FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zeige Ergebnisse 71-79 von 79.
Trikots |#71
29.06.2026 - 23:00 Uhr
Wie auch wieder irgendwer im Forum nicht seinen Mund halten kann. Lange blieb es öffentlich ruhig, obwohl die Bilder längst bei einigen im Umlauf waren, aber irgendwer hat wieder ADS und muss hier öffentlich kundtun, dass Bilder im Umlauf sind. Seid doch einfach ruhig und behaltet das für euch, anstatt euch hier damit zu brüsten, dass ihr mehr wisst. Fällt einem nichts mehr zu ein - alle anderen jetzt natürlich angespitzt und auf der Suche nach den Bilder und für Hansa ein Gau, weil der Überraschungseffekt verpufft - einfach mal das Hirn einschalten nächstes Mal.
Trikots |#72
30.06.2026 - 21:00 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von afdfch_abel

Ich kann nur sagen, dass ich das Heimtrikot der letzten Saison nicht ausstehen kann, aber andere finden es super. Ist halt alles immer individuell.

Ist halt immer nen reines Geschmacksding, und es wird jedes Trikot seine Abnehmer finden...siehe windstärke11 in orange zB...

Windstärke 11 in Orange... hab ich gekauft und immer noch im Besitz. 😁 Keine Ahnung wie viel und was ich damals konsumiert habe?! Ich glaube, ich hatte es auch nie wieder an. 🙈

Ich kenne den Leak vom neuen Trikot noch nicht und freue mich schon auf morgen. Ich bekomme das Trikot nämlich nachträglich zu meinem Geburtstag von meinem Dad. 🤗

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trikots |#73
01.07.2026 - 08:34 Uhr
Zitat von Gryphus

Mag mich jemand per PM bitte aufklären und mir den Weg zum Leak näherbringen? Es wäre so toll.

Zitat von domizrs07

geht mir genau so🙈

Habt bitte einfach ein bisschen Geduld bis heute um 16:00 Uhr. Schlimm genug, dass überhaupt Leaks im Umlauf sind. Jeder tut gut daran, die Bilder nicht weiter zu verbreiten, sollte er sie zugeschickt bekommen. Der Verein hat schon seine Gründe, warum es bestimmte feste Termine gibt. Wir können unser bestes tun, möglichen Selbstdarstellern, die sich so toll fühlen, weil sie Informationen vor allen anderen erhalten haben und verbreiten können, einen Riegel vorzuschieben und die Kette des Verbreitens zu unterbrechen.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 01.07.2026 um 09:00 Uhr bearbeitet
Trikots |#74
01.07.2026 - 16:23 Uhr
Es sieht getragen am Ende tatsächlich besser aus als das auf dem Tisch liegende Hemd, welches auf WhatsApp die Runde machte. Trotzdem bin ich nicht überzeugt und werde es mir defintiv nicht holen.
Mir ist das ein bisschen zu viel Retro in den letzten Jahren. Es kann ruhig mal wieder ein schlichtes, modernes Trikot sein. Retro ist ja mal ganz schick, aber wenn das damals schon kacke aussah, wird es neu aufgelegt nicht besser 😂
Am Ende ist es Geschmackssache - wobei mein Geschmack bei den Heimtrikots jetzt schon das dritte Jahr in Folge nicht getroffen wurde. Deshalb wurden es die letzten entweder das Auswärts- oder das dritte Trikot bei mir.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#75
01.07.2026 - 16:39 Uhr
Zitat von hansafan_93
Es sieht getragen am Ende tatsächlich besser aus als das auf dem Tisch liegende Hemd, welches auf WhatsApp die Runde machte. Trotzdem bin ich nicht überzeugt und werde es mir defintiv nicht holen.
Mir ist das ein bisschen zu viel Retro in den letzten Jahren. Es kann ruhig mal wieder ein schlichtes, modernes Trikot sein. Retro ist ja mal ganz schick, aber wenn das damals schon kacke aussah, wird es neu aufgelegt nicht besser 😂
Am Ende ist es Geschmackssache - wobei mein Geschmack bei den Heimtrikots jetzt schon das dritte Jahr in Folge nicht getroffen wurde. Deshalb wurden es die letzten entweder das Auswärts- oder das dritte Trikot bei mir.

Ich bin da ganz bei dir. Angezogen wirkt es nochmal anders. ... Und meiner Meinung nach darf diese Retro-Neuauflagen-Geschichte dann nun auch mal enden. Nicht das man auf die Idee kommt noch weiter zurück in die Vergangenheit zu gehen, da gab es vor 93/94 ja noch einige gewöhnungsbedürftige Objekte zu bestaunen. ... Meinetwegen kann man auch eine Trikot Reihe als Fan-Trikots etablieren und da rein auf Retro gehen, aber für den laufenden Spielbetrieb darf es da gerne wieder etwas anderes sein. Ansonsten gibt es in zehn Jahren nicht die Möglichkeit neue "Retro-Trikots" rauszubringen oder man macht den doppelten Retro dann "angelehnt an 1993/94 und 2026/27" und immer so weiter. 🫪 ... Meins ist es erstmal nicht. Ich bin nur noch gespannt auf das Dritte Trikot und wenn das auch nichts in mir auslöst, dann gibt es dieses Jahr halt mal keins.
Trikots |#76
01.07.2026 - 22:14 Uhr
Ich habe mit Chatty mal eine kleine Hausarbeit über den WhatsApp Kanal hergestellt:

„Wie viele Nutzer drücken mit ihrer Reaktion eine erkennbare Zustimmung oder Begeisterung für das Trikot aus – und wie viele tun das nicht?“

Auf Basis der sichtbaren Reaktionen im Screenshot ergibt sich:
Zustimmung/Begeisterung: 531 Reaktionen
❤️, 👍, 💙, 😍, ⚽

Keine erkennbare Zustimmung oder Begeisterung: 644 Reaktionen
👎, 😡, 🤮 sowie 😐, 🤔, 🫤, 😢, 😮, 😂, 😑, 🤦, 🤷, ☹️, 🙈

Das entspricht:

45,2 % Zustimmung oder Begeisterung

54,8 % keine erkennbare Zustimmung oder Begeisterung

Einordnung: Nach dieser Fragestellung zeigt die Mehrheit der sichtbaren Reaktionen keine erkennbare Zustimmung oder Begeisterung für das Trikot. Das bedeutet nicht, dass alle diese Reaktionen Ablehnung ausdrücken – ein Teil davon ist neutral oder mehrdeutig –, aber sie vermitteln eben auch keine positive Zustimmung.

•     •     •

Schmerpösel
Trikots |#77
02.07.2026 - 02:19 Uhr
Also nachdem ich das neue Paderborn- Trikot gesehen habe kann mich so schnell nichts mehr schocken. 😄
Auf den zweiten Blick finde ich es jetzt aber eigentlich doch ganz ok. Hat irgendwie was, auch wenn es etwas unharmonisch ausschaut.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man den Nostalgiebogen nicht überspannen sollte. Langsam wird es auch mal wieder Zeit für was Neues und da fänd ich es schon nicht schlecht, wenn man Reebok mit ins Boot holen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Menga am 02.07.2026 um 02:22 Uhr bearbeitet
Trikots |#78
01.08.2026 - 19:29 Uhr
Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese Polokragen haben für mich auf Trikots nichts zu suchen. Insbesondere, wenn sie wie bei uns auf einen Rundkragen aufgesetzt werden, das wirkt total billig. Insgesamt 3x ein Griff ins Klo diese Saison, Heimtrikot live grad so erträglich. Nichts dabei das ich mir kaufen würde.

Da ich auch fast alle Originale besitze, langweilen mich mittlerweile die Retrodesigns auch zunehmend. Ich hoffe Reebok darf auch mal was "Neues" kreieren, die Freude über den Ausrüster ist aber für mich heute zunächst verpufft.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trikots |#79
20.08.2026 - 07:48 Uhr
Ich finde nicht , dass wir komplett aufs Brett geschissen haben aber finde schon, dass man die Retrowelle jetzt doch so langsam tot geritten hat und da auch der Ecke langsam wieder raus kommen sollte. Vielleicht sollte man auch einfach mal die Ideen bündeln, was hat Reebok so in der Tasche, was hat das entsprechende Gremium für Ideen und im Zweifel kann man zusätzlich noch eine Mitgliederbefragung per Mail laufen lassen.
Und wenn man sich einfach nicht vom Thema Retro trennen kann, dafür bringen wir ja mittlerweile genug Trikots pro Saison raus, dass man sich da vlt auch einfach auf eins im Retro Design beschränkt.
Schade, dass es die Torhüter-Trikots immer nur in lang gibt wie sie die Jungs im Spiel ja gar nicht tragen, dass überflüssige grüne und blaue sei mal dahin gestellt ob das Not tut.
Aber egal wie die Klaomotten aussehen, Hauptsache wir nehmen Freitag Kurs auf die 2. Pokalrunde 💙🤍❤️
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.