofil ausgeprochen werden können, ohne dass ein konkreter positiver Dopingbefund vorliegt.
http://sport.t-online.de/c/19/34/29/48/19342948.html
06.07.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von luca-toni:
Zitat von Tomason86:
Man, wen interessiert der Müll von der Pechstein, pack die Frau einfach überhaupt nicht...Besser als die Friesinger,die geht gar nicht :rolleyes
Aber ich möchte jetzt endlich Nerlinger hörenFriesinger ist ungefähr um Welten sympathischer...
Jetzt aber der FCB :cool
Zitat von Tomason86:
Man, wen interessiert der Müll von der Pechstein, pack die Frau einfach überhaupt nicht...Besser als die Friesinger,die geht gar nicht :rolleyes
Aber ich möchte jetzt endlich Nerlinger hörenFriesinger ist ungefähr um Welten sympathischer...
06.07.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von Tomason86:
Friesinger ist ungefähr um Welten sympathischer...
Gut,beim Eisschnelllaufen kann man mal unterschiedlicher Meinung sein :p
Ich liebe van Gaal :cool
Friesinger ist ungefähr um Welten sympathischer...
Gut,beim Eisschnelllaufen kann man mal unterschiedlicher Meinung sein :p
Ich liebe van Gaal :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.