Trikot 2024/2025
24.04.2024 - 14:13 Uhr
03.07.2024 - 18:09 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Trikot ist veröffentlicht. Find es eigentlich ganz cool, aber mit knapp 100€ (ohne alles) viel zu teuer.
HEIMTRIKOT SAISON 24/25
Trikotnummern auch teilweise neu, Maza bekommt die 10, Sessa die 8, kempf die 4, Palko die 20, Cuisance die 27, karbownik die 33,
Trikot ist veröffentlicht. Find es eigentlich ganz cool, aber mit knapp 100€ (ohne alles) viel zu teuer.
HEIMTRIKOT SAISON 24/25
Trikotnummern auch teilweise neu, Maza bekommt die 10, Sessa die 8, kempf die 4, Palko die 20, Cuisance die 27, karbownik die 33,
Dann wird die 6 frei, vielleicht musste er die frei machen für demme?
Maza mit 10 und Sessa die 8, find ich gut.
Gibt es Infos wann Auswärtstrikot und Ausweichtrikot kommen? Denke mal eines der beiden werden wir im Pokal tragen.
03.07.2024 - 18:13 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
HEIMTRIKOT SAISON 24/25
HEIMTRIKOT SAISON 24/25
Daher Mitglied werden bei Hertha.
03.07.2024 - 18:14 Uhr
Ich finde das Trikot wirklich sehr gelungen.
03.07.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von Pal1975
Ich muss sagen, dass es getragen etwas weniger schlimm aussieht als die zuvor geleakten Bilder, aber vom Hocker haut es mich weiterhin nicht..
03.07.2024 - 18:31 Uhr
Im Konfigurator ist das WTG Logo am Ärmel nicht drauf, wenn ich jetzt bestelle, krieg ich‘s dann mit oder ohne?
03.07.2024 - 18:48 Uhr
Mitglieder bekommen das Trikot „nackt“ für 84,95€.
03.07.2024 - 19:16 Uhr
Auch wenn wir zwischendurch immer wieder mal Trikots hatten, auf denen nur die Seiten blau waren und die Front und der Rücken von zwei dicken weißen und einem dicken blauen Balken geziert wurden, bekomme ich bei dem Trikot ein wenig Throwback-Vibes an die Saison 1999/2000, als wir mit einem ähnlichen Design (wenngleich anderer Blauton und etwas andere grafische Gestaltung) in der Champions League spielten. Seinerzeit war dies auch die erste gemeinsame Saison mit Nike.
Wenn wir nun nach 25 Jahren in der mutmaßlichen letzten gemeinsamen Saison in einem ähnlich designten Trikot spielen (und idealerweise die Saison auch noch auf einem Aufstiegsplatz beenden würden), würde sich gewissermaßen ein Kreis schließen und die Partnerschaft, die mit einem Highlight und unvergesslichen Spielen gegen Chelsea, Milan oder Barcelona begann, mit einem weiteren gemeinsamen Erfolg enden - auch wenn die Gegner auf diesem Weg dann einen anderen Klang haben und wir mit dem Trikot nicht an der Stamford Bridge, im Ali Sami Yen, dem San Siro, dem Camp Nou oder dem Estádio das Antas auflaufen, sondern an der Kaiserlinde, der Home Deluxe-Arena, dem Böllenfalltor oder dem Donaustadion...
Wenn wir nun nach 25 Jahren in der mutmaßlichen letzten gemeinsamen Saison in einem ähnlich designten Trikot spielen (und idealerweise die Saison auch noch auf einem Aufstiegsplatz beenden würden), würde sich gewissermaßen ein Kreis schließen und die Partnerschaft, die mit einem Highlight und unvergesslichen Spielen gegen Chelsea, Milan oder Barcelona begann, mit einem weiteren gemeinsamen Erfolg enden - auch wenn die Gegner auf diesem Weg dann einen anderen Klang haben und wir mit dem Trikot nicht an der Stamford Bridge, im Ali Sami Yen, dem San Siro, dem Camp Nou oder dem Estádio das Antas auflaufen, sondern an der Kaiserlinde, der Home Deluxe-Arena, dem Böllenfalltor oder dem Donaustadion...
03.07.2024 - 19:49 Uhr
Ab Größe L schon alles ausverkauft
03.07.2024 - 20:42 Uhr
Da ich nicht aus Berlin komme und in einem Gebiet wohne wo so ziemlich alles vertreten ist (BVB, S04, Bremen, HSV, Bayern etc.) habe ich bis jetzt nur positive Stimmen gehört und viele sagten das es echt geil aussieht.
Also extern scheint das Trikot an zu kommen
je öfter ich es sehe, desto mehr gefällt es mir auch, mir tut der Preis nur so weh….
Also extern scheint das Trikot an zu kommen
je öfter ich es sehe, desto mehr gefällt es mir auch, mir tut der Preis nur so weh….
03.07.2024 - 21:22 Uhr
Ich finds eigentlich ziemlich gut. Kann man einen Flock quch später im Shop machen lassen? Hab mir schon ewig keins geholt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.