Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2091
27.08.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von asap_rosee
Zitat von El-Konsolero

Wozu ein IV?

Pisot und Gordon spielen solange keiner verletzt oder gesperrt ist und dann haben wir Kobald als gelernter IV in der Hinterhand und Groiß/Fröde als Notlösungen.

Alois rotiert und wechselt wenig, da lohnt es sich nicht Spieler zu holen die dann auf der Bank versauern. Einzig ein RV Backup oder vielleicht noch was kreatives fürs MF könnte ich mir vorstellen( LV Backup is Carlson).

IV Backup brauchen wir nicht, RV koennte man probieren falls sich etwas ergibt. Celozzi waere da aber nicht unbedingt meine erste Wahl, da er qualitativ kein Upgrade ist.

An was kreatives fuer das Mittelfeld falls Wani mal ausfaellt (toi toi toi), hatte ich auch schon gedacht. Klar Stiefel kann das spielen, aber ich glaube Wani ist im Moment der Spieler in unserem System der am schwierigsten zu Ersetzen waere in unserem System.

Auf der Startseite ist gerade Folgendes aufgetaucht:

https://www.transfermarkt.de/sabiris-vertrag-bei-huddersfield-vorzeitig-aufgelost-ndash-ruckkehr-in-bundesliga-/view/news/344241

Ich kenne Sabiri nicht (wuerde mich aber freuen wenn jemand eine Einschaetzung geben koennte), laut Berichten ist wohl Paderborn an ihm dran (oder vielleicht auch nicht). Anklopfen koennte man mal. Ich weiss nicht, was er in Huddersfield bekommen hat, aber scheinbar hat er den Vertrag aufgeloest um mehr zu spielen.

Das ist so eine Gelegenheit bei der man auf dem Transfermarkt nochmal taetig werden koennte da sie nicht alle Tage kommt. Jung, Talentiert, Deutsch, Abloesefrei.

Sabiri ist sich bereits mit Paderborn einig.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche |#2092
27.08.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von asap_rosee

Zitat von El-Konsolero

Wozu ein IV?

Pisot und Gordon spielen solange keiner verletzt oder gesperrt ist und dann haben wir Kobald als gelernter IV in der Hinterhand und Groiß/Fröde als Notlösungen.

Alois rotiert und wechselt wenig, da lohnt es sich nicht Spieler zu holen die dann auf der Bank versauern. Einzig ein RV Backup oder vielleicht noch was kreatives fürs MF könnte ich mir vorstellen( LV Backup is Carlson).

IV Backup brauchen wir nicht, RV koennte man probieren falls sich etwas ergibt. Celozzi waere da aber nicht unbedingt meine erste Wahl, da er qualitativ kein Upgrade ist.

An was kreatives fuer das Mittelfeld falls Wani mal ausfaellt (toi toi toi), hatte ich auch schon gedacht. Klar Stiefel kann das spielen, aber ich glaube Wani ist im Moment der Spieler in unserem System der am schwierigsten zu Ersetzen waere in unserem System.

https://www.transfermarkt.de/sabiris-vertrag-bei-huddersfield-vorzeitig-aufgelost-ndash-ruckkehr-in-bundesliga-/view/news/344241

Ich kenne Sabiri nicht (wuerde mich aber freuen wenn jemand eine Einschaetzung geben koennte), laut Berichten ist wohl Paderborn an ihm dran (oder vielleicht auch nicht). Anklopfen koennte man mal. Ich weiss nicht, was er in Huddersfield bekommen hat, aber scheinbar hat er den Vertrag aufgeloest um mehr zu spielen.

Das ist so eine Gelegenheit bei der man auf dem Transfermarkt nochmal taetig werden koennte da sie nicht alle Tage kommt. Jung, Talentiert, Deutsch, Abloesefrei.

Aus dem Transfermarkt Artikel:

Wie „Sky“ zuletzt berichtete, sollen sich der SC Paderborn und der fünfmalige deutsche U21-Nationalspieler grundsätzlich über ein Engagement einig gewesen sein, nur noch Details seien zu klären. Dem „Kicker“ zufolge spielt der Profi in den Planungen des Aufsteigers allerdings keine Rolle. Auch nach Informationen von Transfermarkt war an der Meldung nichts dran.

Die Frage ist wer die richtigen Infos hat. Normalerweise wuerde ich am ehesten dem Kicker glauben.
Transferwünsche |#2093
27.08.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von asap_rosee
Zitat von Angolo0810

Zitat von asap_rosee

Zitat von El-Konsolero

Wozu ein IV?

Aus dem Transfermarkt Artikel:

Wie „Sky“ zuletzt berichtete, sollen sich der SC Paderborn und der fünfmalige deutsche U21-Nationalspieler grundsätzlich über ein Engagement einig gewesen sein, nur noch Details seien zu klären. Dem „Kicker“ zufolge spielt der Profi in den Planungen des Aufsteigers allerdings keine Rolle. Auch nach Informationen von Transfermarkt war an der Meldung nichts dran.

Die Frage ist wer die richtigen Infos hat. Normalerweise wuerde ich am ehesten dem Kicker glauben.

Sky und Angolo hatten wohl recht, Transfer nach Paderborn ist durch.
Transferwünsche |#2094
27.08.2019 - 19:18 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von El-Konsolero

Wozu ein IV?

Kp
Mit Notlösungen kommen wir dieses Jahr nicht weit. Fröde wird als Sechser gebraucht, Groiß finde ich nicht so stark wie andere. Wenn ein IV kommen sollte, dann mMn sowieso nur einer der auch noch mindestens als RV/LV spielen kann.

Das würde bedingen, dass gleichzeitig 2 IV länger ausfallen und daran glaube ich nicht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#2095
27.08.2019 - 21:06 Uhr
Mir wäre ein Spieler der RV und IV kann auch am liebsten. Fallen Fröde und ein IV gleichzeitig aus wirds düster
Transferwünsche |#2096
27.08.2019 - 22:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Mir wäre ein Spieler der RV und IV kann auch am liebsten. Fallen Fröde und ein IV gleichzeitig aus wirds düster

Noch düsterer wird es nur wenn Thiede oder Roßbach ausfallen. Stellt euch mal vor im Derby müssen wir mit Camoglu als RV spielen weil Thiede ausfällt, oder im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt fällt Roßbach aus und wir müssen mit einem zu offensiven Carlson spielen.

Sowas können wir uns einfach nicht erlauben.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#2097
27.08.2019 - 22:11 Uhr
Aogo ist auch arbeitslos..

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Transferwünsche |#2098
27.08.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht

Selbst wenn es vom Gehalt gehen würde..niemals

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#2099
28.08.2019 - 09:31 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Der Einzige den ich von "denen da hinten" als geeignet für den KSC gesehen hätte, wäre Gentner gewesen.
Sowohl charakterlich als auch sportlich.
Alle anderen niemals im Leben nicht, einen unserer Trainingsplätze betreten.
Von denen keiner.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transferwünsche |#2100
28.08.2019 - 09:38 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Grafinhos2

Der Einzige den ich von "denen da hinten" als geeignet für den KSC gesehen hätte, wäre Gentner gewesen.
Sowohl charakterlich als auch sportlich.
Alle anderen niemals im Leben nicht, einen unserer Trainingsplätze betreten.
Von denen keiner.

Gentner würde ich hier auch nicht sehen wollen. Der ist ein richtiger VFBler und sportlich reicht es längst nicht mehr bei ihm, sieht man auch bei Union. Zudem hat die Mannschaft unter ihm als Kapitän selten funktioniert, also Gentner wäre ein Albtraum gewesen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.