Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2121
20.07.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von Borussia3000
Auch ein Stindl hat ab und an solche kleinen versteckten Dinge drin wie Bensebaini in dieser Szene. Meine Güte... würde mich freuen wenn Bensebaini kommt, würde mich aber auch über Sarr freuen.

Die Unsauberkeiten von Stindl nerven mich schon. Aber was Bensdingsbums treibt geht gar nicht.

Solche Spieler sollen zur Eintracht aber keinesfalls zu uns
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2122
20.07.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von Hennes1970
Zitat von Borussia3000

Auch ein Stindl hat ab und an solche kleinen versteckten Dinge drin wie Bensebaini in dieser Szene. Meine Güte... würde mich freuen wenn Bensebaini kommt, würde mich aber auch über Sarr freuen.

Die Unsauberkeiten von Stindl nerven mich schon. Aber was Bensdingsbums treibt geht gar nicht.

Solche Spieler sollen zur Eintracht aber keinesfalls zu uns

Danke für die sachliche Information.ugly
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2123
20.07.2019 - 15:11 Uhr
Interessant auch, dass der Gegenspieler erst noch zuende aufsteht, dann den Ball fallen lässt und dann wieder fällt und "stirbt".

Obschon ich da auch gewisse Absicht unterstelle, hätte Bens. nur den Ball wegstochern wollen, hätte er den rechten Fuß genommen
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2124
20.07.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von bhd81
Interessant auch, dass der Gegenspieler erst noch zuende aufsteht, dann den Ball fallen lässt und dann wieder fällt und "stirbt".

Obschon ich da auch gewisse Absicht unterstelle, hätte Bens. nur den Ball wegstochern wollen, hätte er den rechten Fuß genommen

Watt?
Siehst du das selbe Video?
Der steht doch überhaupt nicht auf.
Der wird getroffen, fühl den Schmerz und geht zu Boden.

Wenn das keine Absicht war, weiß ich auch nicht was Absicht ist. rolleyes

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2125
20.07.2019 - 15:55 Uhr
Also ich bin absolut dagegen, solch einen Spieler zu verpflichten. Unsere Borussia steht doch eigentlich seit Jahren für fairen Fußball. So einer passt meiner Meinung nach eher nach Leverkusen. Oder Schalke.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2126
20.07.2019 - 16:13 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
Also ich bin absolut dagegen, solch einen Spieler zu verpflichten. Unsere Borussia steht doch eigentlich seit Jahren für fairen Fußball. So einer passt meiner Meinung nach eher nach Leverkusen. Oder Schalke.
Er ist mir tatsächlich im Finale auch einige Male negativ aufgefallen, aber...Wenn man das in geradere Bahnen lenkt, weg vom Unfairen hin zum Sauhund, wäre er ein absoluter Gewinn. Die letzten Saisons haben wir uns immer über die braven Schwiegersöhne beschwert.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2127
20.07.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Jeronnimo

Zitat von Falcon77

Zitat von Fohle_forever

Zitat von Simonsen_jr

Zitat von Bo

Ich bin da bei Euch. Spieler, die durch grobe Unsportlichkeit auffallen, will ich nicht in unserem Trikot rumlaufen sehen. Da gibt es bestimmt noch Alternativen.

Hab nichts gesehen aber da gibt es doch auch Videobeweis und scheinbar kann es dann so schlimm nicht gewesen sein.

Ein Spieler der die Grenzen austestet würde uns sogar mal ganz gut tun (Effenberg/Xhaka) - Stichwort, zu brav. Und gegen die Baiers, Kohrs etc. dieser Welt kann man ruhig mal gegenhalten.

Das sind dann aber schon Äpfel und Birnen die du hier vergleichst.

Effenberg und Xhaka waren sehr emotionale Spieler die auch mal übers Ziel hinausgeschossen sind und sich durch Fouls Karten geholt haben.

Bensebaini fällt während dem Africa Cup eher damit auf irgendwelche linken Dinger drehen zu wollen um sich so einen Vorteil zu verschaffen.

"Fällt ständig durch linke Dinger auf" - wie der User schon sagt: es gibt den Videobeweis. Da er bis zum Ende auf Platz stand, kann es wohl kein Nachtreten gewesen sein. Auch ist weder im Kicker Liveticker noch im Spielbericht von so einer Szene die Rede. Wird hier sich vielleicht grade auf etwas eingeschossen, dass nur in eurer Phantasie passiert ist?

Mir hier jetzt zu Unterstellen ich würde Phantasieren ist ein wenig lächerlich.
Nur weil nicht jeder Ticker auf jede Szene Wert legt, heißt noch lange nicht das sie nicht passiert ist.
War eine Szene an der Außenlinie.
Gerangel um den Ball, Bensebaini holt nen Einwurf raus, geht zu Boden und tritt dann aus Frust den Gegenspieler in der Bewegung wuchtig gegen das Bein.
In Deutschland müsste man bei so eine Szene damit rechnen vom Platz zu fliegen, aber 100%.
Da würde es mich auch nicht wundern wenn der VAR da eingreifen würde.
Das du das Spiel nicht gesehen hast, da kann ich auch nix für.
Und das ich beim Spiel mehr auf Bensebaini geachtet habe, als der Ticker, da kann ich auch nix für.

Bensebaini in Frankreich

101 Spiele
26 Gelb
2 Rot

Unterm Strich 1 Gelbsperre pro Saison und ca. alle 1 1/2 Jahre ein Platzverweis als Verteidiger.

Wenn das ausreichend ist um ihn als Rüpel und Drecksack nicht bei Borussia sehen zu wollen, dann werden wir noch häufig Platz 1 der Fairplay Wertung belegen. Vielleicht gibt es dafür irgendwann was blechernes?! Bensebaini hat mit dem Gewinn des Afrikacups als Stammspieler jedenfalls was besseres als die Fairplay Wertung gewonnen.

P.S. Ich hoffe trotzdem auf Sarr aber nur wenn er sich wie ein Schachspieler verhält. tongue

Hier die Szene nochmal ausgeschnitten:
https://makeagif.com/i/2QF-IR
Ich finds unnötig.
Und ich denke in unserer Liga wäre das auch Rot.

Natürlich ist das rot und im Verhalten die Note 6 - aber in halbwegs gemäßigten Bahnen und ohne hinterhältigen Aktionen wäre er ein Spieler der mir so noch im Kader fehlt!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2128
20.07.2019 - 16:27 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von JohnnyTest91

Er ist mir tatsächlich im Finale auch einige Male negativ aufgefallen, aber...Wenn man das in geradere Bahnen lenkt, weg vom Unfairen hin zum Sauhund, wäre er ein absoluter Gewinn. Die letzten Saisons haben wir uns immer über die braven Schwiegersöhne beschwert.

Der Mann ist 24.
Irgendwann ist so ne Lernphase auch mal abgeschlossen.
Wir sind ja keine Frauen die Versuchen den 20. ***** typen doch noch zu verändern, weil er ja doch an sich "ein netter Kerl" ist tongue

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2129
20.07.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von JohnnyTest91

Der Mann ist 24.
Irgendwann ist so ne Lernphase auch mal abgeschlossen.
Wir sind ja keine Frauen die Versuchen den 20. ***** typen doch noch zu verändern, weil er ja doch an sich "ein netter Kerl" ist tongue

Wenn du mir jetzt noch 5 "linke" Dinger aus der letzten Saison bei Rennes auflistest, gut. Ansonsten finde ich das reichlich übertrieben. Ich bin für jeden Spieler dankbar der seine Knochen hinhält und unangenehm für den Gegner ist.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#2130
20.07.2019 - 16:48 Uhr
Suchen wir nicht einen Schweinehund?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.