Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Winter 2016/2017

06.09.2016 - 22:54 Uhr
Wenn diesmal tatsächlich nichts rauskommt, bevor Verträge unterschrieben sind, hat Kreuzer wirklich dazu gelernt.
Zitat von garfi
Zitat von VonNietzsche

Zitat von novembersun

Zitat von garfi

aus abseits-ka.de

Auch ein Neuzugang könnte – allerdings nach dem Wochenende dann – beim KSC aufschlagen. “Ich glaube die Chancen stehen gut”, so Slomka über den Stürmer, nach dem der KSC noch sucht.

12345

Na dann lassen wir uns mal überraschen.

Die Spannung steigt!

mensch, kann den hier keiner seine kristallkugel bestechen? ich vergehe vor neugier...

szalei? sobiech? hm..???!!!angry

oder DSE zum KSCgrins

um himmels willen.....das ende naht.

ich glaube es könnte vielleicht philipp hofmann sein? oder doch ein lassoggaugly
Zitat von VonNietzsche
oder doch ein lassoggaugly
dann könnten wir auch manzon behalten sad

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Bitte nicht Stroh Engel... Bin echt gespannt wen kreuzer aus dem Hut zaubern wird!
In den BNN werden inmer noch keine Namen genannt. Aber es wird nochmal erwähnt dass MS hofft Anfang nächster Woche "Neuzugänge" präsentieren zu können.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Der Transfer von Terrence Boyd nach England ist geplatzt.... nur so als Idee Zwinkernd

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Der Transfer von Terrence Boyd nach England ist geplatzt.... nur so als Idee Zwinkernd

Dachte ich mir auch. Ist nur die Frage warum der Transfer geplatzt ist. Wenn es Probleme bei der Medizinischen Untersuchung oder finanzielle Gründe waren, dürfte es nicht grade für uns sprechen. Wenn es die Einsatzchance waren, dann schon eher. Darmstadt und Ingolstadt sollen aber Interesse zeigen.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Zitat von novembersun
Zitat von livinglobster

Dachte ich mir auch. Ist nur die Frage warum der Transfer geplatzt ist. Wenn es Probleme bei der Medizinischen Untersuchung oder finanzielle Gründe waren, dürfte es nicht grade für uns sprechen. Wenn es die Einsatzchance waren, dann schon eher. Darmstadt und Ingolstadt sollen aber Interesse zeigen.

Soll am Finanziellen gelegen haben.
Boyd hatte anscheinend zu hohe Gehaltsvorstellungen und Huddersfield hat schon gewisse finanzielle Mittel.
Dazu hätte er eine mittlere sechsstellige Ablöse gekostet und eine Leihe geht aufgrund des auslaufenden Vertrages nicht.
Außerdem sind Ingolstadt und Darmstadt dran.

Boyd kann man denke ich mal abhaken.

•     •     •

...
Zitat von VonNietzsche
Zitat von garfi

Zitat von VonNietzsche

Zitat von novembersun

Zitat von garfi

aus abseits-ka.de

Auch ein Neuzugang könnte – allerdings nach dem Wochenende dann – beim KSC aufschlagen. “Ich glaube die Chancen stehen gut”, so Slomka über den Stürmer, nach dem der KSC noch sucht.

12345

Na dann lassen wir uns mal überraschen.

Die Spannung steigt!

mensch, kann den hier keiner seine kristallkugel bestechen? ich vergehe vor neugier...

szalei? sobiech? hm..???!!!angry

oder DSE zum KSCgrins

um himmels willen.....das ende naht.

ich glaube es könnte vielleicht philipp hofmann sein? oder doch ein lassoggaugly

Hofmann wäre genau der Spielertyp, der uns helfen könnte. Leihe bis Saisonende mit Kaufoption, wieso nicht?

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Zitat von schlappe
Wenn diesmal tatsächlich nichts rauskommt, bevor Verträge unterschrieben sind, hat Kreuzer wirklich dazu gelernt.

Im Trainingslager hat OK die Zeit auch für Abstecher zu seinen alten Kumpels beim Fc Basel genutzt.
Im Link ein Interview mit "Oli Kreuzer- Fussballgott". (Bei diesem Titel würde ich auch sentimental werden, verglichen mit den Stimmen, die zum Teil aus Karlsruhe zu hören sind.)

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/01/13/Im-Video-Das-Morgentraining-mit-Kreuzer-und-Oderma

Wenn sich schon aus dem Pool einer guten Mannschaft bedienen, dann tippe ich auf Typen wie Marc Janko im Sturm und Daniel Höegh in der zentralen Abwehr.
Finanziell machbar? Das ist die Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.