Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2961
30.06.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von Sibisevic
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Sibisevic

Folgende Spieler fände ich durchaus interessant und ablösefrei:

Ob das ganze zu realisieren ist weis ich nicht aber das neue Stadion, die Fans / Fankultur / eine gewisse Nostalgie bringen wir ja alles mit also warum nicht in den Wildpark wechseln ?!

- Weydant / Hannover (falls Hofmann gehen sollte) - Sturm
- Esswein / Hertha ( man darf ja träumen zwinker - Außenbahn
- Wittek / Fürth - LV
- Timo Becker / Schalke 2 - IV
- Kyereh / Wiesbaden - MF
- Kath / Freiburg - Außenbahn
- Mai / Halle - IV
- Kaufmann / Würzburg - Außenbahn
- Lorch / Wiesbaden - Mittelfeld

Sind alle Ablösefrei und finde ganz brauchbar!

So dürft mich gerne Zerreißen zwinker

Zerreiße dich nicht. Aber manchmal stelle ich mir die Frage, z.b bei Weydandt der Hannover verlässt um einen Schritt nach vorne zu machen, wie man auf die Idee kommt diese hier aufzuführen. Nicht böse gemeint versuchen es nur zu verstehen Lachend

Einige Spieler verzetteln sich und überschätzen sich dennoch. Vielleicht will er für den Markt interessant werden ich mein vor knapp 3 Jahren hat er noch Landesliga gespielt und Torschützenkönig wurde er diese Saison auch nicht zwingend. Ich mein ja nur warum sollte kein Kracher mal zu uns wechseln den keiner auf dem Schirm hat. Was haltet ihr vom Rest ist was brauchbares dabei?

Kyereh fände ich top
Transferwünsche |#2962
30.06.2020 - 17:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/alexander-laukart/profil/spieler/251327 falls wir es anstatt Muslija gerne etwas Kopfballstärker haetten, er ist auch ziemlich gut im Dribbling. Kompletten Profi durch bruch noch nicht geschaft, steht aber meiner Meinung nach kurz bevor.
Transferwünsche |#2963
30.06.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von TMontana
https://www.transfermarkt.de/alexander-laukart/profil/spieler/251327 falls wir es anstatt Muslija gerne etwas Kopfballstärker haetten, er ist auch ziemlich gut im Dribbling. Kompletten Profi durch bruch noch nicht geschaft, steht aber meiner Meinung nach kurz bevor.

genau so Leute brauchen wir!
wie damals yabo, max, meffert, gulde...

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transferwünsche |#2964
30.06.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von TMontana

genau so Leute brauchen wir!
wie damals yabo, max, meffert, gulde...

In die Kategorie würde ich ihn nicht stecken. Da hätten wir extrem Glück wegen Verletzung der Spieler (yabo gulde) oder kein Platz (max meffert).

In die Kategorie würde bspw. https://www.transfermarkt.de/simon-asta/profil/spieler/392131. Fallen aber der hat es verletzung mässig noch schwerer als Yabo...

Hier nochn kleiner Geheimtipp von mir für iv

https://www.transfermarkt.de/timo-becker/profil/spieler/282349

Waere mir aber gegenüber Becker von Braunschweig oder Mai von Halle aber trotzdem zuviel Risiko.
Transferwünsche |#2965
30.06.2020 - 18:06 Uhr
Zitat von TMontana

2 regale höher schlotterbeck von Freiburg oder Mai von Bayern leihen.

sind das nicht sogar 3 oder 4?
Schlotterbeck war an Union ausgeliehen die gerne mit Freiburg in Verhandlungen treten wollen falls was geht.
Und Mai ist schon mehr bei den Profis dabei als in der 3.ten Liga. Der will sich bei den Profis durchsetzen. Wenn überhaupt würde er wohl nur einer Leihe an einen Bundesligisten zustimmen falls ihm Flick sagt, er käme nicht auf weitere Einsätze.

Also wären Beide klasse Leute, aber ich würde mal behaupten völlig unrealistisch für den KSC.
Das bekommt selbst ein OK nicht hin zwinker

Als IVs habe ich noch Bormuth (24) auf dem Schirm, der bei der Fortuna nicht zum Zug kam und Vertrag ausläuft: https://www.transfermarkt.de/robin-bormuth/profil/spieler/283286

Und der Verlaat (24) aus ... Sandhausen, woher sonst! zwinker
Vorletzte Saison noch Stammkraft mit 29 Spielen, diese Saison auf Rang 4 abgerutscht. Da wird er sicherlich nicht verlängern wollen. Umziehen müsste er ja nicht und all zu teuer dürfte er gehaltstechnisch auch nicht sein. https://www.transfermarkt.de/jesper-verlaat/profil/spieler/233420

Edit: Timo Becker hatte ich auch schon auf dem Schirm ist schwierig.

Aber da wir gerade bei verletzungsanfäligen Spieler sind denen der Durchbruch ala Yabo noch fehlen möchte ich mal Florian Kath erwähnen: https://www.transfermarkt.de/transferwunsche/antworten/forum/37/thread_id/190615/post_id/777477
Hatte eigentlich schon seinen durchbruch in der Buli, dann die Verletzung. Wollte sich dieses Jahr ran kämpfen hat er aber nicht geschafft. Denke nicht das da noch ein Vertrag kommt.
Potenzial hat er allemal, wäre halt wieder einer dieser Risikos...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#2966
30.06.2020 - 18:13 Uhr
Ich glaube bei Mai im chance ihn davon zu überzeugen. Weil wirklich jemand auf dem Schirm hat den niemand. Schlotterbeck war mir mit union nicht bewusst. Ich denke Becker koennte halt wirklich so ein richtiger win sein wenn der richtig Bock auf Profifussball hat!
Transferwünsche |#2967
30.06.2020 - 18:22 Uhr
Zitat von TMontana
Ich glaube bei Mai im chance ihn davon zu überzeugen. Weil wirklich jemand auf dem Schirm hat den niemand. Schlotterbeck war mir mit union nicht bewusst. Ich denke Becker koennte halt wirklich so ein richtiger win sein wenn der richtig Bock auf Profifussball hat!

Mai hat so wirklich niemand auf dem Schirm?
Sorry, wer den nicht auf dem Schirm hat, hat von Fußball keine Ahnung und sollte sich als Sportdirektor eventuell einen anderen Job suchen.

Der ist absolut unrealistisch für den KSC, sehe da eher kleinere Bundesligisten ala Augsburg, Mainz, Werder bei ihm. Und dann auch nur zur Leihe. Den werden die Münchner siche rnicht abgeben wollen.
Transferwünsche |#2968
30.06.2020 - 18:35 Uhr
Sollte Korb nicht gelingen auf rechts, was ich für ne Klasse Option für uns halten würde, könnte man sich auch mal mit Mohamed Dräger beschäftigen: https://www.transfermarkt.de/mohamed-drager/leistungsdatendetails/spieler/192167/plus/0?saison=2018&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Freiburg plant wohl nicht mit Ihm, Paderborn ebenso wenig an die er zuletzt verliehen war.
Dabei hat er schon 2.te und 1. Liga gespielt, denke für uns wäre das ein richtig guter.
Er ist sehr offensivstark, spielte vor 2 Jahren auch noch im Sturm. Letztes Jahr hatte er 6 Assists als RV. Nach der ersten 10 Spielen diese Saison war er nurnoch sporadisch eingesetzt in Paderborn

Leihe scheidet durch die Vertragslänge aus, da müsste uns Freiburg entgegen kommen wofür Sie aber nicht gerade bekannt sind. Kleine Ablöse wäre wohl fällig. Interessant ist er dennoch wie ich finde.

•     •     •

Transferwünsche |#2969
30.06.2020 - 18:47 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von TMontana

Sorry, wer den nicht auf dem Schirm hat, hat von Fußball keine Ahnung und sollte sich als Sportdirektor eventuell einen anderen Job suchen.

Der ist absolut unrealistisch für den KSC, sehe da eher kleinere Bundesligisten ala Augsburg, Mainz, Werder bei ihm. Und dann auch nur zur Leihe. Den werden die Münchner siche rnicht abgeben wollen.

Ich glaube das ist die Chance wie damals bei Görlitz so ein Tüten und jemand davon überzeugen das der KSC genau das richtig für ihn ist. Mit "nicht auf dem Schirm" meinte ich das viele denken das Bayern ihn nicht abgeben will, aber fragen kostet nichts.
Transferwünsche |#2970
30.06.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von TMontana

Ich glaube das ist die Chance wie damals bei Görlitz so ein Tüten und jemand davon überzeugen das der KSC genau das richtig für ihn ist. Mit "nicht auf dem Schirm" meinte ich das viele denken das Bayern ihn nicht abgeben will, aber fragen kostet nichts.

Ok würde ich gelten lassen, aber wenn dir mal seine eigenen Aussagen dazu anschaust + Facebook dann wird klar das sein Ehrgeiz ganz klar sagt, Bayern oder nichts! Der will der nächste Lahm werden. Aber hey, soll der Oli doch mal anklopfen er kennt ja den anderen Oli...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.