FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#121
14.04.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von Pigotto:

Dem stimme ich vollkommen zu.

Denn auch diesen Spieler kennt unser Otto in und auswendig ! Allgemein kennt er jeden, den andere nicht kennen !

Zum Spieler: Hab keine Ahnung wer es ist, aber scheint mit seinen 17 zumindest schon für regelmäßige Einsätze bei einem der Top-Klubs in Österreich geeignet zu sein. Und Keller wird schon wissen, was er macht. We´ll have a look.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
Transferzugänge MIT Quelle |#122
14.04.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von Peter1904:
Zitat von Pigotto:

Denn auch diesen Spieler kennt unser Otto in und auswendig ! Allgemein kennt er jeden, den andere nicht kennen !

Das ist so nicht richtig. Gestern hat Pigotto im Jens-Keller-Thread geschrieben, dass er ihn nicht kenne. Seine Zustimmung bezog sich auf die Durchlässigkeit, die unser Kader derzeit für Nachwuchsspieler besitzt.
Es nützt jetzt wenig, hier Kleinkriege anzetteln zu wollen, vor allem, wenn du dieses Mal in der Sache nicht richtig liegst.

Zitat von Peter1904:

Zum Spieler: Hab keine Ahnung wer es ist, aber scheint mit seinen 17 zumindest schon für regelmäßige Einsätze bei einem der Top-Klubs in Österreich geeignet zu sein. Und Keller wird schon wissen, was er macht. We´ll have a look.

Wenn Keller ihn selbst beobachtet, dann wird man nicht mit der Knappenschmiede für ihn planen. Er selbst wird auch nicht von Austria weg gehen, um bei uns in der U19 oder der Zweiten zu spielen. Sollte er nach der Überzeugung unserer Verantwortlichen wirklich so weit sein, dass man ihn auf die inzwischen bewährte Methode, Training mit den Profis, Hinführung über dieses und Kurzeinsätze dort, zutraut, den Sprung schon in einem Jahr zu schaffen, dann müsste er für sein Alter wirklich tolle Ansätze haben und da vertraue ich neben einigen guten Österreichern, die schon etwas dazu geschrieben haben auch der Einschätzung von GelsenHandy.
Transferzugänge MIT Quelle |#123
14.04.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von Peter1904:
Zitat von Pigotto:

Das ist so nicht richtig. Gestern hat Pigotto im Jens-Keller-Thread geschrieben, dass er ihn nicht kenne. Seine Zustimmung bezog sich auf die Durchlässigkeit, die unser Kader derzeit für Nachwuchsspieler besitzt.
Es nützt jetzt wenig, hier Kleinkriege anzetteln zu wollen, vor allem, wenn du dieses Mal in der Sache nicht richtig liegst.

Zitat von Peter1904:

Wenn Keller ihn selbst beobachtet, dann wird man nicht mit der Knappenschmiede für ihn planen. Er selbst wird auch nicht von Austria weg gehen, um bei uns in der U19 oder der Zweiten zu spielen. Sollte er nach der Überzeugung unserer Verantwortlichen wirklich so weit sein, dass man ihn auf die inzwischen bewährte Methode, Training mit den Profis, Hinführung über dieses und Kurzeinsätze dort, zutraut, den Sprung schon in einem Jahr zu schaffen, dann müsste er für sein Alter wirklich tolle Ansätze haben und da vertraue ich neben einigen guten Österreichern, die schon etwas dazu geschrieben haben auch der Einschätzung von GelsenHandy.

Die Modelle mit kaufen und direkt zurück verliehen wären dann ja auch immernoch möglich. Man scheint, wenn man wirklich wegen ihm vor Ort war, von ihm angetan zu sein und scheint ihm zuzutrauen auch bei uns eine gute Rolle spielen zu können.
Er ist noch sehr jung und dann stellt sich die Frage, wie die optimale Förderung aussehen würde.
Das die Knappenschmiede sehr gut ist steht außer Frage, aber in diesem Fall wäre ein direkter Transfer nach Gelsenkirchen vllt noch zu früh. Gerade in dem Alter ist es sicher nicht verkehrt noch in der Heimat zu bleiben und sich dort zu entwickeln. Zumal er in der Ösi-Liga ja bereits auf guten Niveau Erfahrung sammeln kann (und von EL war doch auch die Rede, kenn mich in der Ösi-Liga nicht aus und hab da keinen Überblick).
Spräche also vieles dafür ein offensichtliches Talent bereits frühzeitig zu verpflichten, ihm dann aber die Zeit zu geben sich noch in Ruhe zu entwickeln. Denke ein richtiger Wechsel zu einem großen Klub käme noch zu früh für ihn.
Transferzugänge MIT Quelle |#124
16.04.2014 - 17:07 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-christian-wetklo-verlaesst-mainz-und-geht-zurueck-nach-gelsenkirchen_14063167.htm

Einer von zwei neuen Torhütern hinter Ralf steht wohl fest.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge MIT Quelle |#125
16.04.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von nibo1904:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-christian-wetklo-verlaesst-mainz-und-geht-zurueck-nach-gelsenkirchen_14063167.htm

Kann ich voll mit leben. Jetzt noch ein junger talentierter TW (am besten einer aus der Knappenschmiede) und fertig.

•     •     •

Wir wolln den Trainer sehn, wir wolln den Trainer sehn, wir wolln -wir wolln---wir wolln den Trainer sehn!!!!! Pro Jens Keller!!!!

Wunschmannschaft 2015/16
----------------Fährmann-----------Wellenreuther
--Soares---Matip----Benni---Kola--Papa, Fiedrich, Aogo, Uchida, Itter
----------Ayhan-------Goretzka-----Boateng, Höger ,RN33
--Gnarby-------Meyer------Draxler-Sam, Avdijaj, Sane
----------------HUNTER--------------Hofmann
Transferzugänge MIT Quelle |#126
16.04.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von nibo1904:

Super!
Ein Schalker, der sich ohne viel Murren auf die Bank setzt. Dazu noch erfahren.
Guter Arbeit Hotte! :D

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Transferzugänge MIT Quelle |#127
16.04.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von Schalkeman:
Zitat von nibo1904:

Super!

Es wäre dann aus meiner Sicht sinnvoll einen Spieler als Nr. 2/3 zu haben, der auch noch in der U23 bzw. U21 eingesetzt werden kann.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Transferzugänge MIT Quelle |#128
16.04.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Schalkeman:
Zitat von nibo1904:

Super!

Es wäre dann aus meiner Sicht sinnvoll einen Spieler als Nr. 2/3 zu haben, der auch noch in der U23 bzw. U21 eingesetzt werden kann.

Jetzt reicht doch ein Talent. Entweder aus der Knappenschmiede, wenn die Jungs (mir fallen da spontan Osswald und Wellenreuther ein) als gut genug gesehen werden, oder eben ein externes Talent

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Transferzugänge MIT Quelle |#129
16.04.2014 - 17:32 Uhr
Einen 34 jährigen ? Bei allerliebe glaub ich nicht dran das er nr 2 wird. Es sei denn 1 jahresvertrag.
Transferzugänge MIT Quelle |#130
16.04.2014 - 17:33 Uhr
Zitat von nibo1904:

Ich kann aus dem Text zwar nicht rauslesen das er bei Schalke anheuert, aber ich gehe auch davon aus. Wetti wünsche ich alles gute für den Rest seiner Laufbahn. :)

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.