Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3001
03.07.2020 - 08:43 Uhr
Zitat von Sliskovic

Zitat von michimaschi

Da wir variable Leute für die offensiven Außen suchen, wäre für mich Pick ein Kandidat.
Hat noch ein Jahr Vertrag.

https://www.transfermarkt.de/florian-pick/profil/spieler/191359

Pick wäre toll. V.a. wenn Hofmann geht, dann bräuchten wir Leute mit Torgefahr.
Aber befürchte, der ist zu teuer und geht zu Heidenheim oder so.

Nicht nur wenn er geht, man bräuchte in jedem Fall einen 2. Stürmer der trifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TreuerKSCfan am 03.07.2020 um 09:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3002
03.07.2020 - 12:08 Uhr
Der hier bereits erwähnte Özcan vom HSV wechselt fest zu Basaksehir. Die haben die Kaufoption für 4 Mio. EUR aktiviert.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#3003
03.07.2020 - 12:14 Uhr
Pick ist vollkommen unrealistisch für uns. Da stehen zwischen 1,5 bis 2,5 mio Ablöse im Raum...

Habe gehört das sich der KSC intensiv um Sebastian Kerk bemüht. Finanziell wird es aber wohl sehr sehr schwierig da was hinzubekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -lahmboy- am 03.07.2020 um 12:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3004
03.07.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Habe gehört das sich der KSC intensiv um Sebastian Kerk bemüht. Finanziell wird es aber wohl sehr sehr schwierig da was hinzubekommen.

Hat dieses Jahr keine große Rolle bei Nürnberg gespielt. Habe den eigentlich als ganz guten Kicker in Erinnerung. Hack hat ihm wohl den Rang abgelaufen...Daher wohl nicht so unrealistisch

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Transferwünsche |#3005
03.07.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Pick ist vollkommen unrealistisch für uns. Da stehen zwischen 1,5 bis 2,5 mio Ablöse im Raum...

Oh mann ...ein Spieler der mir noch nie gefallen hat. Ewiges Talent das aber noch nie eine konstante Saison gespielt hat. Würde ich mich nicht drum bemühen, glaube nicht dass er die Einstellung hat die wir brauchen.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#3006
03.07.2020 - 12:33 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von -lahmboy-

Oh mann ...ein Spieler der mir noch nie gefallen hat. Ewiges Talent das aber noch nie eine konstante Saison gespielt hat. Würde ich mich nicht drum bemühen, glaube nicht dass er die Einstellung hat die wir brauchen.

Beste Fussballeralter und schon Erfahrung in Liga 1 und 2. Scorer sind nicht so pralle, aber hat ja auch diese Saison nicht Stamm gespielt nur Ergänzung.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#3007
03.07.2020 - 12:44 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von -lahmboy-

Das ist aber genau unsere Kragenweite. Wir müssen die Spieler suchen die mal als vielversprechende Talente galten, jedoch durch verschiedenste Einflüsse dort "gescheitert" sind und eben jene bei uns wieder aufbauen. Natürlich läuft das nicht immer wie man es sich vorstellt, aber das waren meist die Spieler, die bei uns in der jüngeren Vergangenheit den Unterschied gemacht haben. Vielleicht finden wir ja wieder den ein oder anderen Yabo, Max oder gar Federico.
Transferwünsche |#3008
03.07.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Ist es nicht so, dass die Spieler vom FCK ihre bestehenden Verträge aufgrund der Planinsolvenz kündigen können? Dann wäre für Pick keine Ablöse fällig.

Edit zu Kerk: Da lohnt mal ein Blick in das FCN-Forum. Seit seinem Achillessehnenriss ist Kerk wohl nicht mehr der alte geworden. Vor allem seine Schnelligkeit hat er eingebüßt (ist medizinisch wohl sogar bewiesen, dass das nie mehr so wird wie davor). Er wird deshalb statt auf LA eher als LV oder im ZM gesehen.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil87 am 03.07.2020 um 13:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3009
03.07.2020 - 13:04 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von -lahmboy-

Ist es nicht so, dass die Spieler vom FCK ihre bestehenden Verträge aufgrund der Planinsolvenz kündigen können? Dann wäre für Pick keine Ablöse fällig

Zumindest war das ja bei Uns ein Thema, bei der Kreuzer sagte er hat keine Angst das Alle den KSC verlassen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#3010
03.07.2020 - 13:22 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Phil87

Zitat von -lahmboy-

Ist es nicht so, dass die Spieler vom FCK ihre bestehenden Verträge aufgrund der Planinsolvenz kündigen können? Dann wäre für Pick keine Ablöse fällig

Zumindest war das ja bei Uns ein Thema, bei der Kreuzer sagte er hat keine Angst das Alle den KSC verlassen.

Soweit ich weiß versucht der FCK die Insolvenz mit Investoren doch noch irgendwie abzuwenden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.