Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#2061
23.07.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von TinaToledo

Meint ihr jetzt wirklich im Ernst, dass sich Spieler in Testspielen für andere Vereine anbieten sollen?

Wäre dies so abwegig?
Was Choi, Sane und Röser drauf haben sollte AS mittlerweile genau wissen.

Das wäre sogar richtig abwegig.... Gescoutet wird bei vielen Gelegenheiten, bei Testspielen ist das vollkommen sinnlos

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#2062
23.07.2019 - 12:11 Uhr
Wir können z.B. Sane nicht ins Schaufenster stellen. Was soll er denn noch zeigen? Und dann auch noch auf der linken Außenbahn. Gutes Schaufenster.

Die entsprechenden Scouts kennen die Spieler seines Alters und mit einigen Einsätzen in der 3. Liga. Da gibt's doch keine Überraschungen mehr.

Außerdem würde damit die Sinnhaftigkeit eines Testspiels komplett flöten gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 23.07.2019 um 12:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2063
23.07.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von turbine
Wir können z.B. Sane nicht ins Schaufenster stellen. Was soll er denn noch zeigen? Und dann auch noch auf der linken Außenbahn. Gutes Schaufenster.

Die entsprechenden Scouts kennen die Spieler seines Alters und mit einigen Einsätzen in der 3. Liga. Da gibt's doch keine Überraschungen mehr.

Außerdem würde damit die Sinnhaftigkeit eines Testspiels komplett flöten gehen.

Vielleicht ist das ja der Grund warum Hanek noch nicht verliehen ist, obwohl genau das das Ziel ist. Er wurd bei Testspielen gescoutet und der Scout hat festgestellt, dass er kein richtig guter RV ist.....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#2064
23.07.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Brother-D

Zitat von TinaToledo

Meint ihr jetzt wirklich im Ernst, dass sich Spieler in Testspielen für andere Vereine anbieten sollen?

Wäre dies so abwegig?
Was Choi, Sane und Röser drauf haben sollte AS mittlerweile genau wissen.

Das wäre sogar richtig abwegig.... Gescoutet wird bei vielen Gelegenheiten, bei Testspielen ist das vollkommen sinnlos

Ist bestimmt falsch rübergekommen was ich damit Ausdrücken möchte.
Ich versuche es nochmal smile
Für einen Spieler der "fest" im Kader steht, kann man womöglich eine höhere Ablöse bekommen als für einen Spieler der auf dem Abstellgleis steht und nicht mehr berücksichtigt wird.
Vielleicht gibt es ja Interessenten?
Testspiele sind für mich so oder so kaum Aussagekräftig.
Transferwünsche |#2065
23.07.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von TinaToledo

fuer mich ist das abwegig, sogar komplett abwegig; die paar Testspiele gegen gute Gegner die ein Trainer hat nutzt er zB um seine optimale Formation zu finden oder Spieler aus dem erweiterten Kader die fuer ihn eine Rolle spielen an das Spieltempo und die hoehere Liga heranzufuehren. Das duerfte auf jeden Fall auf Sane zu treffen. Aufgrund welcher Eindruecke Batmaz oder Kother staerker als Sane sein sollen habe ich immer noch nicht verstanden. Den "aus unserer Jugend" Bonus sehe ich nicht, da es den in der Liga auch nicht gibt. Letztendlich zaehlen die Leistung und die Punkte ---> unsere Nachwuchsleute muessen sich im Training aufdraengen und durchsetzen. Sorry fuer OT

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche |#2066
31.07.2019 - 19:10 Uhr
Camoglu fällt mit einem Muskelfaserriss vorerst aus. Mir gefällt das auf der rechten Seite nicht wirklich, schon vor der Verletzung nicht. 1. ist Thiede der einzige RV im Kader und 2. ist der nächste der das spielen könnte Burak, den ich aber eher im RM sehe.

Thiede ist für mich auch klar gesetzt. Aber was ist wenn er ausfällt? Stiefler? Carlson oder Rossbach als Linksfuß auf der rechten Seite. Ich weiss ja nicht. Auf Rabold scheint man ja nicht zu setzen, sonst würde der ja zumindest mit den Profis trainieren.

Man sollte da echt noch was machen. Erst recht jetzt nach den beiden Vertragsauflösungen und Buraks Verletzung.

Vielleicht doch nochmal bei Sirigu anklopfen. Der hat ja immernoch keinen Verein. Ebenso fände ich Schiek als Backup interessant. Sicherlich zwei solide und günstige Optionen. Oder man leiht noch jemand aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 31.07.2019 um 19:11 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2067
11.08.2019 - 07:45 Uhr
Im Sonntag steht das Kreuzer selbst bei weiterkommen im Pokal nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden will.

Zudem haben wir mit Marco Grimm (EX-Spieler) einen neuen Scout, er wird sich in Zukunft um den Norden in Deutschland kümmern.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grafinhos2 am 11.08.2019 um 07:47 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2068
11.08.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Im Sonntag steht das Kreuzer selbst bei weiterkommen im Pokal nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden will.

Zudem haben wir mit Marco Grimm (EX-Spieler) einen neuen Scout, er wird sich in Zukunft um den Norden in Deutschland kümmern.

Wow ein neuer scout, dass is ma ne gute nachricht! Davon braucht der KSC definitiv mehr.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche |#2069
11.08.2019 - 10:03 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Grafinhos2

Wow ein neuer scout, dass is ma ne gute nachricht! Davon braucht der KSC definitiv mehr.

Ich finde es erstmal gut, mit Marco und würde auch keinen neuen Spieler mehr holen wollen.
Unser Kader ist gut besetzt..
Transferwünsche |#2070
11.08.2019 - 10:13 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Grafinhos2

Ich finde es erstmal gut, mit Marco und würde auch keinen neuen Spieler mehr holen wollen.
Unser Kader ist gut besetzt..

Ich gehe davon aus, dass AS in Absprache mit OK schon eine Notfalllösung für RV im Kader sieht. Wer das allerdings - nach Camoglu - sein soll, bin ich mir nicht so sicher.
In Alois we trust!

Edith meint, bei einer größeren Verletzungsseuche kann man zur Not auch noch einen vertragslosen Spieler nachverpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 11.08.2019 um 10:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.