FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#31
18.03.2014 - 00:34 Uhr
Zitat von Sisyphos04:

Gibt's bei dir auch mal Sätze der Art "A ist B, weil C"? - Begründungen nennt man das. Ist manchmal ganz hilfreich in Diskussionen...

Ich dachte, ich hab Dir genug Begründungen genannt, aber Du willst nur labern und dieses verdrehte Hahn Rechtsverteidiger Ding irgendwie verteidigen. Das braucht ich nicht.
Es ist jetzt 00:33 und ich wünsche Dir ne gute Nacht.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Transferzugänge MIT Quelle |#32
18.03.2014 - 05:05 Uhr
Auch weiterhin darauf achten, dass ihr eng beim Thema bleibt.

Spekulationen, dass Hahn bei uns als RV geplant sein könnte, bringen uns nun wirklich nicht weiter. Auf der Basis solltet ihr euch einen anderen Thread suchen.
Der Thread hier soll ja auch einschätzen helfen, ob ein Spieler uns weiter bringen können und was der Spieler an sich an Qualitäten mitbringt.
Achtet bitte darauf nicht weit abzudrifften. Zudem wäre es freundlich, wenn ihr den Ton hier auch sachlich hieltet, da dies einem Austausch ungemein entgegen kommt.
Transferzugänge MIT Quelle |#33
18.03.2014 - 15:38 Uhr
Quelle: www.sport.es
El Schalke, a por David López...pero el club lo declara intransferible

El centrocampista firmó el pasado verano hasta el 2016 y su progresión en su primer año en la élite es indiscutible

David López ha irrumpido con fuerza en la Primera División. Con la misma fuerza que demuestra sobre un terreno de juego. Después de un efímero debut con Pochettino y de dos cesiones –Leganés y Huesca–, Óscar Perarnau lo recuperó para las próximas tres temporadas, firmó hasta 2016, y le dijo que ya era el momento de asentarse en el primer equipo. Y vaya si lo ha hecho. Hasta el punto de convertirse en imprescindible para Javier Aguirre y de haber llamado la atención a clubs de entidad. El Schalke 04 lo tiene como objetivo y podría ir hasta el final para hacerse con los servicios del centrocampista de Sant Cugat. Los alemanes están dispuestos a presentar una propuesta formal que estaría entre los 5 y los 6 millones de euros.
Nach Informationen der spanischen Fachzeitung ‚Sport‘ planen die ‚Knappen‘ ein Angebot für David López von Espanyol Barcelona abzugeben. Zwischen fünf und sechs Millionen Euro soll die Offerte betragen, die den Weg des 24-Jährigen in die Bundesliga ebnet.

Angetan sind die Schalker offenbar vor allem von der körperlichen Präsenz des 1,85 Meter großen Sechsers. Unser spanischer Korrespondent Rafael Castro bestätigt dies: „Er ist sehr zweikampfstark, ein ähnlicher Spielertyp wie Sami Khedira. Aber auch technisch ist er gut ausgebildet. Im vergangenen Jahr war er an Zweitligisten SD Huesca ausgeliehen und hat seine Sache sehr gut gemacht. Jetzt ist er Stammspieler bei Espanyol.”

Die Chancen, den Rechtsfuß für wenig Geld nach Gelsenkirchen zu locken, stehen allerdings nicht sonderlich gut. Wegen López’ guter Leistungen hat Espanyol Barcelona kein Interesse an einem Verkauf. Nur wenn ein Klub die festgeschriebene Ablöse von zehn Millionen Euro auf den Tisch legt, wären dem Tabellenneunten der Primera División die Hände gebunden. Denn der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft noch bis 2016. Kellers Wunsch könnte also erneut unerfüllt bleiben.

http://www.transfermarkt.de/de/david-lopez/leistungsdaten-verein/spieler_129444.html

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Transferzugänge MIT Quelle |#34
18.03.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von Montyu37:
www.sport.es:
El Schalke, a por David López...pero el club lo declara intransferible

El centrocampista firmó el pasado verano hasta el 2016 y su progresión en su primer año en la élite es indiscutible

David López ha irrumpido con fuerza en la Primera División. Con la misma fuerza que demuestra sobre un terreno de juego. Después de un efímero debut con Pochettino y de dos cesiones –Leganés y Huesca–, Óscar Perarnau lo recuperó para las próximas tres temporadas, firmó hasta 2016, y le dijo que ya era el momento de asentarse en el primer equipo. Y vaya si lo ha hecho. Hasta el punto de convertirse en imprescindible para Javier Aguirre y de haber llamado la atención a clubs de entidad. El Schalke 04 lo tiene como objetivo y podría ir hasta el final para hacerse con los servicios del centrocampista de Sant Cugat. Los alemanes están dispuestos a presentar una propuesta formal que estaría entre los 5 y los 6 millones de euros.
Nach Informationen der spanischen Fachzeitung ‚Sport‘ planen die ‚Knappen‘ ein Angebot für David López von Espanyol Barcelona abzugeben. Zwischen fünf und sechs Millionen Euro soll die Offerte betragen, die den Weg des 24-Jährigen in die Bundesliga ebnet.

Angetan sind die Schalker offenbar vor allem von der körperlichen Präsenz des 1,85 Meter großen Sechsers. Unser spanischer Korrespondent Rafael Castro bestätigt dies: „Er ist sehr zweikampfstark, ein ähnlicher Spielertyp wie Sami Khedira. Aber auch technisch ist er gut ausgebildet. Im vergangenen Jahr war er an Zweitligisten SD Huesca ausgeliehen und hat seine Sache sehr gut gemacht. Jetzt ist er Stammspieler bei Espanyol.”

Die Chancen, den Rechtsfuß für wenig Geld nach Gelsenkirchen zu locken, stehen allerdings nicht sonderlich gut. Wegen López’ guter Leistungen hat Espanyol Barcelona kein Interesse an einem Verkauf. Nur wenn ein Klub die festgeschriebene Ablöse von zehn Millionen Euro auf den Tisch legt, wären dem Tabellenneunten der Primera División die Hände gebunden. Denn der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft noch bis 2016. Kellers Wunsch könnte also erneut unerfüllt bleiben.

http://www.transfermarkt.de/de/david-lopez/leistungsdaten-verein/spieler_129444.html

Da wird wohl nichts dran sein. Auf der 6 sind wir wirklich sehr stark besetzt,qualitativ und quantitativ.
Außerdem ist die Ablöse ja viel zu hoch für so ein doch sehr hohes Risiko
Transferzugänge MIT Quelle |#35
18.03.2014 - 17:24 Uhr
Meiner Meinung nach macht ein Transfer von Hahn nur Sinn, wenn Farfan geht.
Farfan und Hahn sind beides recht klassische Außenstürmer, schnell, flanken- und (mehr oder weniger) abschlussstark. Sie suchen den Weg über die Außen und das Flügel- und Konterspiel. Sam ist jedoch ein inverser Flügel und sucht das Kombinationsspiel und den Abschluss.
Das Ziel sollte sein, nicht nur reine Backups, sondern verschiedene Spielertypen für eine Position zu haben, daher entweder Farfan+Sam oder Hahn+Sam.
Wenn Farfan nun weg wollen würde oder aus welchem Grund auch immer(wobei mir keiner einfallen würde) nicht mehr erwünscht ist, wäre Hahn eine gute Alternative, was aber zur Folge haben würde, dass Sam RA Nummer 1 ist und Hahn die Alternative.
Bei dem Szenario muss man aber mit einem Abgang von Obasi/Clemens planen.

•     •     •

S04 das S ist der 19. Buchstabe im Alphabet... 1904
Kann das Zufall sein?
Transferzugänge MIT Quelle |#36
18.03.2014 - 18:49 Uhr
Nur mal ne allgemeine Frage: wir haben doch mit Itter gerade einen spieler aus der Jugend mit nem Profivertrag ausgestattet der auch u.a RA spielen kann oder nicht? Je mehr ich drüber nachdenke desto unsinniger finde ich den Hahn Transfer..

David López sagt mir persönlich nicht wirklich was aber ich verfolge die Spanische liga auch nicht unbedingt. Weiß jemand ob der sich Leistungstechnisch überhaupt gegen Höger,Neustädter,Boateng usw. durchsetzten könnte?
Transferzugänge MIT Quelle |#37
18.03.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von Schmiddy17:
Nur mal ne allgemeine Frage: wir haben doch mit Itter gerade einen spieler aus der Jugend mit nem Profivertrag ausgestattet der auch u.a RA spielen kann oder nicht? Je mehr ich drüber nachdenke desto unsinniger finde ich den Hahn Transfer..

David López sagt mir persönlich nicht wirklich was aber ich verfolge die Spanische liga auch nicht unbedingt. Weiß jemand ob der sich Leistungstechnisch überhaupt gegen Höger,Neustädter,Boateng usw. durchsetzten könnte?

Itter ist soweit ich weiß kein wirklicher RA. Er wurde als RV ausgebildet und hat dort in Nürnberg und soweit ich weiß auch bei den U Mannschaften gespielt. Denke er spielt bei uns nur RA um den offensiven Part des RV weiter zu lernen. Genaueres werden dir aber die Jugendfreaks im Knappenschmieden Thread sagen können

•     •     •

Schaaaaalke
Transferzugänge MIT Quelle |#38
19.03.2014 - 16:47 Uhr
Hab ich was verpasst oder warum schreibt der RTL Videotext das Schalke bereits Fabian Giefer unter Vertrag genommen hat.. RTL Text Seite 211 ... Seh den RTL Text jetzt nicht als besonders seriös an aber das das dort so deutlich steht wundert mich ...
Transferzugänge MIT Quelle |#39
19.03.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von BuerSche04:
Hab ich was verpasst oder warum schreibt der RTL Videotext das Schalke bereits Fabian Giefer unter Vertrag genommen hat.. RTL Text Seite 211 ... Seh den RTL Text jetzt nicht als besonders seriös an aber das das dort so deutlich steht wundert mich ...

Du kannst das auch verlinken.

http://www.rtl.de/cms/service/service_navigation/teletext.html

211 musste ich jetzt selbst eingeben. Würde ich jetzt nicht so viel darauf geben. Da Giefer aber nach wie vor recht wahrscheinlich ist, wird es wohl deswegen so geschrieben sein. Jedenfalls ist mir keine seriöse Vollzugsmeldung bekannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 19.03.2014 um 17:00 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#40
19.03.2014 - 17:08 Uhr
Nicht schlecht wußte ich gar nicht das man den viedeo Text so velinken kann , was so was angeht bin ich der totale noob... Ja gut hab ich mir auch schon gedacht das die sich da einfach mal weit aus den Fenster lehnen... Danke für die schnelle Antwort... Glück auf...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.