Transferspekulationen [mit Quelle]
01.07.2008 - 14:08 Uhr
07.05.2012 - 20:25 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Neu im Fokus der Fortuna steht laut “Kicker” offenbar Pierre de Wit vom 1. FC Kaiserslautern, der am Samstag mit einem Traumtor zur zwischenzeitlichen Lauterer Führung in Hannover auf sich aufmerksam machte und der allgemein zu den besten Akteuren in einer meist schwachen Mannschaft des FCK gehörte.
Ist seit Jahren mein absoluter Wunschspieler... An Ginczek glaube ich nicht, da mit Grimaldi ein ähnlicher Stürmertyp wieder aus 'Sandhausen zu uns stoßen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 07.05.2012 um 20:26 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 20:50 Uhr
Pierre de Wit wäre prima. Den Junge beobachte ich seit seiner Osnabrücker Zeit relativ intensiv. Wobei er für Lauterer Zweitligaverhältnisse ein guter Mann wäre und ich mir vorstellen kann, dass solche Gerüchte gestreut werden, damit er seine Position für (eventuelle) Vertragsverlängerungsgespräche (welch Unwort!) mit den Lauternern stärkt.
Ginczek andererseits - ganz knapp gesagt - weckt in mir keinerlei Begehrlichkeiten. Lieber zeige ich einem Grimaldi oder Furuholm Perspektiven auf. Ginczek brauchen wir schlichtweg nicht.
Ginczek andererseits - ganz knapp gesagt - weckt in mir keinerlei Begehrlichkeiten. Lieber zeige ich einem Grimaldi oder Furuholm Perspektiven auf. Ginczek brauchen wir schlichtweg nicht.
07.05.2012 - 22:28 Uhr
Pierre de Wit wäre schon eine Ansage. Aber aufgrund dessen, dass Lautern nächste Saison 2te Liga spielt und wir ihm auch nicht mehr bieten können glaube ich da leider nicht sonderlich dran. Höchstens im Aufstiegsfall realisierbar mMn.
Was anderes, was ist eigentlich aus dem mehr oder minder fixen Giefer-Transfer geworden? Hat sich da, ähnlich wie bei Rakic nach Veröffentlichung, was getan oder wartet man hier auch noch die Reli-Spiele ab?
Was anderes, was ist eigentlich aus dem mehr oder minder fixen Giefer-Transfer geworden? Hat sich da, ähnlich wie bei Rakic nach Veröffentlichung, was getan oder wartet man hier auch noch die Reli-Spiele ab?
07.05.2012 - 22:57 Uhr
Du meine Güte. :rolleyes
Wenn ich mir die ganzen Quellen und die Gerüchte hier anschaue, wage ich
doch mal die Prognose das hier einige aus unterschiedlichen Gründen versuchen
Gerüchte zu streuen, die dann für die ein oder andere Position von Nutzen
sein könnte. Jaja, das liebe Geschäft. :D
Aber immerhin werden die Spieler langsam hochkarätiger.
Ist doch auch schon ein Erfolg. ;)
Sollte die Geschichte mit Luki (was wahrscheinlich ist) nicht klappen,
würde mich einen Duisburger IV nicht überraschen.
Wenn ich mir die ganzen Quellen und die Gerüchte hier anschaue, wage ich
doch mal die Prognose das hier einige aus unterschiedlichen Gründen versuchen
Gerüchte zu streuen, die dann für die ein oder andere Position von Nutzen
sein könnte. Jaja, das liebe Geschäft. :D
Aber immerhin werden die Spieler langsam hochkarätiger.
Ist doch auch schon ein Erfolg. ;)
08.05.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Tiago meinst Du aber nicht, den haben wir doch schon verschlissen. ;)
Tiago meinst Du aber nicht, den haben wir doch schon verschlissen. ;)
08.05.2012 - 11:23 Uhr
Tiiaagoo, oohhoo, Tiiaagoo, oohhoohhooo... :D
Nein, er mein Bruno Soares, dessen Namen in Verbindung mit Fortuna bereits seit mehreren Wochen durch diverse "Kanäle" geistert.
Nein, er mein Bruno Soares, dessen Namen in Verbindung mit Fortuna bereits seit mehreren Wochen durch diverse "Kanäle" geistert.
08.05.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Dinara:
Weiß ich doch. :)
Den Bruno brauchen wir nicht. Nicht mein Favorit. Auch vom Verein nicht gewollt, da kein Linksfuss.
Weiß ich doch. :)
Den Bruno brauchen wir nicht. Nicht mein Favorit. Auch vom Verein nicht gewollt, da kein Linksfuss.
09.05.2012 - 10:43 Uhr
Sieht so aus als würde Ronny Garbuschewski Konkurenz bekommen.
Tobias Jänicke von Hansa Rostock soll ein ganz heißer Kandidat sein.
Konkurenz belebt das Geschäft. ;)
Tobias Jänicke von Hansa Rostock soll ein ganz heißer Kandidat sein.
Konkurenz belebt das Geschäft. ;)
09.05.2012 - 11:09 Uhr
Stand auch was in der Printausgabe in Rostock (siehe GK)
Wäre natürlich richtig guit, wenn wir mit Garbu und Jänicke zwei neue "Top"-Leute auf der RM Position bekommen würden. Generell würde ich mich auf beide freuen, wenn wir jedoch aufstiegen, bin ich gespannt, ob sie direkt stark genug wären. Selbst in Liga 2 müssen sie sich erstmal beweisen, um den Aufstieg mitspielen zu können.
Allgemein würde ich aber einen Transfer von Jänicke zu uns sehr begrüßen :)
Wäre natürlich richtig guit, wenn wir mit Garbu und Jänicke zwei neue "Top"-Leute auf der RM Position bekommen würden. Generell würde ich mich auf beide freuen, wenn wir jedoch aufstiegen, bin ich gespannt, ob sie direkt stark genug wären. Selbst in Liga 2 müssen sie sich erstmal beweisen, um den Aufstieg mitspielen zu können.
Allgemein würde ich aber einen Transfer von Jänicke zu uns sehr begrüßen :)
09.05.2012 - 11:17 Uhr
Jänicke... Hm, hätte ich vor ein paar Wochen, als das Gerücht schonmal kursierte absolut begrüßt. Jetzt würde ich dann doch mal lieber die Relegation abwarten. Für die zweite Liga sicher eine ganz taugliche Verstärkung in der Breite, sollte der Aufstieg gelingen, traue ich ihm allerdings nicht wirklich zu, eine großartige Rolle spielen zu können.
Zitat von Sprengli:
Die Linksfuß-Geschichte ist doch ein alter Hut, da kann man seit Juanan einen Haken hinter setzen. Aber mein Favorit ist Soares auch nicht.
Zitat von Sprengli:
Die Linksfuß-Geschichte ist doch ein alter Hut, da kann man seit Juanan einen Haken hinter setzen. Aber mein Favorit ist Soares auch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.