Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Also Tigges wird's nicht. Nielsen auch nicht, geht zu H96. Owusu zum Jahn. Pieringer will sich bei S04 durchsetzen. Makienok wohl eher in die Heimat. Gueye kommt laut Usern nicht zurück. Testroet zum Audi. Seydel bleibt bei Darmstadt.
Hab ich jemanden vergessen, der hier gewünscht wurde und schon woanders gelandet ist?
Also zumindest wird der Kreis möglicher Kandidaten enger oder aber das Stürmerkarussell kommt jetzt erst so richtig ins Drehen.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Zitat von danfa
Also Tigges wird's nicht. Nielsen auch nicht, geht zu H96. Owusu zum Jahn. Pieringer will sich bei S04 durchsetzen. Makienok wohl eher in die Heimat. Gueye kommt laut Usern nicht zurück. Testroet zum Audi. Seydel bleibt bei Darmstadt.
Hab ich jemanden vergessen, der hier gewünscht wurde und schon woanders gelandet ist?
Also zumindest wird der Kreis möglicher Kandidaten enger oder aber das Stürmerkarussell kommt jetzt erst so richtig ins Drehen.

Fabian S. bleibt auch am Oberrhein.
Zitat von Bexter
Zitat von danfa

das ist genau der punkt. das kann doch tatsächlich nicht sein, dass diese spieler, die so jedem gerade einfallen, weil sie a) sich nicht bei ihren vereinen durchsetzen können oder b) weil vertragsende deshalb bei uns dann die erhoffte hoffi verstärkung sein sollen. wenn das tatsächlich die liste von ok gewesen sein soll, dann ist die ganz armselig und unkreativ. das will ich tatsächlich nicht glauben.
meine güte. ist es so unfassbar schwer im ausland geeignete leute zu finden
ich hoffe regelrecht, das kreuzer einen guten spieler präsentieren wird, den hier keiner auf dem zettel hatte

Eine Frage der Ansprüche ab und zu lohnt es sich halt auch Mal die Fanbrille abzunehmen. Der KSC ist nun Mal nicht der Nabel der Welt und Kohle ist auch nicht im Überfluss da. Willst du ernsthaft behaupten dass Tigges, Nielsen, Seydel keine geeigneten Kandidaten für den KSC sein sollen?
Wer sagt denn dass wir uns nicht im Ausland umschauen? Wir müssen halt auch dementsprechend kommen Kontakte zu den dortigen Märkten haben sonst wird es schwierig. Wir holen regelmäßig Spieler aus Österreich aber das ist wohl manchem nicht Ausland genug oder zu einfallslos.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von Bexter
Zitat von El-Konsolero

Wer sagt denn dass wir uns nicht im Ausland umschauen? Wir müssen halt auch dementsprechend kommen Kontakte zu den dortigen Märkten haben sonst wird es schwierig. Wir holen regelmäßig Spieler aus Österreich aber das ist wohl manchem nicht Ausland genug oder zu einfallslos.

habe ich nicht gesagt, dass wir uns nicht im ausland umsehen.
falls es nicht so wäre, was ich nicht hoffe und glaube, wäre es in meinen augen fahrlässig und schwach.
und nur österreich ist dann auch ausland zu wenig und einfallslos. du gast aber die schweiz vergessen. da war olli auch.

Unsere Ressourcen sind halt begrenzt was das Scouting im Ausland angeht. Da seit Ollis Wiedereinstellung sich die Transfers vom Spieler aus der schweizer Liga bzw. die mal vorher in der Schweiz gekickt haben arg in Grenzen hält würde ich mal drauf tippen dass Ollis Kontakte dahin überschaubar sind. Vermutlich wäre es hier einfacher Eggi anzuhauen ob der einen Kontakt in die Schweiz herstellen kann.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von TMontana
Zitat von danfa

Fabian S. bleibt auch am Oberrhein.

Oh Mann, ich steh gerade so richtig auf'm Schlauch!
Bitte hilf mir..

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
ich hoffe doch sehr dass man bald einen stürmer verpflichtet.
Der jetzige sturm ist nicht zweitligatauglich.

Sehe komplett schwarz für die kommende Saison.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Zitat von Kaleron

Wen wundert's.
Zitat von Kaleron

Natürlich brauchen wir noch einen Stürmer, das Schleuse und Batmaz nicht zweitligatauglich sind ist natürlich mal wieder Quatsch, beide haben schon das Gegenteil bewiesen zwinker
Zitat von Kaleron

Und Wasser ist nass,
Wanitzek liefert ab,
FC Bayern wird Deutscher Meister,
Und hsv bleibt in der 2. Liga

¯_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.