Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#401
17.04.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von tus-ko:

Nee, Dieter hat seinen Vertrag ja im Dezember schon bis 2015 verlängert! Und Jerry hat ja selbst den Wunsch geäußert, jetzt schon zu verlängern (da sollte man nicht zulange warten - seine Tore wecken sicher Begehrlichkeiten!). Aber Änderungen bei TM sind ja nur noch Zufallsprodukte. In der Regionalliga kümmert sich doch kein Admin ernsthaft um die einzelnen Regionalligisten. Es wird Zeit, dass wir wieder in die 3. Liga kommen und unser eigenes Forum wieder aufmachen ....

Na dann doch hoffen das der Rest der Truppe auch noch Verträge um 1 - 2 Jahre verlängert. Gr0b geschätzt dürfte doch 2/3 der Truppe schon verlängert haben, um so besser.

Leider Gottes spielt die TuS in der Regionalliga. Noch, mal abwarten wie es weiter läuft, dritte Liga, da hätte doch mmt., keiner was gegegen, wenn der Aufstieg doch früher klappen würd als angepeilt ( wie war des nochmal spätestens 2017 ? )

Wenn ich an die Anfänge der Saison denke, mit nem Trainer namens Dämgen, da würd heut niemand schon von nem Aufstieg in Liga 3 denken. Wenn der Typ geblieben wäre, Abstieg wäre wohl am Ende der Saison realsitisch gewesen, und kein einstelliger Tabellenplatz, wie es wohl zum Ende der Saison aussieht.

Ein dickes Kompliment an die Vereinsführung, das man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und nen Trainer, der nix auf die Reihe kriegt, in die Wüste schickt. Vielen Dank an die jenigen die das auf die Reihe gekriegt haben.

Mit P. Neustädter haben wir ja einen super Trainer an Land ziehen können, hoffe er verlängert seinen Vertrag im nächsten Jahr um weitere Jahre. Ihm traue ich zu das er mit der Mannschaft dauerhaft in der dritten Liga mitspielen kann.

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#402
17.04.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von tus-ko:

Nee, Dieter hat seinen Vertrag ja im Dezember schon bis 2015 verlängert! Und Jerry hat ja selbst den Wunsch geäußert, jetzt schon zu verlängern (da sollte man nicht zulange warten - seine Tore wecken sicher Begehrlichkeiten!). Aber Änderungen bei TM sind ja nur noch Zufallsprodukte. In der Regionalliga kümmert sich doch kein Admin ernsthaft um die einzelnen Regionalligisten. Es wird Zeit, dass wir wieder in die 3. Liga kommen und unser eigenes Forum wieder aufmachen ....

Na dann doch hoffen das der Rest der Truppe auch noch Verträge um 1 - 2 Jahre verlängert. Gr0b geschätzt dürfte doch 2/3 der Truppe schon verlängert haben, um so besser.

Leider Gottes spielt die TuS in der Regionalliga. Noch, mal abwarten wie es weiter läuft, dritte Liga, da hätte doch mmt., keiner was gegegen, wenn der Aufstieg doch früher klappen würd als angepeilt ( wie war des nochmal spätestens 2017 ? )

Wenn ich an die Anfänge der Saison denke, mit nem Trainer namens Dämgen, da würd heut niemand schon von nem Aufstieg in Liga 3 denken. Wenn der Typ geblieben wäre, Abstieg wäre wohl am Ende der Saison realsitisch gewesen, und kein einstelliger Tabellenplatz, wie es wohl zum Ende der Saison aussieht.

Ein dickes Kompliment an die Vereinsführung, das man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und nen Trainer, der nix auf die Reihe kriegt, in die Wüste schickt. Vielen Dank an die jenigen die das auf die Reihe gekriegt haben.

Mit P. Neustädter haben wir ja einen super Trainer an Land ziehen können, hoffe er verlängert seinen Vertrag im nächsten Jahr um weitere Jahre. Ihm traue ich zu das er mit der Mannschaft dauerhaft in der dritten Liga mitspielen kann.

Stimmt , gebe Dir zu 100 % recht , und jetzt mit Jerry bis 2016 verlängern ! :)

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#403
17.04.2013 - 19:41 Uhr
Seit 19:30 läuft die Partie TuS - Elversberg

nach 10 Min 0:0

Aufstellung :

2 Daniel Bartsch
4 Lukas Klappert
6 Johannes Göderz
7 Stefan Haben
9 Jerome Assauer
10 Anel Dzaka
13 Kevin Lahn
16 Murat Sejdovic
18 Safak Yildiz
33 Dieter Paucken
34 Eldin Hadzic

WICHTIGE FRAGE !

Was ist mit Michi Stahl ... immer noch seine Rückenprobleme ?

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#404
17.04.2013 - 19:43 Uhr
13.
Tor für SV Elversberg durch einen Elfmeterschuss von Daniel Jungwirth.

12.
Elfmeter für Elversberg!

12.Gelbe Karte für Murat Sejdovic. Wieder Handspiel! Zum 3.mal seit er hier ist !!!

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#405
18.04.2013 - 16:08 Uhr
Am Ende TuS Koblenz - Elversberg 0:1 - blieb dabei :(

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#406
18.04.2013 - 16:14 Uhr
Knappe Heimniederlage: TuS verliert 0:1 gegen die SV Elversberg

Daniel Jungwirth trifft nach Handelfmeter zum 1:0-Sieg für den Tabellenführer - Murat Sejdovic sieht 5. Gelbe!

Vor 1826 Zuschauern kassierte die TuS am Mittwochabend gegen den Tabellenführer SV Elversberg ihre zweite Saisonheimniederlage. Nach einem verursachten Handelfmeter von Murat Sejdovic markierte Daniel Jungwirth in der 12. Minute den 1:0-Siegtreffer für die Saarländer. Besonders in den zweiten 45 Minuten hatten die Schängel mehrmal den Ausgleich auf dem Fuß. Letztlich blieb es bei der knappe Heimniederlage gegen den Tabellenführer der Regionalliga Südwest.

TuS-Trainer Peter Neustädter hatte in allen vier Mannschaftsteilen umgestellt: Für Kadir Yalcin stand Torwart Dieter Paucken wieder im Tor der Schängel, für den rotgesperrten Thomas Gentner spielte Lukas Klappert auf der linken Abwehrseite. Im Mittelfeld durfte Safak Yildiz für Thomas Klasen von Beginn an ran, in der Offensive spielte Anel Dzaka anstelle von Dimitrios Ferfelis.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase stand TuS-Verteidiger Murat Sejdovic im Mittelpunkt: Nach einem Eckball traf der Abwehrspieler den Ball klar mit der Hand. Schiedsrichter Martin Petersen blieb keine andere Wahl: Foulelfmeter und Gelbe Karte für Murat Sejdovic - seine 5. Gelbe Karte im Übrigen. Damit fehlt er am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel in Mainz. Den fälligen Strafstoß verwandelte Daniel Jungwirth souverän zum 1:0 ins rechte Eck. Nach dem Führungstreffer kontrollierte der Tabellenführer die Partie ohne jedoch gefährlich vor dem Kasten von TuS-Keeper Dieter Paucken aufzutauchen. In den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit drehten die Schängel dann noch einmal auf. Nach einem Dzaka-Freistoß in der 43. Minute traf der augerückte Daniel Bartsch den Ball am langen Pfosten nicht richtig, er traf nur das Außennetz. Zwei Minuten später wurde es für den Tabellenführer noch einmal gefährlich. Nach einem Eckball von Anel Dzaka konnten die Gäste das Leder erst im letzten Moment entschärfen (45.).

In der zweiten Halbzeit kam Marvin Sauerborn zu seinem ersten Spiel im Regionalligatrikot der Schängel. Der Mittelfeldspieler ersetzte Safak Yildiz und führte sich gut ins Spiel der Schängel ein. Innerhalb von 120 Sekunden wurden nacheinander zwei Distanzschüsse von ihm im letzten Moment zur Ecke abgewehrt (49., 50.). Die Gäste zogen sich immer weiter zurück und versuchten die knappe Führung zu verwalten. Das Team von Trainer Peter Neustädter wurde hingegen immer mutiger und spielte deutlich besser nach vorne. In der 61. Minute verschätzte sich SV-Verteidiger Billick nach einer Flanke von Lukas Klappert, TuS-Torjäger Jerome Assauer kam nur einen Schritt zu spät. Drei Minuten später kam Jerome Assauer nach einem Solo von Kevin Lahn über die linke Seite wieder nur einen Schritt zu spät (64.). Vier Minuten später wieder die TuS: Eine Bartsch-Flanke köpfte Anel Dzaka aus sieben Metern in die Arme von SV-Keeper Kronholm (68.). Von Elversberg war in der kompletten zweiten Halbzeit in der Offensive nichts zu sehen. Letztlich waren die Angriffe der TuS allerdings auch zu harmlos, um noch zu einem Torerfolg zu kommen. Die letzte Chance des Spiels vergab Angreifer Dimitrios Ferfelis mit einem Kopfball (88.).
Spielbericht

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#407
20.04.2013 - 17:19 Uhr
Heute hat unsere TuS aus Koblenz bei Mainz II bei einer schwachen Partie 0:1 verloren

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 20.04.2013 um 17:19 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#408
21.04.2013 - 20:34 Uhr
Au Backe, gestern und Fußball, war doch Nebensache irgendwie. Hab die Ergebnisse doch nur so nebenher mitbekommen. Egal welche Liga.
Pech für unsere Mannschaft, ohne Punkt aus Mainz heim zu kommen, kann nur noch besser werden.

Hilfe ist gefragt, kommt ihr bei Transfermarkt in der ersten Liga auf das Duiskussionsforum, bei mir geht da zur Zeit echt nix mehr.Würde ja bei dem einen oder anderen Verein meinen Senf dazu eben, wenn es klappen würde, was mmt. leider nicht der Fall ist. Schöner Mist. Angesagt ist alles mögliche, nur nicht das was ich mir vorstelle. :ugly

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#409
21.04.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Au Backe, gestern und Fußball, war doch Nebensache irgendwie. Hab die Ergebnisse doch nur so nebenher mitbekommen. Egal welche Liga.

Ging mir ähnlich - einzig das FCB-Spiel habe ich gesehen, aber das war ja wirklich nett anzusehen. :)

Zitat von schaengelchen:
Hilfe ist gefragt, kommt ihr bei Transfermarkt in der ersten Liga auf das Duiskussionsforum, bei mir geht da zur Zeit echt nix mehr.Würde ja bei dem einen oder anderen Verein meinen Senf dazu eben, wenn es klappen würde, was mmt. leider nicht der Fall ist. Schöner Mist. Angesagt ist alles mögliche, nur nicht das was ich mir vorstelle. :ugly

Mir ist nicht so ganz klar, was Du meinst. Die Vereinsforen? Die erreiche ich alle ganz normal, das Bayern-Forum zum Beispiel: http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen/forum/ansicht_10_seite1.html. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
TuS Koblenz 1911 |#410
24.04.2013 - 19:48 Uhr
Haltet ihr denn von diesem Wurstfabrikanten aus Bayern, der mal gerad ein bisschen Steuern in der Schweiz hinterzogen hat ???
Nachvollziehen kann ich das mal gernade überhaupt nicht, wenns dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis, auch nee, er bringt ein paar Millionen Euro in die Schweiz. Supi.
Was geht innen Kopp von solch einem Menschen vor ?
Hoffe das unsere deutsche Rechtsprechung da keinen Promibonus für den Herrn Bayern Präsidenten nimmt und er hoffentlich seine Strafe für den Mist bekommt. Herzlich gerne auch ne Haftstrafe, denke es geht nicht, das Otto Normalmensch innen Knast landet und Bayernpräsident mit ner Bewährungsstrafe oder einer sonstigen milden Strafe davon kommt. In der Richtung, gleichers Recht für alle Staatsbürger, egal wer es ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.