Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2022/2023

29.05.2022 - 14:46 Uhr
Trikots 2022/2023 |#31
07.06.2022 - 00:49 Uhr
Ich finde das Grunddesign eigentlich ganz schön und auch diese Figuren im Hintergrund gar nicht so verkehrt.
Auch der große weiße Kragen hat seinen Charme und wirkt modern und anders.
Lediglich die schwarzen Akzente stören mich.
Hätte man hier nicht auch mit blauen und weißen, statt schwarzen Akzenten spielen können ? Dann wäre es mMn ein sehr gelungenes Trikot.
Alles in allem mMn keine totale Katastrophe, aber mit Störfaktoren bzw nicht makellos!
Übrigens gehen in meinem Freundeskreis die Meinungen komplett auseinander. Gibt Stimmen die begeistert, skeptisch und enttäuscht sind.
Geschmäcker sind halt verschieden und man wird es NIE allen recht machen können.

Also mein Fazit:
Ohne das Schwarz hätte das Trikot eine 9 von 10 von mir bekommen und ich hätte es definitiv gekauft.
Durch diese schwarzen Akzente bekommt es von mir leider nur eine 5 von 10.
Es ist Okay, aber alles andere als geil und kein Musthave.
Trikots 2022/2023 |#32
07.06.2022 - 02:56 Uhr
Zitat von chris2207
Vielleicht hätte man blau und weiß auch tauschen können.
Mal schauen wie die Rückseite mit Flock aussieht.

Bei soviel weiß oben tippe ich mal auf weiße Hosen. Würde zumindest zum Barca Muster passen.

Blau und weiß tauschen fände ich auch besser. Dazu noch blaue Hosen und Stutzen - schon wäre ich glücklicher. Würde aber wie gesagt sehr stark wie 16/17 aussehen (die fand ich super).

Ansonsten: Was sollen immer diese schwarzen Alzente? Sind wir Bielefeld oder Inter? Wenn es eine dritte Farbe sein muss, dann vielleicht Rot in Anlehnung an die Stadtfarben (mir Wurst, dass das die Farbe der Waldmenschen ist) oder Gelb/Gold wie der Stern auf dem Turm des Gründungsdampfers. Das wirkt irgendwie immer planlos, genauso wie die Muster in den blauen Streifen. Soll das modisch sein? Unnötig..

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Trikots 2022/2023 |#33
14.06.2022 - 20:44 Uhr
Auch Atletico Madrid hat diese Saison das neue Nike-Template als Trikot, das ist aber deutlich geiler geraten:

https://www.instagram.com/p/CeyZ4xXrahE/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Da sieht man mal, was theoretisch möglich gewesen wäre. Das in blau-weiß... Auch ohne die nichtssagenden Symbole als Hintergrunddeko.

Unseres würde schon enorm dazugewinnen, wenn man den oberen Bereich in blau gehalten und auf diese Symbole verzichtet hätte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikots 2022/2023 |#34
14.06.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von 17-Renate
Zitat von chris2207

Bei soviel weiß oben tippe ich mal auf weiße Hosen. Würde zumindest zum Barca Muster passen.

Blau und weiß tauschen fände ich auch besser. Dazu noch blaue Hosen und Stutzen - schon wäre ich glücklicher. Würde aber wie gesagt sehr stark wie 16/17 aussehen (die fand ich super).

Ansonsten: Was sollen immer diese schwarzen Alzente? Sind wir Bielefeld oder Inter? Wenn es eine dritte Farbe sein muss, dann vielleicht Rot in Anlehnung an die Stadtfarben (mir Wurst, dass das die Farbe der Waldmenschen ist) oder Gelb/Gold wie der Stern auf dem Turm des Gründungsdampfers. Das wirkt irgendwie immer planlos, genauso wie die Muster in den blauen Streifen. Soll das modisch sein? Unnötig..

Wenn man es genau nimmt, sind in der Fahne von Hertha auch schwarze Akzente zu sehen.
Trikots 2022/2023 |#35
15.06.2022 - 13:34 Uhr
Können wir das Shirt von Jonjoe Kenny, dass er bei seiner Vorstellung an hatte bitte zum Trikot machen, das wär nice smile
Trikots 2022/2023 |#36
15.06.2022 - 15:23 Uhr
Ich finde das neue, sofern es das denn tatsächlich ist, gar nicht schön. Kann man drüber streiten, aber die weißen Schultern machen den Eindruck kaputt. Dann lieber analog zum Athletico Trikot mit blauen Querstreifen auf der Schulter. Das ginge.
Trikots 2022/2023 |#37
15.06.2022 - 19:42 Uhr
Zitat von chris2207

https://mobile.twitter.com/GkDfb/status/1536722361575145472

Diesem Tweet nach werden es wohl blaue Hosen.
Trikots 2022/2023 |#38
15.06.2022 - 21:45 Uhr
Zitat von Fahne-pur
Zitat von chris2207

Hosen beim Heim werden weiß.
Trikots 2022/2023 |#39
15.06.2022 - 22:00 Uhr
Zitat von Urberliner
Zitat von Fahne-pur

Zitat von chris2207

Hosen beim Heim werden weiß.

Woher die Info? Hab bisher auch nur die blauen gesehen. Aber weiße Hosen wären sehr cool!
Trikots 2022/2023 |#40
20.06.2022 - 19:40 Uhr
Gibt es schon Infos wann das neue Trikot in den Verkauf geht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.