Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2181
22.07.2019 - 09:23 Uhr
Zitat von cxeaaa

Zitat von Laumen

Zitat von cxeaaa

Zitat von Insider71 post_id=4336717 time=1563699659 user_id=33135

Es werden Thuram, Sarr und es kommt noch ein Mittelstürmer...Wetten dass....!

Zitat aus dem Gladbach Forum.

Der User hat keine Trefferquote wie Leaks sie hatte (war ja auch unnormal gut smile), aber er hat schon das ein oder andere richtig behauptet.

Schauen wir mal smile

Der Link verweist in Deinen eigenen Beitrag.

Soll ja auch kein Link sein; das wurde so mitkopiert.

Als Stürmer kann ich mir höchstens ein Talent vorstellen.

Wer dort angemeldet ist, kann den Beitrag auf dieser Seite nachlesen: https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=60910&start=1280

Man sollte aber vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass die Infos des Users nicht unbedingt ernst genommen werden, da seine Fehlerquote schon recht hoch ist und er sich oft eher zu bereits bekannten Gerüchten äußert. Also mit Leaks finde ich diesen User absolut nicht vergleichbar.

Auch die Aussage Eberls lässt diese "Insider"-Info eher unglaubwürdig erscheinen:

"Max Eberl stellte klar, dass es über Marcus Thuram und Malang Sarr (oder eine Alternativlösung)
hinaus keine weiteren Zukäufe mehr geben wird."

https://www.torfabrik.de/querpass/aktuelles//eberl-bestaetigt-marcus-thuram-kommt/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SanktToenis am 22.07.2019 um 09:27 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2182
22.07.2019 - 10:03 Uhr
So sehr ich mich auf Thuram freue, umso mehr finde ich es schade, dass Claude-Maurice wohl innerhalb Frankreichs in die erste Liga wechseln wird. Somit wird ein Zugriff in den nächsten Jahren umso schwieriger. schief
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2183
22.07.2019 - 10:06 Uhr
Zitat von Ralle3000
So sehr ich mich auf Thuram freue, umso mehr finde ich es schade, dass Claude-Maurice wohl innerhalb Frankreichs in die erste Liga wechseln wird. Somit wird ein Zugriff in den nächsten Jahren umso schwieriger. schief

Ja, auf dessen Werdegang bin ich auch mal gespannt. Ein interessanter Spieler in meinen Augen.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2184
22.07.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von SanktToenis
Zitat von Ralle3000

Ja, auf dessen Werdegang bin ich auch mal gespannt. Ein interessanter Spieler in meinen Augen.

den letzten Berichten nach könnte es ihn ja zu unserem neuen "Lager" ziehen. Nizza.
Kolportierte 7-9 Mio Ablöse. Schlägt er nächste Saison ein wird er sicher nicht lange dort bleiben. Nizza ist halt Ausbilder und Kaufhaus der größeren Vereine geworden.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2185
22.07.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von SanktToenis
Zitat von Ralle3000

....verfolge den Jungen schon länger, Lille, Nizza und Marseille (wollen ihn als Payet-Nachfolger) sind sehr interessiert und buhlen heftig um ihn, Ablöse wird diese Saison schon im zweistelligen Millionenbereich anzusiedeln sein. Er hat hervorragende Skills hinsichtlich Schnelligkeit, Ballführung, Passspiel und Torreicher, klar muss er sich in einer höheren Liga beweisen, doch was ich von ihm gesehen habe, war das in vielen Spielen ein Klassenunterschied. Wenn man CM aus dem Spiel genommen hat, meist mit 2-3 Gegenspielern, war Lorient mausetot.

Naja, vielleicht geht ja doch noch irgendwo ein Törchen auf, diese oder nächste Saison....ansonsten echt schade für BMG, da der Spieler ja unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, dass er zur Borussia will.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2186
22.07.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von Ralle3000
Zitat von SanktToenis

Zitat von Ralle3000

....verfolge den Jungen schon länger, Lille, Nizza und Marseille (wollen ihn als Payet-Nachfolger) sind sehr interessiert und buhlen heftig um ihn, Ablöse wird diese Saison schon im zweistelligen Millionenbereich anzusiedeln sein. Er hat hervorragende Skills hinsichtlich Schnelligkeit, Ballführung, Passspiel und Torreicher, klar muss er sich in einer höheren Liga beweisen, doch was ich von ihm gesehen habe, war das in vielen Spielen ein Klassenunterschied. Wenn man CM aus dem Spiel genommen hat, meist mit 2-3 Gegenspielern, war Lorient mausetot.

Naja, vielleicht geht ja doch noch irgendwo ein Törchen auf, diese oder nächste Saison....ansonsten echt schade für BMG, da der Spieler ja unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, dass er zur Borussia will.

Knackpunkt ist doch aktuell der eh schon zu große Kader bei uns. Speziell auch auf seiner Position. Wenn Raffel weg ist oder uns ein anderer verlassen sollte nächste Saison (Cuisance?) ergibt sich evtl. eine neue Chance.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2187
22.07.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von SanktToenis

Zitat von Ralle3000

den letzten Berichten nach könnte es ihn ja zu unserem neuen "Lager" ziehen. Nizza.
Kolportierte 7-9 Mio Ablöse. Schlägt er nächste Saison ein wird er sicher nicht lange dort bleiben. Nizza ist halt Ausbilder und Kaufhaus der größeren Vereine geworden.

Du hast aber schon mitbekommen, dass Nizza an einen Investor verkauft wurde und der vermutlich viel Geld investieren wird?!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2188
22.07.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von SanktToenis
Zitat von cxeaaa

Zitat von Laumen

Zitat von cxeaaa

Der User hat keine Trefferquote wie Leaks sie hatte (war ja auch unnormal gut smile), aber er hat schon das ein oder andere richtig behauptet.

Schauen wir mal smile

Wer dort angemeldet ist, kann den Beitrag auf dieser Seite nachlesen: https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=60910&start=1280

Man sollte aber vielleicht nicht unerwähnt lassen, dass die Infos des Users nicht unbedingt ernst genommen werden, da seine Fehlerquote schon recht hoch ist und er sich oft eher zu bereits bekannten Gerüchten äußert. Also mit Leaks finde ich diesen User absolut nicht vergleichbar.

Auch die Aussage Eberls lässt diese "Insider"-Info eher unglaubwürdig erscheinen:

"Max Eberl stellte klar, dass es über Marcus Thuram und Malang Sarr (oder eine Alternativlösung)

https://www.torfabrik.de/querpass/aktuelles//eberl-bestaetigt-marcus-thuram-kommt/

Habe ihn auch nicht mit Leaks verglichen.

Dachte nur, dass es den ein oder anderen hier interessiert..

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2189
22.07.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von SanktToenis

Zitat von cxeaaa

Zitat von Laumen

Zitat von cxeaaa

Schauen wir mal smile

Habe ihn auch nicht mit Leaks verglichen.

Dachte nur, dass es den ein oder anderen hier interessiert..

Wenn Villalba abgegeben wird, könnte Nmecha derjenige sein.
Man war doch mal in London... zwinker

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2190
22.07.2019 - 14:17 Uhr
Thuram kriegt die 10 laut Torfabrik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.