Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2071
11.08.2019 - 11:19 Uhr
Ich gehe davon aus dass uns noch ein oder mehrere Spieler verlassen.

Denke hier an Hanek, Choi, Röser oder Sane in diesem Fall würde man nochmal tätig werden denke ich
Transferwünsche |#2072
11.08.2019 - 12:15 Uhr
Zitat von llhu85

Denke hier an Hanek, Choi, Röser oder Sane in diesem Fall würde man nochmal tätig werden denke ich

Hanek soll ja verliehen werden, wenn möglich.
Bei den anderen drei scheint es so zu sein, als ob man mit Ihnen weiter plant. Verblüfft mich zwar etwas, aber ich lasse mich gerne durch gute Spiele der dreien überraschen bzw. überzeugen.
Transferwünsche |#2073
11.08.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von llhu85

Hanek soll ja verliehen werden, wenn möglich.
Bei den anderen drei scheint es so zu sein, als ob man mit Ihnen weiter plant. Verblüfft mich zwar etwas, aber ich lasse mich gerne durch gute Spiele der dreien überraschen bzw. überzeugen.

Mich wundert es auch, dass man mit ihnen plant. Abe rich denke, dass man ihnen keine Steine in den Weg legen würde, wenn sie gehen wollten. Bei Sane kann ich es mir am ehesten vorstellen. Er ist durch das große Angebot an Stürmern nicht mehr im Kader und wenn sich das nicht ändert, wird er sich sicher nach Alternativen umsehen. Er ist ja auch noch in einem Alter indem man kein Jahr auf der Tribüne verbringen möchte.
Transferwünsche |#2074
11.08.2019 - 17:25 Uhr
Choi steht im Kader, Röser kurz davor. Denke die bleiben. Einzig Sane wäre ein Streichkandidat. Hanek als Leihe
Transferwünsche |#2075
11.08.2019 - 18:07 Uhr
Für Batmaz sollte man auch noch einen Abnehmer für ein Jahr suchen. Keine gute Situation für ihn. Insbesondere wenn Sané tatsächlich bleiben sollte sehe ich bei ihm keine Chance auf Einsatzzeit dieses Jahr.
Transferwünsche |#2076
24.08.2019 - 15:02 Uhr
Sollte uns noch jemand verlassen, würde ich Fabio Kaufmann von Würzburg holen. Finde den Typ Mega stark.
Transferwünsche |#2077
25.08.2019 - 12:25 Uhr
Falls Hennings nicht seine Vertragsverlängerung bekommen sollte, sollte man spätestens in der Winterpause mal anlopfen. Glaube nicht, dass er mit 31 lenzen noch einen anderen Bundesligisten finden wird.

Wenn wir dann im Sommer auf 4-3-3 umstellen wäre das doch ein Bombensturm!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche |#2078
25.08.2019 - 14:13 Uhr
Wir brauchen dringend ein RV. Thiede heute masslos überfordert. Evtl. auch einen LM.
Transferwünsche |#2079
27.08.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von jimmijump
Wir brauchen dringend ein RV. Thiede heute masslos überfordert. Evtl. auch einen LM.

Thiede aktuell auszutauschen würdest du aber wenn es nach dem Großteil unserer Fans geht keinen großen Gefallen tun.
Gegen den HSV sahen beide AV schlecht aus, nicht zuletzt sicher wegen mangelnder Unterstützung vor allem auf Thiedes Seite.

Ist für mich absolut unangefochten in der Stammelf.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Transferwünsche |#2080
27.08.2019 - 11:56 Uhr
Finde es momentan etwas schade dass andere Klubs auf ihre Probleme, was die Kaderplanung angeht, reagieren und wir einfach so naiv unserem Kader vertrauen. Das hört sich schön an, aber sobald einer unserer vier Verteidiger sich verletzt, haben wir ein mega großes Problem. Dazu noch das Überangebot im Angriff, ein Röser und ein Sané sind einfach keine Spieler die du jetzt brauchst! Beides sind nicht wirklich Joker, keiner von beiden wird Stamm spielen.

Wir sollten zumindest versuchen mindestens zwei Offensivspieler abzugeben, liegt sicher auch in deren Interesse.

Und dann bitte noch einen flexiblen Defensivspieler verpflichten , der am besten beide Seiten spielen kann.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.