Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2024/2025

24.04.2024 - 14:13 Uhr
Trikot 2024/2025 |#111
03.07.2024 - 21:24 Uhr
Grundsätzlich finde ich unser neues Heimtrikot auch sehr ansprechend. Vor allem der blaue Rücken mit dem Schriftzug im Nacken gefällt mir ziemlich gut.daumen-hoch

Eine Frage stellt sich mir jedoch, auch wenn es vielleicht etwas zu sehr „detailbesessen“ erscheinen mag… Warum hat man bei dem „ ✔️“ und dem „C“ von „Cars“ in der Mitte einen Teil des weißen Hintergrundes ausgeschnitten, aber bei dem Rest des Sponsorenlogos, also beispielsweise bei dem „C“ von „Check“, durchgängig gehalten?

Dadurch wirkt der Sponsor auf mich etwas unruhig und fehl am Platz, auch wenn die farbliche Anpassung sicherlich noch einmal positiv hervorgehoben werden sollte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sancus am 03.07.2024 um 21:43 Uhr bearbeitet
Trikot 2024/2025 |#112
03.07.2024 - 21:28 Uhr
Sehr gelungenes Jersey, muss man einfach mal so sagen. Für mich seitdem Continentale- und DB Trikot mal wieder wirklich schön.
Trikot 2024/2025 |#113
03.07.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von chris2207
Ich finds eigentlich ziemlich gut. Kann man einen Flock quch später im Shop machen lassen? Hab mir schon ewig keins geholt

Ja, das geht problemlos.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2024/2025 |#114
03.07.2024 - 22:25 Uhr
Unspektakuläres, aber trotzdem sehr gelungenes Trikot wie ich finde. Manchmal ist weniger dann doch mehr, wenn man sich die Trikots der letzten Jahre anschaut. Das kann ich hier auf jeden Fall mit gutem Gewissen in der Provinz tragen tongue
Trikot 2024/2025 |#115
03.07.2024 - 23:44 Uhr
Finde es gut. Sponsor passt nicht wirklich, aber das war vorher bereits absehbar. Immerhin ist es nur schwarz.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Trikot 2024/2025 |#116
04.07.2024 - 07:59 Uhr
Ich find das Trikot sehr gelungen, nach dem Sondertrikot und dem DB-Trikot m.E. eines der Schöneren.
Aber warum stellt man das vor , wenn’s das dann nicht (mehr) zu kaufen gibt?
Oder ist es schon ausverkauft ? Aktuell nur S und XS , schade. Irgendwie wird alles immer schneller oder ich bin zu langsam…
Na vielleicht kommt es nochmal.

Salud
Butzler
Trikot 2024/2025 |#117
04.07.2024 - 08:04 Uhr
Zitat von Butzler
Ich find das Trikot sehr gelungen, nach dem Sondertrikot und dem DB-Trikot m.E. eines der Schöneren.
Oder ist es schon ausverkauft ? Aktuell nur S und XS , schade. Irgendwie wird alles immer schneller oder ich bin zu langsam…

Salud
Butzler

Bist du neu als Fussball Fan? Gab es das jemals, dass ein Trikot der Saison vor Saisonstart ausverkauft war und nicht nochmal wieder kam? Es war jetzt vorab vorrätig und ab dem 17. Oder 18. Juli ist es dann auch in den Fanshops und wieder online erhältlich und dann natürlich auch dauerhaft über die gesamte Saison.
Trikot 2024/2025 |#118
04.07.2024 - 08:48 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von Butzler

Salud
Butzler

Bist du neu als Fussball Fan? Gab es das jemals, dass ein Trikot der Saison vor Saisonstart ausverkauft war und nicht nochmal wieder kam? Es war jetzt vorab vorrätig und ab dem 17. Oder 18. Juli ist es dann auch in den Fanshops und wieder online erhältlich und dann natürlich auch dauerhaft über die gesamte Saison.

Finde das Trikot generell auch sehr gelungen. Das ich es ohne Check um ein vielfaches schöner finden würde ist klar. Ich finde allerdings auch, dass hier die Zahlen Balance irgendwie nicht stimmig ist. Ob nun beim letzten Sondertrikot oder auch jetzt wieder. Ja dadurch ist dir die Aufmerksamkeit sicher, aber auch der Frust Einzelner. Ich glaube man könnte da schon ein wenig mehr auflegen lassen wenn man wollte. Für mich zumindest nicht wirklich verständlich welcher Sinn hinter diesen mickrigen Zahlen beim Sondertrikot oder jetzt beim Vorbestellen dahinter steckt.
Manche werden dafür eine Erklärung finden, ich finde allerdings gerade für diejenigen die kein Sondertrikot abbekommen haben, weil sich manche wenige damit doppelt oder dreifach eingedeckt haben um es eventuell teuer zu verkaufen, ist das schade wenn sie kurze Zeit später wieder in der Warteschleife landen, aus mir unerklärlichen Gründen.

Ich glaube, dass kann unser Club besser, zumindest hoffe ich das. Stark werben ist definitiv klasse, aber jeder der abends von Arbeit kommt und dann schon in die Röhre schaut, fühlt sich da ein wenig veralbert wenn man beim vorbestellen nur noch die Kindergrößen anklicken kann. rolleyes

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Trikot 2024/2025 |#119
04.07.2024 - 08:59 Uhr
Quelle: x.com
Im Presale ist nur eine exklusive erste Menge online vorbestellbar. Diese ist begrenzt – es ist durchaus möglich, dass dann keine Trikots mehr verfügbar sind . Ab dem 17. Juli ist unser neues Heimtrikot dann in all unseren Fanshops und auch online wieder erhältlich. 💙
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von Moppy

Zitat von Butzler

Salud
Butzler

Finde das Trikot generell auch sehr gelungen. Das ich es ohne Check um ein vielfaches schöner finden würde ist klar. Ich finde allerdings auch, dass hier die Zahlen Balance irgendwie nicht stimmig ist. Ob nun beim letzten Sondertrikot oder auch jetzt wieder. Ja dadurch ist dir die Aufmerksamkeit sicher, aber auch der Frust Einzelner. Ich glaube man könnte da schon ein wenig mehr auflegen lassen wenn man wollte. Für mich zumindest nicht wirklich verständlich welcher Sinn hinter diesen mickrigen Zahlen beim Sondertrikot oder jetzt beim Vorbestellen dahinter steckt.
Manche werden dafür eine Erklärung finden, ich finde allerdings gerade für diejenigen die kein Sondertrikot abbekommen haben, weil sich manche wenige damit doppelt oder dreifach eingedeckt haben um es eventuell teuer zu verkaufen, ist das schade wenn sie kurze Zeit später wieder in der Warteschleife landen, aus mir unerklärlichen Gründen.

Ich glaube, dass kann unser Club besser, zumindest hoffe ich das. Stark werben ist definitiv klasse, aber jeder der abends von Arbeit kommt und dann schon in die Röhre schaut, fühlt sich da ein wenig veralbert wenn man beim vorbestellen nur noch die Kindergrößen anklicken kann. rolleyes

Ganz ruhig bleiben.. smile
Trikot 2024/2025 |#120
04.07.2024 - 09:01 Uhr
Es wurde doch ganz klar auf der Hertha-Seite kommuniziert, dass es vorab erstmal nur eine kleine Menge gibt, die man vorbestellen kann. rolleyes

"Eine exklusive erste Menge ist ab dem 3. Juli online in einem Presale vorbestellbar. Diese ist begrenzt – es ist durchaus möglich, dass dann kurzfristig keine Bestellungen mehr möglich sind. Die Auslieferung dieser Trikots erfolgt ab Ende KW 28. Bitte beachtet in diesem Zusammenhang, dass es bei einer Beflockung der Trikots zu längeren Bearbeitungszeiten eurer Vorbestellung kommen kann! Ab dem 17. Juli wird die Dienstkleidung unserer Mannschaften im freien Verkauf auch in den stationären Fanshops verfügbar sein, unsere Profis spielen am Samstag (06.07.24, 15:00 Uhr) beim Test in Erfurt erstmals im neuen Outfit."

Soll Hertha jetzt direkt zum Verkaufsstart gleich 50.000 Stück in allen Größen bereithalten?
Die Trikots müssen ja auch erstmal produziert und ausgeliefert werden.

Abgesehen davon, dass ich bei den Nike-Trikots ohnehin nicht in die erhältlichen Größen passe, könnte ich - wenn sie passen würden - dann auch noch 2 oder 4 Wochen warten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.