Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Demütigkeit

herrlich..... grins
TT..... tongue
du würdest es auch korrigieren stark
Ich hab's nicht so mit religiös aufgeladenen Begriffen
trotz aller "demütigkeit" (sry ugly ) fällt hier ziemlich oft der name salihovic. hab ich da was verpasst??? kann mir nämlich nich vorstellen das der von china aus in die zweite buli wechselt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oerky85 am 25.01.2017 um 14:34 Uhr bearbeitet
In der Summe der Dinge, fallen mir auch mehr Spieler ein die bei uns relativ "groß" geworden sind, als welche die als relativ etabliert eingekauft wurden und bei uns granatenmäßig eingeschlagen haben (außer vielleicht Drpic mit seiner Ex-Maus beim Schäferstündchen im Mittelkreis des Wildparks oder sonstwo)

Ausbildungsverein eben

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Zitat von oerky85
trotz aller "demütigkeit" (sry ugly ) fällt hier ziemlich oft der name salihovic. hab ich da was verpasst??? kann mir nämlich nich vorstellen das der von china aus in die zweite buli wechselt

Aktuell vereinslos
Zitat von oerky85

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666211/artikel_salihovic-trainiert-wieder-in-hoffenheim.html

Der trainiert in Hoffenheim mit

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 25.01.2017 um 15:13 Uhr bearbeitet
Zitat von TinaToledo
Zitat von oerky85

Aktuell vereinslos

.... und als Tranferwunsch zu verstehen
Zitat von unkraut-ex
Zitat von oerky85

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666211/artikel_salihovic-trainiert-wieder-in-hoffenheim.html

Der trainiert in Hoppenheim mit[/

den fände ich sehr stark. herausragende standarts und mit nötiger routine.
ich glaube, wenn wir den bekommen könnten, würde er uns weiterhelfen. das würde wohl nur mit einem dreijahresvertrag hinhauen.
Zitat von VonNietzsche
Zitat von unkraut-ex

Zitat von oerky85

ich glaube, wenn wir den bekommen könnten, würde er uns weiterhelfen. das würde wohl nur mit einem dreijahresvertrag hinhauen.

danke für die infos!
das wäre zumindest mal ein kerniger typ der für den abstiegskampf geeignet wäre, vor allem nich so "verletzungsanfällig" wie vom trainer auch gefordert. aber wohl denn doch bisschen weit her geholt
Zitat von oerky85
Zitat von VonNietzsche

Zitat von unkraut-ex

Zitat von oerky85

danke für die infos!
das wäre zumindest mal ein kerniger typ der für den abstiegskampf geeignet wäre, vor allem nich so "verletzungsanfällig" wie vom trainer auch gefordert. aber wohl denn doch bisschen weit her geholt

Ich frage mich persönlich schon seit längerem, was an Salihovic so toll sein soll. Der ist seit Ewigkeiten aus dem Wettbewerb raus und keiner von uns weiß, inwiefern er überhaupt regelmäßig trainiert. Ich bezweifel ganz stark, dass sein Zustand so ist, dass er noch irgendwem im Profibereich weiterhelfen könnte, sonst hätte er wohl spätestens in dieser Transferperiode schon etwas gefunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.