FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

TV-Tipps der Woche

02.07.2009 - 18:32 Uhr
TV-Tipps der Woche |#21
06.07.2009 - 15:06 Uhr
meine Email wurde auch gerade abgeschickt ^^

habe wegen Lucio, Ribery und Bosingwa gefragt

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
TV-Tipps der Woche |#22
06.07.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von LucimarFerreira:
meine Email wurde auch gerade abgeschickt ^^

habe wegen Lucio, Ribery und Bosingwa gefragt

Habe wegen Bosingwa, Ribery, und einem Überraschungstransfer X nachgefragt. :p

Vlt. bekommen wir für "rechts" ja noch nen Knaller, man weiß ja nie. :)

•     •     •

...ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pfiff am 06.07.2009 um 15:23 Uhr bearbeitet
TV-Tipps der Woche |#23
06.07.2009 - 15:21 Uhr
Als Hoeness da war, war ich überrascht , wie genau sie unsere instruktionen aus den Emails in der sendung umgesetzt haben :D

ich hoffe auch heute machen sie wieder einen so guten job und haken genau nach bei den namen.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

TV-Tipps der Woche |#24
06.07.2009 - 15:23 Uhr
Wann kommt denn immer Blickpunkt Sport?
22.45 ???

•     •     •

----------------------Neuer-------------------
Lahm---Beckenbauer--Boateng---Liza
-----Matthäus-----Schweinsteiger-------
---------------Effenberg---------------------
Robben-------------------------------Scholl
-------------------Elber------------------------

74' 75' 76' 01' 13'
Was haben und hatten wir für Spieler im Kader
TV-Tipps der Woche |#25
06.07.2009 - 15:25 Uhr
Zitat von Scholli4ever:
Wann kommt denn immer Blickpunkt Sport?
22.45 ???

21.45 UHR ;)

-> auf dem Bayerischen Rundfunk.

•     •     •

...ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich...
TV-Tipps der Woche |#26
06.07.2009 - 15:25 Uhr
Als Hoeness da war, war ich überrascht , wie genau sie unsere instruktionen aus den Emails in der sendung umgesetzt haben :D

ich hoffe auch heute machen sie wieder einen so guten job und haken genau nach bei den namen.

Nerlinger wird dir bestimmt verraten, dass noch 3 Kracher verpflichtet werden, Ribery verlängert, Lucio bleibt und wir nur die CL zählt. Wir wollen im Bernabeu den Titel holen.
TV-Tipps der Woche |#27
06.07.2009 - 15:28 Uhr
Ui, Glück gehabt, dass ich nochmal nachgefragt habe!
Danke für die Antworten!11

•     •     •

----------------------Neuer-------------------
Lahm---Beckenbauer--Boateng---Liza
-----Matthäus-----Schweinsteiger-------
---------------Effenberg---------------------
Robben-------------------------------Scholl
-------------------Elber------------------------

74' 75' 76' 01' 13'
Was haben und hatten wir für Spieler im Kader
TV-Tipps der Woche |#28
06.07.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von Bibs1703:

Nerlinger wird dir bestimmt verraten, dass noch 3 Kracher verpflichtet werden, Ribery verlängert, Lucio bleibt und wir nur die CL zählt. Wir wollen im Bernabeu den Titel holen.

Lucimar wird das jedenfalls wie immer irgendwie raushören können.
TV-Tipps der Woche |#29
06.07.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von Bibs1703:

Das zwar leider nicht,aber es war schon überraschend,dass Markus Othmer die Fragen überhaupt weitergeleitet hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoeni_X am 06.07.2009 um 15:33 Uhr bearbeitet
TV-Tipps der Woche |#30
06.07.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von Bibs1703:

möchte ich auch hoffen. so gehört sich das nämlich :cool

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.