Trikots 2022/2023
29.05.2022 - 14:46 Uhr
01.07.2022 - 16:49 Uhr
Zitat von el_tXefe
...und dann wird morgen bekanntgegeben, dass künftig die BVG unser neuer Ärmel- und Mobilitätspartner wird, sodass die Spieler künftig umweltschonend mit Bus und Bahn zum Training fahren dürfen. Als Highlight wird zudem dann noch bekanntgegeben, dass das Sponsoringpaket auch die Zusammenarbeit im Bereich Social Media-Aktivierung und Kampagnenmanagement beinhaltet.
Zitat von Rohdiamant
Wenn der Deal mit Hyundai endet, dann müssen ja sicher auch alle Spieler vor dem Trainingslager ihre Karre abgegeben haben...
Mal sehen, womit sie zukünftig vorfahren, vielleicht bedienen sie sich ja aus den Beständen von Autohero...

Wenn der Deal mit Hyundai endet, dann müssen ja sicher auch alle Spieler vor dem Trainingslager ihre Karre abgegeben haben...
Mal sehen, womit sie zukünftig vorfahren, vielleicht bedienen sie sich ja aus den Beständen von Autohero...

...und dann wird morgen bekanntgegeben, dass künftig die BVG unser neuer Ärmel- und Mobilitätspartner wird, sodass die Spieler künftig umweltschonend mit Bus und Bahn zum Training fahren dürfen. Als Highlight wird zudem dann noch bekanntgegeben, dass das Sponsoringpaket auch die Zusammenarbeit im Bereich Social Media-Aktivierung und Kampagnenmanagement beinhaltet.

Mittlerweile gibt`s doch auch schon echt schöne E-Bike Varianten oder Pedelecs und für die die bissl länger schlafen wollen dann eben das S-Pedelec
02.07.2022 - 10:42 Uhr
Ist es sicher dass das Trikot um 11 vorgestellt wird? Sehe noch gar keine Ankündigung auf der Home.
02.07.2022 - 11:01 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
HOMMAGE AN DIE HEIMATSTADT: UNSERE TRIKOTS FÜR 2022/23!
Nach all den Leaks keine große Überraschung...
02.07.2022 - 11:06 Uhr
Blau-weiss-schwarz-oranger Augenkrebs.
02.07.2022 - 11:12 Uhr
Scheint erstmal kein Ärmelsponsor drauf zu sein.
02.07.2022 - 11:17 Uhr
Zitat von sns02
Weiß nicht was du hast, Trikots sehen richtig geil aus
Weiß nicht was du hast, Trikots sehen richtig geil aus
Geschmacksache. Für mich passt da nichts zusammen, v. a. die blauen Hosen dazu. Auch wenn ich blaue Hosen 1000x besser finde. Das Auswärtstrikot geht gerade so als Prematch Shirt durch, aber auch nur gerade so..
02.07.2022 - 11:24 Uhr
Im Konfigurator im Onlineshop kann man sehen, wie die Trikots mit Rückennummer aussehen und das finde ich in beiden Varianten schon recht gelungen, muss ich sagen...
02.07.2022 - 11:39 Uhr
Also ich muss sagen das Heimtrikot wirkt auf den Fotos mit den Fans sehr billig, im Trailer sah es wiederum ganz vernünftig aus. Wird interessant sein, wie es mit Hose und Stutzen wirkt.
Alles in allem wird das Jersey aber wohl keinen Preis für das beste, ausgefallenste, schönste oder kreativste Design gewinnen.
Zum Auswärtstrikot...evtl. sollte ich mich auch mal als Designer bei Hertha oder Nike bewerben. Das erinnert mehr an ein Trainingsshirt oder an meine eigenen Kreationen eines "coolen" Trikots in Fifa 2002.
Lustiger Weise wird mir gerade als Werbung das Trikot von 20/21 vorgeschlagen, für mich liegen da Welten zwischen dem was wir die kommende Saison tragen werden.
Alles in allem wird das Jersey aber wohl keinen Preis für das beste, ausgefallenste, schönste oder kreativste Design gewinnen.
Zum Auswärtstrikot...evtl. sollte ich mich auch mal als Designer bei Hertha oder Nike bewerben. Das erinnert mehr an ein Trainingsshirt oder an meine eigenen Kreationen eines "coolen" Trikots in Fifa 2002.
Lustiger Weise wird mir gerade als Werbung das Trikot von 20/21 vorgeschlagen, für mich liegen da Welten zwischen dem was wir die kommende Saison tragen werden.
02.07.2022 - 11:43 Uhr
Das Heimtrikot finde ich gelungener als in den Leaks. Trotzdem hatten wir hier schon schönere. Das auswärtstrikot ist eine frechheit. Das ist ein Warm up shirt. Also was Nike sich dabei gedacht hat, will ich gar nicht wissen, aber ich bin eh für einen Wechsel des Ausrüsters, sofern die Konditionen stimmen.
02.07.2022 - 11:45 Uhr
Ich find das Heimtriikot nicht grausam, aber definitiv auch nicht gelungen. Diese Muster in den blauen Stteifen, schwarze Ränder und schwarzer Flock?
Das Auswärtstrikot erinnert stark an ein Schlafshirt und hat einfach keinen Stil.
Ich fand irgendwie immer, dass Nike gut zu Berlin und Hertha passt, aber mittlerweile wünsche ich mir nichts sehnlicher als Adidas. Dann sieht das Trikot zwar fast jedes Jahr gleich aus, aber immerhin haben deren Trilots sehr selten unnütze und missratene Spielereien.
Das Auswärtstrikot erinnert stark an ein Schlafshirt und hat einfach keinen Stil.
Ich fand irgendwie immer, dass Nike gut zu Berlin und Hertha passt, aber mittlerweile wünsche ich mir nichts sehnlicher als Adidas. Dann sieht das Trikot zwar fast jedes Jahr gleich aus, aber immerhin haben deren Trilots sehr selten unnütze und missratene Spielereien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.