Transferzugänge MIT Quelle
15.03.2014 - 19:04 Uhr
27.03.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von 1904Schalkemania:
Das war es dann wohl mit Firmino
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68698916/bundesliga-firmino-verlaengert-vertrag-bei-1899-hoffenheim.html
bin in bezug auf ihn eh recht indifferent, aber wollte er nicht unbedingt CL spielen?
Ja will er. Mit Hoffenheim. Wie Tim Wiese
:D
Zitat von 1904Schalkemania:
Das war es dann wohl mit Firmino
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68698916/bundesliga-firmino-verlaengert-vertrag-bei-1899-hoffenheim.html
bin in bezug auf ihn eh recht indifferent, aber wollte er nicht unbedingt CL spielen?
Ja will er. Mit Hoffenheim. Wie Tim Wiese
:D
27.03.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von take:
Jup. Du zählst ja Spieler auf, die dort nur aushilfsweise spielen können, überhaupt keine Erfahrungen im Profifußball besitzen oder dauerhaft verletzt sind:
LOM: Draxler, (Obasi)
ZOM: Meyer
ROM: Farfan, Sam, (Clemens)
Da sehe ich in Firmino, der eben auch alle Positionen spielen kann, als sehr gute Alternative. Vor allem da Farfan/Draxler immer Kandidaten sind, die wechseln können.
Ich möchte ja nicht kleinlich erscheinen. :-D Aber Spieler die dort auch nicht ursprünglich angesiedelt sind (Boateng, Goretzka) zählst du genauso auf wie ich. Die müssen wir dann auch von beiden Listen streichen. Da wird deine Liste schon mal deutlich schmaler. Praktisch keine Bundesligaerfahrung hat auch Ayhan obwohl er jetzt mal reinschnuppern dürfte.
Von den Spielern die du aufgezählt hast sind aktuell zwei schwer verletzt. Von denen die ich aufgezählt habe einer leicht. Dazu kommt dass ich bereits sagte dass es sich auf den Fall bezieht dass nicht er noch "on top" kommt, sprich: keine Abgänge. Falls Draxler oder Farfan gehen halte ich eine Verpflichtung auch für wichtig. Da es sich aber wohl nur um eine Ente handelt können wir das Thema beenden. :-)
Jup. Du zählst ja Spieler auf, die dort nur aushilfsweise spielen können, überhaupt keine Erfahrungen im Profifußball besitzen oder dauerhaft verletzt sind:
LOM: Draxler, (Obasi)
ZOM: Meyer
ROM: Farfan, Sam, (Clemens)
Da sehe ich in Firmino, der eben auch alle Positionen spielen kann, als sehr gute Alternative. Vor allem da Farfan/Draxler immer Kandidaten sind, die wechseln können.
Ich möchte ja nicht kleinlich erscheinen. :-D Aber Spieler die dort auch nicht ursprünglich angesiedelt sind (Boateng, Goretzka) zählst du genauso auf wie ich. Die müssen wir dann auch von beiden Listen streichen. Da wird deine Liste schon mal deutlich schmaler. Praktisch keine Bundesligaerfahrung hat auch Ayhan obwohl er jetzt mal reinschnuppern dürfte.
Von den Spielern die du aufgezählt hast sind aktuell zwei schwer verletzt. Von denen die ich aufgezählt habe einer leicht. Dazu kommt dass ich bereits sagte dass es sich auf den Fall bezieht dass nicht er noch "on top" kommt, sprich: keine Abgänge. Falls Draxler oder Farfan gehen halte ich eine Verpflichtung auch für wichtig. Da es sich aber wohl nur um eine Ente handelt können wir das Thema beenden. :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von demuelli am 27.03.2014 um 16:35 Uhr bearbeitet
27.03.2014 - 19:11 Uhr
Firmino hat verlängert, damit ist das Thema hier durch.
Kaderspielchen gehören derzeit nicht hierher. Wenn überhaupt, dann nur mit dem passenden Gerücht und dann nur mit dem jeweiligen Spieler.
Kaderspielchen gehören derzeit nicht hierher. Wenn überhaupt, dann nur mit dem passenden Gerücht und dann nur mit dem jeweiligen Spieler.
28.03.2014 - 11:28 Uhr
Laut Kicker geht Hahn nach Gladbach, den können wir also auch streichen.
28.03.2014 - 11:29 Uhr
Sehr gut.
28.03.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von JD2161986:
Da passt er auch viel besser hin. Wir sollten besser Leute wie Sane und Avdijaj ranführen als Clemens II zu holen. Mal abgesehen davon, dass Clemens I auch noch da ist.
Da passt er auch viel besser hin. Wir sollten besser Leute wie Sane und Avdijaj ranführen als Clemens II zu holen. Mal abgesehen davon, dass Clemens I auch noch da ist.
28.03.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von JD2161986:
Laut Kicker geht Hahn nach Gladbach, den können wir also auch streichen.Oh je, dann können wir uns nächste Saison anhören wie ventilator über Sam meckert und wir besser Hahn hätten holen sollen.
Laut Kicker geht Hahn nach Gladbach, den können wir also auch streichen.Oh je, dann können wir uns nächste Saison anhören wie ventilator über Sam meckert und wir besser Hahn hätten holen sollen.
28.03.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von JD2161986:
Und hätte Hotte dem Hahn geholt, dann würde er über Hahn und Sam meckern und darüber, dass Hotte beide geholt hat...also was solls... ;)
Zitat von JD2161986:
Und hätte Hotte dem Hahn geholt, dann würde er über Hahn und Sam meckern und darüber, dass Hotte beide geholt hat...also was solls... ;)
30.03.2014 - 22:24 Uhr
Bin da bei Ironieverdacht. Selbst wenn Hotte da möglicherweise eine AK bei Firmino andeuten möchte, ist das nach derzeitigem Stand nichts, was wir hier besprechen müssten und sollte da keine belastbarere Quelle auftauchen, bitte ich euch, hier nicht darauf einzugehen.
04.04.2014 - 15:03 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Schalke und Bayern scheinen einen österreichischen Nachwuchsmann im Auge zu haben. Pep hat den Transfer wohl bereits abgesegnet, die Leistungen im Probetraining seien vielversprechend gewesen.
Ivan Lucic vom österreichischen Erstligisten SV Ried steht vor einem Wechsel in die Bundesliga. Medienberichten zufolge haben der FC Bayern und Schalke 04 den 19-jährigen Torhüter ins Visier genommen.
"Das Interesse der Bayern ist groß. Ebenso jenes von einem zweiten deutschen Verein", bestätigte Alexander Sperr von der Agentur "Goodwin", welche Lucic betreut.
Laut Informationen des österreichischen "Kurier" handelt es sich dabei um den FC Schalke 04. "Dortmund ist hingegen kein Thema", so Sperr.
[...]
Habe ich gerade bei sportal gelesen. Keine Ahnung, wie wahrscheinlich oder realistisch das zu betrachten ist. Wenn er tatsächlich ein "Talent" ist, könnte er ja eventuell mittelfristig als Nummer 2 hinter Fährmann interessant sein. Ivan Lucic vom österreichischen Erstligisten SV Ried steht vor einem Wechsel in die Bundesliga. Medienberichten zufolge haben der FC Bayern und Schalke 04 den 19-jährigen Torhüter ins Visier genommen.
"Das Interesse der Bayern ist groß. Ebenso jenes von einem zweiten deutschen Verein", bestätigte Alexander Sperr von der Agentur "Goodwin", welche Lucic betreut.
Laut Informationen des österreichischen "Kurier" handelt es sich dabei um den FC Schalke 04. "Dortmund ist hingegen kein Thema", so Sperr.
[...]
Kann jemand vielleicht etwas zu ihm sagen? Befürchte aber wohl, dass ihn eher keiner kennt hier ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.