Transferperiode 14/15
Für diejenigen, welche dieses Gerücht bisher noch nicht wahrgenommen haben. So oder so kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass Pato derjenige sein wird, welcher unsere Sturm-Problematik löst, was natürlich nicht ausschließt, dass durchaus einmal angefragt wurde. Schließlich sollte man für den Fall, dass Kaliber wie Morata oder Lukaku hier eben nicht landen, durchaus Alternativen überprüfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 25.06.2014 um 20:07 Uhr bearbeitet Spieler tendiert laut WAZ immer noch zu Juve.
Der Rest liest sich so als wenn es nur darum ginge, den Spieler für Real auszubilden. Ich hoffe, dass man sich bald auf einen anderen Kandidaten fokussiert. Sofern nicht schon passiert. Vielleicht nutzt der VfL die Morata-Posse ja nur noch um die Verhandlungsposition bei anderen Kandidaten zu verbessern. Alles andere würde mich zum Kopfschütteln veranlassen: Spieler will eigentlich nicht zum VfL und käme ohnehin nur für ein Jahr - absolut verzichtbar.
An Pato scheint mehr dran zu sein, als vermutet ... 
Jetzt ist es bestätigt, was schon lange vermutet wurde. Doch was passiert nun mit Lukaku???
However, this interest has cooled over the last few days, in part owing to Lukaku's pedestrian performances in the World Cup group stage. Now the odds of the Belgian moving to the Calderón look extremely slim. This development has, in turn, increased the odds of a bid for Benfica forward Rodrigo.
Laut der Marca von heute ist athletico nicht mehr weiter an Lukaku interessiert und man ist jetzt eher an Rodrigo von Benfica dran.
...
... soviel dazu
Lukaku möchte anscheinend den selben Weg wie de Bruyne gehen und bei einem Verein dauerhaft spielen und nicht verliehen werden. Er hat einige Optionen und könnte auch in der nächsten Saison mit einem Belgier zusammenspielen.
Zitat von seinem Berater: "Morata ist Juve ein Stück näher gekommen. Nun ist der Transfer sehr nahe."
Nochmal das Statement von Lukaku auf Deutsch
"Ich möchte nicht mehr ausgeliehen werden. Kevin De Bruyne ist seit seinem endgültigen Verkauf nach Wolfsburg richtig stark. Das möchte ich auch erleben. Es gibt viel Interesse. Ich habe eine konkrete Idee, aber die Klubs müssen nun verhandeln"
Und es wird nochmal erwähnt das der VfL auch an Diviock Origi interessiert ist, dieser aber kurz vor einem wechsel zu Liverpool steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borengal am 08.07.2014 um 12:33 Uhr bearbeitet Er war der Wunschkandidat, seit Monaten baggerte Klaus Allofs um die Gunst von Alvaro Morata (21). Offenbar erfolglos. Den Stürmer von Real Madrid zieht es wohl endgültig zu Juventus Turin. "Alvaro will zu Juve", bestätigte Moratas Berater Juanma Lopez am Dienstag dem kicker, "Wolfsburg hat keine Chance mehr."
Morata ist damit dann wohl wirklich endgültig vom Tisch.