Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2941
30.06.2020 - 10:21 Uhr
IV Michael Schultz vom Waldhof wechselt in Liga 2. Wäre das einer für uns?
Transferwünsche |#2942
30.06.2020 - 10:22 Uhr
Zitat von kraeuterboy
Zitat von PhoenixSon

Wie ich mitbekommen hab, verhandeln wir mit Julian Korb. Ist ablösefrei. mMn sehr gute Lösung für die RV-Position

https://www.transfermarkt.de/julian-korb/profil/spieler/77809

Aber in 2 Jahren ist der Ü30 !!!!!!!1111einself Zwinkernd
Ich frage mal nicht nach Quellen, aber prinzipiell wäre das ein guter Griff falls da was dran sein sollte. Ob wir uns den auch leisten können?

Das überrascht mich auch. Hätte ihn mindestens eine, eher zwei Gehaltsklassen über unseren finanziellen Möglichkeiten verortet.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transferwünsche |#2943
30.06.2020 - 10:27 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von kraeuterboy

Zitat von PhoenixSon

Wie ich mitbekommen hab, verhandeln wir mit Julian Korb. Ist ablösefrei. mMn sehr gute Lösung für die RV-Position

Ich frage mal nicht nach Quellen, aber prinzipiell wäre das ein guter Griff falls da was dran sein sollte. Ob wir uns den auch leisten können?

Das überrascht mich auch. Hätte ihn mindestens eine, eher zwei Gehaltsklassen über unseren finanziellen Möglichkeiten verortet.

Da verorte ich ihn auch immer noch. Noch dazu wäre er unser vierter RV unter Vertrag, das glaube ich so erst mal nicht. Aber ich kenne natürlich die Pläne im Hintergrund auch nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#2944
30.06.2020 - 10:27 Uhr
Zitat von Javikroos
Zitat von kraeuterboy

Zitat von PhoenixSon

Das würde dann aber auch bedeuten dass man Rabold den Sprung dieses Jahr nicht zutraut
Transferwünsche |#2945
30.06.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von Javikroos

Zitat von kraeuterboy

Zitat von PhoenixSon

Das würde dann aber auch bedeuten dass man Rabold den Sprung dieses Jahr nicht zutraut

Daher wäre der Königsweg - wie gestern von mir im Kaderplanungs-Thread erwähnt Cool - für die kommende Saison einen gestandenen Stammspieler auf RV zu leihen. Somit hätten wir nächstes Saison die Baustelle geschlossen und gleichzeitig wäre für Rabold der Weg die nächsten Jahre nicht verbaut...

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Transferwünsche |#2946
30.06.2020 - 10:36 Uhr
Zitat von strife7777
Mein Wunschtransfer wäre Daniel Brosinski.

Ist ablösefrei, hat aber trotzdem 25+ Spiele gemacht die Saison. Kommt aus der Jugend, bringt viel Erfahrung mit und könnte ein Leader im Team werden.

Ob das realistisch ist steht natürlich auf einem anderen Papier. Vielleicht zieht es ihn ja wieder in die Heimat.

Personalie klingt sehr interessant, wird aber Gehaltstechnisch nicht möglich sein, Mainz will angeblich auch mit Ihm verlängern, ich glaube auch nicht, dass er so heimatverbunden ist, weckt aber mit Sicherheit Begehrlichkeiten von starken Zweitligisten die sein Gehalt stemmen können, denke schon dass der in Mainz ne gute Mio im Jahr kassiert.
Ich werfe weiterhin den Namen Carlo Sickinger in den Raum, gebürtiger Karlsruher, seine Eltern wohnen noch hier... einer der wenigen Lichtblicke beim FCK die positiv aufgefallen sind.
Transferwünsche |#2947
30.06.2020 - 10:43 Uhr
So sehr ich mich über Korb freuen würde, vorstellen kann ich es mir nicht, zumal Hannover vor Kurzem noch verkündet hat, dass sie mit ihm verlängern wollen.

https://www.transfermarkt.de/kehrtwende-in-96-vertragspoker-bdquo-werden-uber-korb-noch-mal-sprechen-mussen-ldquo-/view/news/362402

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#2948
30.06.2020 - 10:51 Uhr
Er wurde vorgestern beim Spiel verabschiedet smile
Transferwünsche |#2949
30.06.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
So sehr ich mich über Korb freuen würde, vorstellen kann ich es mir nicht, zumal Hannover vor Kurzem noch verkündet hat, dass sie mit ihm verlängern wollen.

https://www.transfermarkt.de/kehrtwende-in-96-vertragspoker-bdquo-werden-uber-korb-noch-mal-sprechen-mussen-ldquo-/view/news/362402

Der Bericht war ja auch vom 09.06.2020

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Transferwünsche |#2950
30.06.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Er wurde vorgestern beim Spiel verabschiedet smile

Ah ok. Dann gerne her mit ihm.grins

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.