Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle]

01.07.2008 - 14:08 Uhr
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1841
09.05.2012 - 11:29 Uhr
Denke jetzt ist erst mal abzuwarten in welche Richtung die Reise geht. Für Liga 2 wäre Jänicke bestimmt ein Gewinn. Sollte es aber Liga 1 werden weiß ich nicht ob er uns wirklich weiter hilft.

•     •     •

Fortuna 2012/2013

-----------------Rensing-----------------
-Balegoun--Malezas --Latka--Ramirez
----------------Bodzek---------------------
Bolly----------Kenia---------Bellinghausen---
-------------Mr. X-----Reisinger--------------

Gegen Pyrotechnik im Stadion!!!!
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1842
09.05.2012 - 11:31 Uhr
Ich weiß nicht so recht was ich von Jänicke halten soll...
Habe auch zu wenig Spiele von ihm gesehen um ihn gut beurteilen zu können.
Ist er so stark wie Beister einzuschätzen ?
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1843
09.05.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Fortune1802:

Das würde ich jetzt einfach mal verneinen. Ich würde sogar einen Garbuschewski höher einschätzen, auch wenn der bislang nicht höher als Liga 3 gespielt hat.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1844
09.05.2012 - 12:00 Uhr
Zitat von Fortune1802:

Das würde ich jetzt einfach mal verneinen. Ich würde sogar einen Garbuschewski höher einschätzen, auch wenn der bislang nicht höher als Liga 3 gespielt hat.

Danke, ich denke mit Bellinghausen und Garbuschewski haben wir eine ganz gute Flügelzange!
Meiner Meinung nach sind die beiden ein echter Gewinn .
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1845
09.05.2012 - 12:12 Uhr
hmmm also ich sag mal so, wenn man die Möglichkeit hat einen jungen Spieler wie Jänicke zu bekommen, dann sollte man die Möglichkeit nutzen!!
Da Rostock abgestiegen ist sollte keine Ablöse nötig sein.
In den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, hat er mir sehr gut gefallen...ich hoffe da ist mehr dran als ein Gerücht.
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1846
10.05.2012 - 18:11 Uhr
Fabian Giefer (21, Bayer Leverkusen), die jugendliche Alternative zu diesen Namen, wird sich nun für Fortuna Düsseldorf entscheiden. Das bedeutet, dass auch die Leverkusener einen zweiten Mann hinter dem Stammkeeper Bernd Leno (20) benötigen.
Giefer kommt wohl zu euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 10.05.2012 um 18:12 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1847
10.05.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.kicker.de:
Fabian Giefer (21, Bayer Leverkusen), die jugendliche Alternative zu diesen Namen, wird sich nun für Fortuna Düsseldorf entscheiden. Das bedeutet, dass auch die Leverkusener einen zweiten Mann hinter dem Stammkeeper Bernd Leno (20) benötigen.
Giefer kommt wohl zu euch!

dies würde mich sehr freuen!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1848
11.05.2012 - 15:14 Uhr
"Fathi unzufrieden und wechselwillig

Sein Vertrag läuft noch bis 2013 und laut dem Bericht soll er mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht werden. Auch Malik Fathi soll den Klub angeblich verlassen. Er war in dieser Saison nicht in der ersten Elf gesetzt, soll sich deshalb nach einem neuen Verein umsehen. Auch der Spieler selbst scheint mit der Situation in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt unzufrieden zu sein. Eine Trennung scheint wahrscheinlich."

von goal.com

Was haltet ihr davon?
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1849
11.05.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Shved:
"Fathi unzufrieden und wechselwillig

Sein Vertrag läuft noch bis 2013 und laut dem Bericht soll er mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht werden. Auch Malik Fathi soll den Klub angeblich verlassen. Er war in dieser Saison nicht in der ersten Elf gesetzt, soll sich deshalb nach einem neuen Verein umsehen. Auch der Spieler selbst scheint mit der Situation in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt unzufrieden zu sein. Eine Trennung scheint wahrscheinlich."

von goal.com

Was haltet ihr davon?

Es geht wohl eher um Sami Allagui, da fehlt ein wenig vom Artikel. ;-)
Transferspekulationen [mit Quelle] |#1850
13.05.2012 - 16:20 Uhr
[...] „Sofort als wir erfuhren, wie seine vertragliche Situation in Köln ist, haben wir Luki ein klares Signal gesendet“, stellt Düsseldorfs Präsident Peter Frymuth klar.

„Wir werden alles versuchen, einen so tollen Spieler wie Assani zu halten.“ Und Luki gibt zu:„Ich rede auf jeden Fall mit Fortuna, das ist ein super Verein. Ich fühle mich sehr wohl hier. Hier habe ich einen Stammplatz, und eins sage ich ganz klar: Ich wollte unbedingt in die Bundesliga.

Und wenn wir aufsteigen, wofür ich alles tun werde, sind neue Fakten geschaffen. Wir müssen Dienstag noch einmal richtig Gas geben.“ [...]
Ende gut - Alles gut? Ich hoffe er bleibt, wäre bei Aufstieg (wovon ich ausgehe) definitiv die beste Wahl.

•     •     •

Das ganze Gerede von Tradition verstehe ich nicht. Sehr
viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder
wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die
Bundesliga holen? - Auch ohne D.HOPPing gehts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.