Transferwünsche - Winter 2016/2017
06.09.2016 - 22:54 Uhr
18.01.2017 - 20:06 Uhr
Wenn diesmal tatsächlich nichts rauskommt, bevor Verträge unterschrieben sind, hat Kreuzer wirklich dazu gelernt.
18.01.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von garfi
oder DSE zum KSC
Zitat von VonNietzsche
mensch, kann den hier keiner seine kristallkugel bestechen? ich vergehe vor neugier...
szalei? sobiech? hm..???!!!
Zitat von novembersun
Die Spannung steigt!
Zitat von garfi
aus abseits-ka.de
Auch ein Neuzugang könnte – allerdings nach dem Wochenende dann – beim KSC aufschlagen. “Ich glaube die Chancen stehen gut”, so Slomka über den Stürmer, nach dem der KSC noch sucht.
12345
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
aus abseits-ka.de
Auch ein Neuzugang könnte – allerdings nach dem Wochenende dann – beim KSC aufschlagen. “Ich glaube die Chancen stehen gut”, so Slomka über den Stürmer, nach dem der KSC noch sucht.
12345
Die Spannung steigt!
mensch, kann den hier keiner seine kristallkugel bestechen? ich vergehe vor neugier...

oder DSE zum KSC

um himmels willen.....das ende naht.
ich glaube es könnte vielleicht philipp hofmann sein? oder doch ein lassogga
18.01.2017 - 23:30 Uhr
dann könnten wir auch manzon behalten
18.01.2017 - 23:51 Uhr
Bitte nicht Stroh Engel... Bin echt gespannt wen kreuzer aus dem Hut zaubern wird!
19.01.2017 - 06:00 Uhr
In den BNN werden inmer noch keine Namen genannt. Aber es wird nochmal erwähnt dass MS hofft Anfang nächster Woche "Neuzugänge" präsentieren zu können.
19.01.2017 - 06:56 Uhr
Der Transfer von Terrence Boyd nach England ist geplatzt.... nur so als Idee
19.01.2017 - 07:21 Uhr
Zitat von livinglobster

Dachte ich mir auch. Ist nur die Frage warum der Transfer geplatzt ist. Wenn es Probleme bei der Medizinischen Untersuchung oder finanzielle Gründe waren, dürfte es nicht grade für uns sprechen. Wenn es die Einsatzchance waren, dann schon eher. Darmstadt und Ingolstadt sollen aber Interesse zeigen.
19.01.2017 - 08:02 Uhr
Zitat von novembersun
Dachte ich mir auch. Ist nur die Frage warum der Transfer geplatzt ist. Wenn es Probleme bei der Medizinischen Untersuchung oder finanzielle Gründe waren, dürfte es nicht grade für uns sprechen. Wenn es die Einsatzchance waren, dann schon eher. Darmstadt und Ingolstadt sollen aber Interesse zeigen.
Zitat von livinglobster

Soll am Finanziellen gelegen haben.
Boyd hatte anscheinend zu hohe Gehaltsvorstellungen und Huddersfield hat schon gewisse finanzielle Mittel.
Dazu hätte er eine mittlere sechsstellige Ablöse gekostet und eine Leihe geht aufgrund des auslaufenden Vertrages nicht.
Außerdem sind Ingolstadt und Darmstadt dran.
Boyd kann man denke ich mal abhaken.
19.01.2017 - 08:22 Uhr
Zitat von VonNietzsche
Zitat von garfi
oder DSE zum KSC
Zitat von VonNietzsche
Zitat von novembersun
Die Spannung steigt!
Zitat von garfi
aus abseits-ka.de
12345
aus abseits-ka.de
12345
Die Spannung steigt!

oder DSE zum KSC

Hofmann wäre genau der Spielertyp, der uns helfen könnte. Leihe bis Saisonende mit Kaufoption, wieso nicht?
19.01.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von schlappe
Wenn diesmal tatsächlich nichts rauskommt, bevor Verträge unterschrieben sind, hat Kreuzer wirklich dazu gelernt.
Im Trainingslager hat OK die Zeit auch für Abstecher zu seinen alten Kumpels beim Fc Basel genutzt.
Im Link ein Interview mit "Oli Kreuzer- Fussballgott". (Bei diesem Titel würde ich auch sentimental werden, verglichen mit den Stimmen, die zum Teil aus Karlsruhe zu hören sind.)
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/01/13/Im-Video-Das-Morgentraining-mit-Kreuzer-und-Oderma
Wenn sich schon aus dem Pool einer guten Mannschaft bedienen, dann tippe ich auf Typen wie Marc Janko im Sturm und Daniel Höegh in der zentralen Abwehr.
Finanziell machbar? Das ist die Frage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.