SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2014 / 2015

30.09.2014 - 15:47 Uhr
Ja, wenn man nach Bedarf ginge:

- Köln: dann doch noch statt Eduardo (immerhin Beides offensive Mittelfeldspieler)
- Hamburg: für Holtby und weil man auf der Position im Kreativbereich einfach Bedarf hat; allerdings wäre dann meines Erachtens schon etwas durchgesickert.
- Mainz: als Alternative zu Malli, der ja im Sommer gehen könnte.
- Hertha: als Mukhtar-Ersatz
- Hannover: die schauen ja immer mal wieder nach England (vgl. Diouf), Dufner könnte sich den Namen in der Freiburger Zeit gemerkt haben.

Eher ausgeschlossen neben Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg und Hoffenheim halte ich:

- Stuttgart (hat da keinen Bedarf wegen Leitner, Kostic, Gentner, Werner etc.)
- Bremen (ist nach eigener Aussage fertig mit der Kaderplanung)
- Augsburg (haben da ja schon Ji geholt)
- Paderborn (glaube ich nicht, zumal die uns als fast einzige nicht ausgestochen haben können)
- Frankfurt (Stendera, Kittel sind im Kommen, die Offensive ist nicht das Problem)

Ich bin gespannt, wohin Eisfeld wechselt; sollte er nicht zu uns kommen, würde ich schon gerne wissen, ob das der Spieler war, welcher...
Zitat von Phini
Auch Luhukay meinte doch, er würde keine Verstärkungen mehr planen. Oder täusche ich mich?
Wenn Streich Eisfeld defensiv ausbilden möchte und das ein Zukunftstransfer sein soll, gerne. Ansonsten ist die Position mit Philipp (wie in der 2.) und MMD und evt. Mehmedi doch eigentlich besetzt.

Jo, sehe ich ähnlich. Maximal nur dann sinnvoll, wenn man ihn als Darida-Alternative aufbauen möchte (immerhin hatte man mal an ähnlichen Spielertypen Mukhtar und Öztunali, die beide sicherlich mehr talentiert sind, Interesse).
Vielleicht holt ihn (Eisfeld) auch der BVB zurück? im Sommer soll ja ein ziemlicher Umbruch geplant sein. Allerdings weiss ich nicht, wie der Abgang damals war...

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_C_F am 02.02.2015 um 13:42 Uhr bearbeitet
Zitat von S_C_F
Vielleicht holt ihn (Eisfeld) auch der BVB zurück? im Sommer soll ja ein ziemlicher Umbruch geplant sein. Allerdings weiss ich nicht, wie der Abgang damals war...

Unwahrscheinlich. Dazu reicht es bei Eisfeld sicher gegenwärtig nicht, um in Dortmund zu bestehen.
Zitat von S_C_F

Kann ich mir kaum vorstellen. Dortmund fischt in weitaus größeren Teichen.

Aus scoofs Liste würde ich auch Köln streichen. Da wäre dank Express auch schon was durchgesichert. Die haben schließlich heute morgen auch schon den Deyverson-Transfer vermeldet. Wenn der FC an Eisfeld dran wäre, stelle ich mir vor, wäre das schon vermeldet worden.
Hamburg streich ich ebenfalls - aus den fast identischen Gründen.
Hannover hat mMn keinen Bedarf auf dieser Position.

Bleiben Mainz und Hertha.
Warum soll Eisfeld nicht zu einem Zweitligisten gehen? Bisher hat er sich ja nicht in der 2. Liga in England durchsetzen können. Ob Fulham noch was verlangt, weiß niemand. Mein Tipp: KSC.
Vielleicht wird man in der PK vor BMG mehr erfahren. Die ist doch heute oder?

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Zitat von Butterkeksfan
Warum soll Eisfeld nicht zu einem Zweitligisten gehen? Bisher hat er sich ja nicht in der 2. Liga in England durchsetzen können. Ob Fulham noch was verlangt, weiß niemand. Mein Tipp: KSC.

Richtig. Auch gut möglich. Auch 1860 hat da ggf. noch Bedarf. Oder Red Bull; aber da hätte man wohl schon etwas mitbekommen.
Zitat von Butterkeksfan

Ohne Frage könnte auch en Zweitligist an ihm dran sein, klar. Weiß nicht, wie jeweils der Bedarf ist, aber Clubs wie der KSC oder Lautern oder Bochum oder so könnten ihn sicher auf dem Zettel haben.
Ich glaub auch gar nicht, dass wir ihn holen.

Der Ungar Simon geht übrigens dann wohl zu 1860.
Zitat von Butterkeksfan

Genau den Gedanken hatte ich gerade auch. Wie sieht es z.B. bei Braunschweig, Fürth, Nürnberg, Lautern, Ingolstadt, RB oder den 60ern auf dieser Position aus? Kenne mich dafür zu wenig in der 2. Liga aus.

Edith meint, da haben wohl noch andere den gleichen Gedanken gehabt. grins

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DauerkarteNord am 02.02.2015 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.