Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von SkeptiKA
Zitat von glenfiddich

Können wir nicht noch einen zweiten japanischen Stürmer holen 🤣 damit sich Fukuda auch wohler fühlt 🤪

... Japanischer LIV mir linkem Fuß wäre doch auch spannend. Wäre eher die Frage ob da jemand beim Testspiel aufgefallen ist 😉

Am besten einer, der sich in Europa schon ein wenig akklimatisiert hat. Er erfüllt sämtliche Anforderungen (bestes Alter, schon erfahrung, linker Fuß...) und war letztes Jahr in Polen überwiegend Ersatzspieler, dürfte also erreichbar sein

https://www.transfermarkt.de/yuki-kobayashi/leistungsdaten/spieler/405386/saison/2025

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
https://www.transfermarkt.de/maxim-leitsch/profil/spieler/334207

Wäre mein absoluter Favorit ( so fern die Gesundheit bei ihm mitspielt)

Aber haben ja Sebi Jung auch stabilisiert bekommen.

Natürlich müsste neben ihm ein weiterer IV verpflichtet werden, der sofort spielbereit wäre.

•     •     •

Trust the process

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueWhiteEra am 21.07.2026 um 13:33 Uhr bearbeitet
Das wäre eine Enttäuschung. Wir brauchen andere Kaliber.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Spannend aber eigentlich nicht das was wir suchen. Aber Mann hört direkt Straits, als her damit.
Bevor hier endlose Diskussionen über diesen Spieler ausbrechen. Der User hat in mehreren Foren "Fake"-News über bevorstehenden Transfers in den letzten Tagen verbreitet. Ich lese mehr als ich poste, aber fragt zum Beispiel im Hertha-Forum, dort wurde explizit für gestern 16 Uhr ein sicherer Transfer vermeldet. Und jedes Mal hat er Insiderwissen, das Leute wie Pletti und Co. nicht besitzen.

•     •     •

KSC es geht voran!
Zitat von Brueste
Guten Tag liebe KSC Fans, ich denke mal dies wird der richtige Bereich sein für meine Informationen.
Laut eines Kollegen von mir, der Kontakte/Insiderwissen in der dänischen Liga hat, steht Lucas Lissens vor einem Wechsel zum KSC.
Es steht eine feste Verpflichtung im Raum und soll wohl spätestens morgen klar sein

Interessant. Danke für die Info. 👍️
Wenn sich der Transfer bewahrheitet, bin ich mir sicher, dass Lou bleibt, sonst hätten wir gewartet, um ein anderes Kaliber zu holen.
Leute, bitte weder Panik noch Vorfreude.
Der Kollege postet aktuell in etlichen Zweitliga Foren den gleichen Text mit unterschiedlichen Spielern.

Jens, könnt ihr den Troll sanktionieren?
Ist ein Lautrer der Unruhe stiften will.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kscoldie am 21.07.2026 um 15:04 Uhr bearbeitet
Bevor hier große Diskussion ausbricht:

Das war die Nachricht im Werder-Forum vor paar Tagen von dem selben User:

"Moin zusammen ✌️ entschuldigt, falls ich den falschen thread benutze, ich wusste nicht wo ich diese Info sonst Posten soll.
Ein Bekannter aus Hannover (befreundet mit Yokota) hat mir mitgeteilt, dass Daisuke vor einem Wechsel zu Werder Bremen steht.
Er wird morgen früh in Bremen erwartet zur Unterschrift.
Medizincheck soll schon durch sein"

Dann 1 Tag später das im Hertha-Forum:

"Moin zusammen ✌️ entschuldigt, falls ich den falschen thread benutze, ich wusste nicht wo ich diese Info sonst Posten soll.
Ein Bekannter aus Hannover (befreundet mit Yokota) hat mir mitgeteilt, dass Daisuke vor einem Wechsel zu Werder Bremen steht.

Und das gestern im Darmstadt-Forum:

"Hallo zusammen, mir wurde von einem ehemaligen Arbeitskollegen, mit Kontakten zu den Rotterdamer Clubs zugetragen, dass Mitchell van Bergen aktuell zum Medizincheck bei euch verweilt.
Offenbar soll noch heute Vollzug gemeldet werden"

Ihr könnt ja alle mal nachschauen, wie viele Transfers davon gekommen sind. Ich kann euch aber auch helfen, nämlich genau gar keiner.😄
Zitat von LauKSC
Bevor hier große Diskussion ausbricht:

Das war die Nachricht im Werder-Forum vor paar Tagen von dem selben User:

Dann 1 Tag später das im Hertha-Forum:

Und das gestern im Darmstadt-Forum:

"Hallo zusammen, mir wurde von einem ehemaligen Arbeitskollegen, mit Kontakten zu den Rotterdamer Clubs zugetragen, dass Mitchell van Bergen aktuell zum Medizincheck bei euch verweilt.
Offenbar soll noch heute Vollzug gemeldet werden"

Ihr könnt ja alle mal nachschauen, wie viele Transfers davon gekommen sind. Ich kann euch aber auch helfen, nämlich genau gar keiner.😄

Was ist das für eine Welt in der man nicht mal mehr auf Brueste vertrauen kann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.