FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

18.06.2013 - 22:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#2441
30.08.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von S04erSchwabe:
ist er in del CL spielberechtigt?!

Ja!

•     •     •

“Bei den Toren ist es wie beim Ketchup. Wenn etwas kommt, kommt gleich alles auf einmal.”
Cristiano Ronaldo

Schalke seit 02/92
Transferzugänge MIT Quelle |#2442
30.08.2013 - 11:27 Uhr
Zitat
A rumoured 15m€ fee for Boateng, the price Milan have been looking since June but nor Chelsea neither Monaco paid (sounds as oxymoron)

Laut Tancredi Palmeri ....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferzugänge MIT Quelle |#2443
30.08.2013 - 11:29 Uhr
Boa Boa Teng Teng Teng :D :o

http://www.youtube.com/watch?v=6I4Np-8thOs
Transferzugänge MIT Quelle |#2444
30.08.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von S04erSchwabe:
ist er in del CL spielberechtigt?!

Warum nicht? Quali zählt doch nicht, oder?

Genau so ist es,er darf für uns auflaufen in der Champions League :cool
Transferzugänge MIT Quelle |#2445
Hammer. Wird bestimmt durchgehen. Freut mich für die BuLi. Und Ihr werdet Euch mit Prince verbessern — wenn Draxler bleibt!
Transferzugänge MIT Quelle |#2446
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
A rumoured 15m€ fee for Boateng, the price Milan have been looking since June but nor Chelsea neither Monaco paid (sounds as oxymoron)

keiner von uns sitzt in der buchhaltung auf schalke - wenn es plus konsolidierung stämmbar ist,
dann hut ab vor unserem mächtigen verein :cool :cool :cool :cool

•     •     •

Saison 13/14:

-----------Fährmann----------
Uschi---Bene---Matip---Aogo
----Neustädter---Boateng----
Farfan----------------Draxler-
------------Meyer-------------
------------Hunter-------------
Transferzugänge MIT Quelle |#2447
30.08.2013 - 11:31 Uhr
also mal ganz ehrlich... um diesen Transfer beneide ich euch ohne Ende... ein KLASSEMANN den ich wirklich nur zu gerne bei uns gesehen hätte :( ... das Thema is wohl nach dem Wechsel leider endgültig vom Tisch... herzlichen Glückwunsch (mit verkniffenem Gesicht...)...

das isn Kracher :/

•     •     •

BVB - schon immer...
Mitglied - seit über 15 Jahren
Leid geprüft und trotz jeder Krise vor jedem Spiel positiv
Transferzugänge MIT Quelle |#2448
Zitat von S04erSchwabe:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

keiner von uns sitzt in der buchhaltung auf schalke - wenn es plus konsolidierung stämmbar ist,
dann hut ab vor unserem mächtigen verein :cool :cool :cool :cool

Ich gehe von 11-14 Mio € aus! ;) Man versucht eben auch Gehalt für den verlorenen Sohn Kaka anzusammeln

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferzugänge MIT Quelle |#2449
Zitat von schaunmermal:
Hammer. Wird bestimmt durchgehen. Freut mich für die BuLi. Und Ihr werdet Euch mit Prince verbessern — wenn Draxler bleibt!

Ich glaube Draxler geht, wie will man den Prinzen sonst finanzieren? Die Ablöse wird nicht billig sein.
Transferzugänge MIT Quelle |#2450
30.08.2013 - 11:32 Uhr
Chapeau!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.