FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread

02.06.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Kogge1965:
Zitat von Wiesl:
Peter Gregory:
"To all Hansa fans.... Whatever happens today...i had a great time there...great team,city and fans!!!!"
Klingt wenig optimistisch. denke nicht, dass er kommt

er erwartet ja heut noch nen anruf.

Zitat
Bad news people. Because of finances the club couldn't offer me a deal. This is a big shame because i really like the club #ROCKINGROSTOCK

Gregory kommt nicht (vielleicht auch ganz gut so).
Quelle: twitter.com
Bad news people. Because of finances the club couldn't offer me a deal. This is a big shame because i really like the club

I want to say to any ROSTOCK companies that if you help bring me to Hansa i will be a loyal ambassador for you! We only need 1 sponsor!!!
engländer hat sich wohl erstmal erledigt.

Er versucht jetzt noch sponsoren zu werben, damit er bei hansa spielen kann :ugly
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Kogge1965:
Zitat von Wiesl:
Peter Gregory:
"To all Hansa fans.... Whatever happens today...i had a great time there...great team,city and fans!!!!"
Klingt wenig optimistisch. denke nicht, dass er kommt

er erwartet ja heut noch nen anruf.

Zitat
Bad news people. Because of finances the club couldn't offer me a deal. This is a big shame because i really like the club #ROCKINGROSTOCK

Gregory kommt nicht (vielleicht auch ganz gut so).

warst n bissel schneller
Zitat von Kogge1965:
twitter.com:
Bad news people. Because of finances the club couldn't offer me a deal. This is a big shame because i really like the club

I want to say to any ROSTOCK companies that if you help bring me to Hansa i will be a loyal ambassador for you! We only need 1 sponsor!!!

Er versucht jetzt noch sponsoren zu werben, damit er bei hansa spielen kann :ugly
Ok, das mit dem Sponsor hab ich nicht gelesen, klingt aber etwas merkwürdig. Außerdem scheint ihn ja irgendwie keiner haben zu wollen so wie das aussieht...
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Kogge1965:
twitter.com:

Ok, das mit dem Sponsor hab ich nicht gelesen, klingt aber etwas merkwürdig. Außerdem scheint ihn ja irgendwie keiner haben zu wollen so wie das aussieht...

naja er hatte hier geschrieben, dass er sonst in england unterschreiben würde
https://twitter.com/IamPeterGregory/status/355727217004789761

scheinbar will er unbedingt bei hansa spielen. er findet halt den verein und alles drum herum geil...naja...wer nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge1965 am 12.07.2013 um 21:22 Uhr bearbeitet
laut einem user bei hansafans.de soll in den nächsten 24 stunden noch ein weiterer neuzugang folgen!Angeblich soll er es wohl aus der BILD haben, wo wohl ein kumpel arbeitet...
mal sehen, was an dem gerücht dran ist :/:

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Zitat von Hansa-Boy:
laut einem user bei hansafans.de soll in den nächsten 24 stunden noch ein weiterer neuzugang folgen!Angeblich soll er es wohl aus der BILD haben, wo wohl ein kumpel arbeitet...

vielleicht probetrainierer xyz??? :D
Zitat von BTballer:
Zitat von Hansa-Boy:

Richtig. Derjenige, warum Peter hintenansteht. Ich habe aber keinen Namen.

Gregory würde ich gerne hier haben. Der kann der Mannschaft auf und besonders abseits des Platzes helfen.

Nachtrag zur Kucukovic:

Gebt den Jungen wirklich eine Chance. Der ist in Ordnung und hatte viel Pech zuletzt, der wird alles geben und ich freue mich auf ihn.

Danke BTballer auf dich ist Verlass ;)
Jetzt bin ich aber wirklich heiß wie Frittenfett :o
Ich hoffe, da hat UNS UWE nen Guten an Land gezogen!

Wie sagte gregory so schön:Tick-Tock,Tick-Tock...

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Zitat von Kogge1965:
Zitat von Hansa-Boy:

vielleicht probetrainierer xyz??? :D

Der Name wird wohl kleben bleiben... :D

So wie "Zecke" Neuendorf damals bei Hertha seinen Spitznamen aufs Trikot gebracht hat kann er auch gleich "xyz" hinten drauf machen. :p

Ich bin schon ein bisschen erleichtert, dass Gregory nicht kommt, auch wenns fies ist. Netter Junge, aber gerade wieder der Aufruf an Rostocker Firmen, die helfen sollen ihn zu Hansa zu bringen, und er wird dafür Botschafter der Firma zeigt mir, dass er das mit dem Twittern ein wenig übertreibt...

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zitat von BTballer:
Zitat von Hansa-Boy:

Richtig. Derjenige, warum Peter hintenansteht. Ich habe aber keinen Namen.

Gregory würde ich gerne hier haben. Der kann der Mannschaft auf und besonders abseits des Platzes helfen.

Nachtrag zur Kucukovic:

Gebt den Jungen wirklich eine Chance. Der ist in Ordnung und hatte viel Pech zuletzt, der wird alles geben und ich freue mich auf ihn.
Dann ist der nächste wohl ein Flügelmann, da war auch noch Bedarf meiner Meinung nach. :)

Wieso kann Gregory der Mannschaft neben dem Platz helfen? Verstehe ich grad nicht ganz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.