Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von KSCPhoenix1894

Zitat von LaptopTrainer5

https://www.transfermarkt.de/sv-sandhausen-findet-behrens-ersatz-testroet-kommt-von-erzgebirge-aue/view/news/388935

Hatte terstroet auch für uns top gefunden dachte aber dass Aue den niemals ziehen lässt wenn ich jetzt sehe dass Sandhausen nur 300 tsd Ablöse zahlt, überleg ich ja fast schon obs nicht besser gewesen wäre Geld für Hoffi einzunehmen und ihn als günstigen Nachfolger zu holen Überrascht

Nichtsdesto trotz seh ich Hoffmann lieber beim ksc smile

Aue jetzt für mich einer der top Abstiegskandidaten rolleyes

Da steht doch nur, dass er Aue damals 300k gekostet hat, die ihn von Dresden geholt hatten.
Was Sandhausen gezahlt hat, ist offen.

Aue soll nach Informationen der Zeitung mit 4 Buchstaben eine niedrige sechsstellige Ablösesumme für Testroet kassieren.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-darum-haben-sich-aue-und-testroet-wirklich-getrennt-77021714.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2F2-liga-darum-haben-sich-aue-und-testroet-wirklich-getrennt-77021714.bild.html&wt_t=1625763251351

Aue hat 0 Ablöse für Testroet kassiert und wäre auch so für lau zu haben gewesen. Nachdem der Trainer ihm eröffnet hat, dass Testroet nicht mehr in das System der neuen Mannschaft passt, wurde der Vertrag "im beiderseitigen Einvernehmen" aufgelöst.
Falls man Leon Jensens Kaderplatz neu besetzt und einen Spieler mit Erfahrung und dennoch Potential sucht, Patrick Sontheimer hat noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Ein Box to Box Spieler mit Kämpferherz und starker Technik

https://www.transfermarkt.de/patrick-sontheimer/profil/spieler/296897

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Falls man Leon Jensens Kaderplatz neu besetzt und einen Spieler mit Erfahrung und dennoch Potential sucht, Patrick Sontheimer hat noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Ein Box to Box Spieler mit Kämpferherz und starker Technik

https://www.transfermarkt.de/patrick-sontheimer/profil/spieler/296897

Patrick Sontheimer ist mir im Spiel gegen uns als Dauerläufer aufgefallen. Er war in einer wild zusammen gewürfelten Mannschaft aus Würzburg glaub ich einer der wenigen Lichtblicke. Könnte ihn mir auch aufgrund seines noch recht jungen Alters sehr gut vorstellen…ist bestimmt noch entwicklungsfähig, vor allem in einer Umgebung, in der nicht gefühlt jeden Monat ein Anderer das Sagen hat daumen-hoch
Ich denke wenn ein Ersatz für Jensen kommt, dann eine günstige Leihe. Ein Spieler wie Sontheimer wäre nach der Genesung Jensens immer noch da und würde einen Kaderplatz blockieren. Außer natürlich er kommt nur für ein Jahr, ob er dazu allerdings bereit wäre? Immerhin locken wir mit wenig Gehalt und schlechten Chancen auf viel Spielpraxis.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Hoffe wir einfach das nicht leisten haltbar konmt. Der hat ja nen linken fuss und ist zm.
Zitat von TMontana
Hoffe wir einfach das nicht leisten haltbar konmt. Der hat ja nen linken fuss und ist zm.

Meintest Du Moritz Leistner? Cool
Zitat von KarlsruherSC1980
Zitat von TMontana

Meintest Du Moritz Leistner? Cool

Ne holtby.

automatische Verbesserung.
Da wir ja mit Spielern von Norwich City gar keine soo schlechten Erfahrungen gemacht haben…ein Marco Stiepermann ist auch noch auf dem Markt…kennt die 2. Liga und vielleicht möchte er ja wieder in Deutschland Fuß fassen…

OK, wahrscheinlich ein paar Regalböden zu hoch, aber man darf auch mal träumend abschweifen

https://www.transfermarkt.de/marco-stiepermann/profil/spieler/45760
Zitat von Grafinhos2
Ich denke wenn ein Ersatz für Jensen kommt, dann eine günstige Leihe. Ein Spieler wie Sontheimer wäre nach der Genesung Jensens immer noch da und würde einen Kaderplatz blockieren. Außer natürlich er kommt nur für ein Jahr, ob er dazu allerdings bereit wäre? Immerhin locken wir mit wenig Gehalt und schlechten Chancen auf viel Spielpraxis.

Wenn ein Verein einen Spieler verleiht, dann ja um Spielpraxis zu sammeln, was bei der Konkurrenz bei uns nicht einfach wird. Von daher denke ich, dass ein vergleichsweise günstiger Vereinsloser mit einem Jahresvertrag Plus Option kommt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster

Zitat von Grafinhos2

Wenn ein Verein einen Spieler verleiht, dann ja um Spielpraxis zu sammeln, was bei der Konkurrenz bei uns nicht einfach wird. Von daher denke ich, dass ein vergleichsweise günstiger Vereinsloser mit einem Jahresvertrag Plus Option kommt

Was meint ihr wäre ein Kroos denkbar? Natürlich FelixZwinkernd

https://www.transfermarkt.de/felix-kroos/profil/spieler/31910

Auch Interessant kommt dann nur noch der ZM oder trotzdem noch der von Eiche gewünschte weitere IV

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 11.07.2021 um 21:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.