Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
05.07.2020 - 07:59 Uhr
Zitat von michimaschi
Schleuse würde ich nicht mehr haben wollen. Da waren wie letzte Saison dran. Hat sich für Nürnberg entschieden und da sollte er auch bleiben.
Marvin Mehlem würde ich nehmen. Alleine weil ich ihn als super Fußballer halte, der und auf jeden Fall weiterbringen würde.
Gegen Florent hätte ich nichts, bei einer Leihe mit KO.
Ansonsten besser keine aufgewärmte Pilzpfanne
Zitat von Brother-D
Wenn du gerade von aufwärmen sprichst...
Es gibt tatsächlich Gerichte die wie ich finde aufgewärmt sogar besser schmecken als direkt aus dem Ofen oder Pfanne.
Lasagne ist bei uns so ein Gericht und auch geschnetzeltes.
Das sind dann aber für mich auch die einzigen Gerichte bei denen das zutrifft.
Von daher zurück zum Thema:
Aufwärmen kann klappen, die Chance ist zwar eher gering aber im Falle Schleusener würde ich es ausprobieren.
Beide Mehlems, Muslija und Bader würde ich aufgewärmt nicht haben wollen...
Zitat von Spezialexperte
Die ganze Schleusener, Mehlems, Bader und wer sonst jemals für den KSC gespielt hat haben einen anderen Weg gehen wollen. Ich freue mich auf eine Mannschaft mit einem neuen Gesicht. Es gibt genügend Spieler auf dieser Welt da müssen wir nicht immer alte Geschichten aufwärmen.
Zitat von Noriswolf
auch bei klassenerhalt wäre man glaub ich glücklich ihn wieder los zu haben
Zitat von save71
An ihn hatte ich auch schon gedacht, wünsche mir wirklich das der FCN in Liga 2 bleibt aber sollte alles schief gehen würde ich bei ihm nochmals anklopfen war vor Corona auch immer mal wieder im Wildpark zu Gast und die Klasse hätte er auf jeden Fall
Zitat von WilliWildpark
Wünsche mir Fabian Schleusener zurück, wäre für mich die ideale Alternative auf den Flügeln, insbesondere wegen seiner herausragenden Technik bei der Verarbeitung langer Bälle in den Lauf/steiler Zuspiele.
Sehe da auch reale Chancen.
Wünsche mir Fabian Schleusener zurück, wäre für mich die ideale Alternative auf den Flügeln, insbesondere wegen seiner herausragenden Technik bei der Verarbeitung langer Bälle in den Lauf/steiler Zuspiele.
Sehe da auch reale Chancen.
An ihn hatte ich auch schon gedacht, wünsche mir wirklich das der FCN in Liga 2 bleibt aber sollte alles schief gehen würde ich bei ihm nochmals anklopfen war vor Corona auch immer mal wieder im Wildpark zu Gast und die Klasse hätte er auf jeden Fall
auch bei klassenerhalt wäre man glaub ich glücklich ihn wieder los zu haben
Die ganze Schleusener, Mehlems, Bader und wer sonst jemals für den KSC gespielt hat haben einen anderen Weg gehen wollen. Ich freue mich auf eine Mannschaft mit einem neuen Gesicht. Es gibt genügend Spieler auf dieser Welt da müssen wir nicht immer alte Geschichten aufwärmen.
Wenn du gerade von aufwärmen sprichst...
Es gibt tatsächlich Gerichte die wie ich finde aufgewärmt sogar besser schmecken als direkt aus dem Ofen oder Pfanne.
Lasagne ist bei uns so ein Gericht und auch geschnetzeltes.
Das sind dann aber für mich auch die einzigen Gerichte bei denen das zutrifft.
Von daher zurück zum Thema:
Aufwärmen kann klappen, die Chance ist zwar eher gering aber im Falle Schleusener würde ich es ausprobieren.
Beide Mehlems, Muslija und Bader würde ich aufgewärmt nicht haben wollen...
Schleuse würde ich nicht mehr haben wollen. Da waren wie letzte Saison dran. Hat sich für Nürnberg entschieden und da sollte er auch bleiben.
Marvin Mehlem würde ich nehmen. Alleine weil ich ihn als super Fußballer halte, der und auf jeden Fall weiterbringen würde.
Gegen Florent hätte ich nichts, bei einer Leihe mit KO.
Ansonsten besser keine aufgewärmte Pilzpfanne
Zumal Schleusener eine wirklich schwache Saison gespielt hat. Vor der Saison hätte ich ihn hier auch gerne gesehen, aber der Zug ist abgefahren.
05.07.2020 - 08:09 Uhr
Ich würde sehr gerne Spieler bei uns sehen, die hier ausgebildet wurden oder erfolgreich gespielt haben. Allerdings muss halt wirklich genau geschaut werden, ob diese Spieler dann auch das KSC Gen tragen und somit immer bereit sind, dieses kleine „Mehr“ zu investieren. Ist das nicht erkennbar, Finger weg. Daher wäre Schleussener (LA), Mehlem/Muslija (OM) oder Bader (RV) nicht nur für unsere vakanten Positionen eine Bereicherung, sondern eben auch das KSC Gen, sofern noch vorhanden. Ich glaube, dass CE genau das sucht und es aktuell auch vorlebt, trotz dass er zu Hoffenheim und Köln ging und uns unter Kauczinski im letzten Moment hängen lies. Seine Spielerkarriere war dann beendet, was auch immer ihn damals geritten hat, ich glaube er sieht es heute als sein Fehler. CE such bitte das KSC Gen und wir werden uns in Liga 2 stabilisieren. Ich würde mal bei Stindl anrufen, 2021 läuft sein Vertrag aus und Eberl ist ein cleverer Manager, der wird nicht voreilig verlängern. Aber 2 Jahre 2. Liga könnte eine tolle Karriere abschliessen, einen bundesweiten Sympathieträger beim KSC weiterbeschäftigen und das neue Stadion einweihen. Wenn das doch mal keine Argumente sind!
Auch Hack wäre gigantisch, sofern Nürnberg runter geht. Wie bereits geschrieben ist CE der Schlüssel um den Spielern den KSC schmackhaft zu machen. Nur über dieses Vertrauen, die Spielweise und Einsatzzeiten können wir argumentieren, sonst spricht wenig für uns, vor allem wenn potente Vereine mitbieten.
Auch Hack wäre gigantisch, sofern Nürnberg runter geht. Wie bereits geschrieben ist CE der Schlüssel um den Spielern den KSC schmackhaft zu machen. Nur über dieses Vertrauen, die Spielweise und Einsatzzeiten können wir argumentieren, sonst spricht wenig für uns, vor allem wenn potente Vereine mitbieten.
05.07.2020 - 08:41 Uhr
Zitat von Schlappedengl
Ich würde sehr gerne Spieler bei uns sehen, die hier ausgebildet wurden oder erfolgreich gespielt haben. Allerdings muss halt wirklich genau geschaut werden, ob diese Spieler dann auch das KSC Gen tragen und somit immer bereit sind, dieses kleine „Mehr“ zu investieren. Ist das nicht erkennbar, Finger weg. Daher wäre Schleussener (LA), Mehlem/Muslija (OM) oder Bader (RV) nicht nur für unsere vakanten Positionen eine Bereicherung, sondern eben auch das KSC Gen, sofern noch vorhanden. Ich glaube, dass CE genau das sucht und es aktuell auch vorlebt, trotz dass er zu Hoffenheim und Köln ging und uns unter Kauczinski im letzten Moment hängen lies. Seine Spielerkarriere war dann beendet, was auch immer ihn damals geritten hat, ich glaube er sieht es heute als sein Fehler. CE such bitte das KSC Gen und wir werden uns in Liga 2 stabilisieren. Ich würde mal bei Stindl anrufen, 2021 läuft sein Vertrag aus und Eberl ist ein cleverer Manager, der wird nicht voreilig verlängern. Aber 2 Jahre 2. Liga könnte eine tolle Karriere abschliessen, einen bundesweiten Sympathieträger beim KSC weiterbeschäftigen und das neue Stadion einweihen. Wenn das doch mal keine Argumente sind!
Stindl Gehalt rund 3 Millionen EUR er steht voll im Saft und spielt nächste Saison CL. Ich vermute nach deinem Anruf könnte Stindl vor lachen Tagelang nicht schlafen.
Edith meint 3 Millionen reicht nicht, eher so zwischen 6 und 10. Also Quasi einmal das Budget des KSC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 05.07.2020 um 08:50 Uhr bearbeitet
05.07.2020 - 09:58 Uhr
So abwegig halte ich das mit Stindl nicht, denn soweit ich mich erinnern kann, hab ich mal in einem Interview von ihm gelesen, dass er sich zum Abschluss seiner Karriere durchaus eine Rückkehr in den Wildpark vorstellen kann.
Also ich denke nicht, dass er lachen würde wenn man ihn anruft, ob er dann nochmals zurückkehren würde oder ein lukrativeres Angebot annimmt sei mal dahingestellt.
Also ich denke nicht, dass er lachen würde wenn man ihn anruft, ob er dann nochmals zurückkehren würde oder ein lukrativeres Angebot annimmt sei mal dahingestellt.
05.07.2020 - 10:26 Uhr
Zitat von ittka
So abwegig halte ich das mit Stindl nicht, denn soweit ich mich erinnern kann, hab ich mal in einem Interview von ihm gelesen, dass er sich zum Abschluss seiner Karriere durchaus eine Rückkehr in den Wildpark vorstellen kann.

Sehe ich ähnlich, allerdings nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Sein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr, dann ist er fast 33. Er könnte jetzt also nochmal CL spielen und anschließend seine Karriere bei seinem Heimatverein beenden. Erreicht hat er schließlich einiges: Bundesliga und international gespielt, zudem Nationalmannschaft. Auch finanziell hat er ausgesorgt. Voraussetzung ist sicherlich, dass wir in der zweiten Liga bleiben und er nochmal Bock auf eine neue Herausforderung hat. Dann würde man sich schon einig werden. Genau so gut könnte er seinen Vertrag in Gladbach nochmal verlängern und seine Karriere dort beenden.
Lassen wir uns überraschen
Ich fände eine Rückkehr auf jeden Fall klasse. Ist ein sympathischer Typ, der in seiner Karriere sehr viel richtig gemacht hat. Könnte ihn mir nach seiner sportlichen Karriere auch sehr gut im Nachwuchsbereich vorstellen. In einer Zeit, in der 16 jährige sich schon zu Topvereinen ins In- und Ausland locken lassen würde uns so jemand bodenständiges sicher gut tun
05.07.2020 - 10:35 Uhr
Ich fänds mega, wenn Stindl seine Karriere bei uns beenden würde; aktuell kommt das aber leider noch zu früh. Wenn man seine Leistung jetzt zum Ende der Saison sieht, hat er locker noch 1-2 Saisons auf hohem Buli-Niveau drin. Außerdem wird auch Gladbach aktuell mit ihm planen.
05.07.2020 - 11:52 Uhr
Vllt sollten wir mal bei den Mannschaften schauen, die in Liga 3 am Aufstieg vorbeigeschaut sind. Vllt will da jemand in Liga 2 und es gibt durch Corona Chancen auf Verpflichtungen. Daschner von Duisburg ist interessant. Oder Engin und Sicker.
05.07.2020 - 11:54 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Stindl Gehalt rund 3 Millionen EUR er steht voll im Saft und spielt nächste Saison CL. Ich vermute nach deinem Anruf könnte Stindl vor lachen Tagelang nicht schlafen.
Edith meint 3 Millionen reicht nicht, eher so zwischen 6 und 10. Also Quasi einmal das Budget des KSC
Zitat von Schlappedengl
Für die Spezialexperten ... Stindl‘s Vertrag läuft nächstes Jahr aus, die Frage ist doch, ob Eberl verlängert und für wie lange? Stindl hat schon öfters seine KSC Verbundenheit erwähnt und in einem Interview angedeutet, dass er sich sein Karriereende im neuen Stadion vorstellen könnte. Daher würde ich mich um ihn intensiv bemühen, bekommen können wir ihn nur, wenn der Vertrag beendet wird, ob das dann 2021 oder später ist. Die Zeiten der großen Verträge und Gehälter sind für ihn vorbei, jetzt geht es um den Übergang in eine neue berufliche Zukunft. Da könnte der KSC mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich würde da mal aber sowas von Klinken putzen und mit Heimat, Stadion und Anschlussjob wuchern, weil bezüglich Geld können wir eh nicht mithalten.
05.07.2020 - 14:33 Uhr
Stindl vorm Karriereende wäre genial (diese Saison halt unrealistisch). Seine Eltern wohnen zumindest immernoch in Wiesental.
05.07.2020 - 19:21 Uhr
Vielleicht könnte man Früchtl von Bayern II bekommen?
Leihe mit KO oder zweijährige Leihe?
https://www.transfermarkt.de/christian-fruchtl/profil/spieler/336307
Leihe mit KO oder zweijährige Leihe?
https://www.transfermarkt.de/christian-fruchtl/profil/spieler/336307
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.