Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

25.05.2021 - 12:43 Uhr
Zolinski zu Lautern. Damit auch weg.
Zitat von TMontana

Wenn das der Hoffi-Ersatz geworden wäre, wäre ich auch auf die Barrikaden gegangen ugly
Zitat von KSC2Glory
Zitat von GTStar

Zu Ganvoula und Pohjanpalo: Wurde alle schon mehrfach hier genannt, als Optionen. So wirklich "neu" sind die Vorschläge nicht grins

Zitat von KSC2Glory

Super die Jungs haben so alle aufeinmal ein Marktwert Upgrade erhalten. Der Vuckic ist von 550.000 auf 1.2 mio hoch und nun wahrscheinlich auch wieder komplett unmöglich.

Der Marktwert ist ja nicht von gestern auf heute gestiegen, der war dann wohl auch bei Nennung schon unmöglich zwinker

Naja sein Marktwert wurde am 06.06.22 erhöht

Nein, die Einschätzung des Marktwerts durch die Zusständigen bei Transfermarkt.de wurde am 06.06. angepasst. TM macht doch keinen Marktwert, sie schätzen den aktuellen ein zwinker
Zitat von TMontana

Ich glaube der wurde noch nicht mal als Wunsch genannt, oder? Und das heisst was Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
https://www.transfermarkt.de/jan-ferdinand/profil/spieler/360999

https://www.transfermarkt.de/abdul-fesenmeyer/profil/spieler/452072

https://www.transfermarkt.de/cagatay-kader/profil/spieler/247512

https://www.transfermarkt.de/tim-van-de-schepop/profil/spieler/357916

Also in der Regionalliga sind auch einige ablösefreie gute Knipser die günstig zu haben wären als zweite Stürmer Alternative.
Heidenheim fällt da so ein bisschen auf mit Transfers aus der Regionalliga.

Über Tim van de Schepop bin ich auch schon ein paar mal "gestolpert", der hat erstklassige Leistungsdaten. Leider konnte ich weder rausfinden warum es für ihn in Bremen nicht weitergeht (zb Profivertrag + Leihe) noch wie groß er ist, ob er so eine richtige Kante ist oder eher der flinke wendige Stürmer

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster

Über Tim van de Schepop bin ich auch schon ein paar mal "gestolpert", der hat erstklassige Leistungsdaten. Leider konnte ich weder rausfinden warum es für ihn in Bremen nicht weitergeht (zb Profivertrag + Leihe) noch wie groß er ist, ob er so eine richtige Kante ist oder eher der flinke wendige Stürmer

Genau und den von Uerdingen finde ich auch sehr interessant. Aber gibt wohl auch schon Interessenten. Magdeburg holt sich nun auch diesen Brasilianer von Schalke 2 aus der Regionalliga. So wie ich Kreuzers Interview interpretiert habe, kommt der neue Stürmer mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Ausland. Dann kann ich mir vorstellen dass man sich noch nen zweiten billigen Stürmer aus dem deutschsprachigen Raum holt. Der schonmal bald zeitnah auch im Trainingslager dabei ist.
Die Zeitung Mannheim24 bringt Schäffler und Keira Ruel ins Spiel. Ich halte dies aber zumindest bei Keita Ruel für sehr weit hergeholt weswegen ich es nicht im Quellen Thread Posten möchte. Denke das ist pures Namedropping
Zitat von Spezialexperte
Die Zeitung Mannheim24 bringt Schäffler und Keira Ruel ins Spiel. Ich halte dies aber zumindest bei Keita Ruel für sehr weit hergeholt weswegen ich es nicht im Quellen Thread Posten möchte. Denke das ist pures Namedropping

Ich dachte, Keita-Ruel habe bereits in Saarbrücken unterschrieben? Dem sei wohl nicht so. Hmm...

In Kombi mit einem wendigen, entwicklungsfähifen Spieler (Akono) könnte ich mit einem der beiden gerade so leben, bin aber wenig begeistert.

Liest man den Bericht, klingt das aber eher nach Namedropping.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.