FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zeige Ergebnisse 61-70 von 79.
Trikots |#61
04.07.2025 - 22:08 Uhr
Ob man das Auswärtstrikot nun mag oder nicht, Mizuno ist ein klasse Ausrüster. Jedes Trikot war bisher individuell auf uns zugeschnitten und kein einziges schlecht. Wenn man an den Einheitsbrei unter Nike zurückdenkt, ist das hier doch "meckern" auf sehr hohem Niveau. Bei der Vielzahl an Trikots kann man ohnehin nicht jedes Trikot kaufen. Hoffentlich bleibt uns Mizuno noch viele Jahre erhalten.
Trikots |#62
19.07.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von Moeeep

Es war ja irgendwie schon klar dass es dir Farben werden... Die T Shirts haben ja auch schon das Design.... Es ist gut gelungen ein wenig noch mehr Retro hätte ich gut gefunden. Ich werde mir das Schwarze holen es gefällt mir eindeutig am Besten

Ich find halt gut, dass der Flock ebenfalls angepasst wurde. Das gibt noch mal Retro-Flair.

Bin nur gespannt was in den nächsten Saisons kommt. Das Retro-Design wurde über die letzten Jahre ja ziemlich ausgeschöpft.

Insgesamt muss man aber sagen, dass sich der Schritt von Nike zu Mizuno mehr als gelohnt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 19.07.2025 um 13:00 Uhr bearbeitet
Trikots |#63
19.07.2025 - 13:57 Uhr
Mich holt das Heimtrikot nicht so sehr ab, erinnert mich irgendwie an die Trikots von Holstein Kiel. Den Flock finde ich aber sehr gelungen. Mein Lieblingstrikot dieses Jahr ist aber klar das Auswärts, finde es interessant dass die meisten die dunklen (Heim und Ausweich) dieses Jahr feiern aber mit dem Auswärts etwas fremdeln - spricht aber für die Designs dass man versucht auch dieses Jahr alle abzuholen.
Trikots |#64
20.07.2025 - 21:18 Uhr
Mal so nebenbei:

-Man hat letztes Jahr 40.000 Trikots verkauft und liegt damit unter den Top 18 deutschlandweit.
- Zum Jahresende wird es ein Sondertrikot zum 60 jährigen geben.
-Die Trikots für 26/27(!!!) Liegen schon fertig im Schrank, weil man aktuell über ein Jahr Vorlaufzeit hat.
Trikots |#65
06.08.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von krossekogge

Noch einmal zur Größe:

Ich bin leider von auswärts und habe keine Chance das Trikot anzuprobieren. Ich bin auch nur sonntags da. Es gibt ja sicherlich Trikots vor Ort zu kaufen, jedoch bin ich der Meinung, jedes Trikot braucht einen Flock. 😁

Kann man auch noch im Nachhinein beflocken in den Shops? Wahrscheinlich nicht aus irgendwelchen hygienischen Gründen?

Ansonsten würde ich fragen, ob ich es vor Ort anprobieren kann und würde es bestellen.

Welche hygienischen Gründe sollten dem entgegenstehen? Trikots im Nachhinein beflocken lassen ist ein Standarddienst in vielen Sportgeschäften. So auch im Hansa-Fanshop.

Falls es eine Bestätigung braucht: In diesem Video von realmx lässt sich sein Bruder ein Trikot im Nachhinein im Fanshop beflocken. (ab Minute 5:15)

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 06.08.2025 um 08:29 Uhr bearbeitet
Trikots |#66
06.08.2025 - 09:35 Uhr
Zitat von krossekogge

Noch einmal zur Größe:

Ich bin leider von auswärts und habe keine Chance das Trikot anzuprobieren. Ich bin auch nur sonntags da. Es gibt ja sicherlich Trikots vor Ort zu kaufen, jedoch bin ich der Meinung, jedes Trikot braucht einen Flock. 😁

Kann man auch noch im Nachhinein beflocken in den Shops? Wahrscheinlich nicht aus irgendwelchen hygienischen Gründen?

Ansonsten würde ich fragen, ob ich es vor Ort anprobieren kann und würde es bestellen.

Als Ergänzung zu den anderen Kommentaren - angeblich wird empfohlen, dass man das Trikot verpackt bzw ungetragen beflocken lässt. Der Flock soll dann besser halten. Ich vermute wegen potenzieller Unreinheiten oder Beschädigungen, welche die Haftung nicht so effektiv machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 06.08.2025 um 09:36 Uhr bearbeitet
Trikots |#67
01.11.2025 - 14:12 Uhr
Man munkelt das es zur neuen Saison einen neuen Ausrüster gibt für unsere Kogge. Ist ja auch ein offenes Geheimnis das Mizuno zum Teil nicht zuverlässig liefern konnte/kann. Dazu auch sehr merkwürdig das andere Vereine unser drittes Trikot kopiert haben.
Trikots |#68
22.11.2025 - 14:48 Uhr
Ich finde das Trikot äußerst gelungen. Wundert mich eigentlich das da noch kein anderer Verein mit maritimen Bezug, nicht auch schon früher drauf gekommen ist.

Ich würde mal behaupten das aufgrund des sehr ausgefallen auffälligen Looks es das Potenzial hat, unser best verkauftes Sondertrikot zu werden.
Trikots |#69
18.04.2026 - 12:16 Uhr
Hi gibt es Sammler unter euch?
Ich würde gerne meine Sammlung an Hansa Trikots gerne minimieren.
Hat sich viel über die Jahre angesammelt. Viele davon trage ich nicht und liegen nur im Schrank.
Trage dann eher die aktuellen Modelle.

Mache mich die Tage mal an eine Aufstellung, geht grundsätzlich darum ob es hier im Forum Interessenten gibt. Weiche sonst auf andere Plattformen wie kleinanzeigen aus.

Gerne dann per PN anschreiben.

•     •     •

Signatur

Trikots |#70
26.05.2026 - 11:15 Uhr
Das Hansa 45.000 Trikots in dieser Saison verkauft hat, ist schon ein Brett. Würde behaupten, dass wir damit die meisten Trikots in Liga 3 verkauft haben und sogar Bundesligisten übertrumpfen.

Sicherlich auch ein Grund für Reebok gewesen. Wenn die Trikots abliefern und die Qualität sogar angehoben wird, kann ich mir sogar bald die 50.000 vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.